**Erzengel Michael**: Allumfassender Schutz der himmlischen Mächte.“

, ,

♡♡
💓Erzengel Michael ist an unserer Seite mit all seinem Segen – Wichtig für unser JETZT.

💓
„Allumfassender Schutz der himmlischen Mächte.“ ♡♥
Erlebe so wundervoll Erzengel Michael mit Lady Nada und der weißen Bruder und Schwesternschaft.“
💕

 

Erzengel Michael Channeling und Impulsabend: „Allumfassender Schutz der himmlischen Mächte.“ ♡♥

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten stabil und informiert zu sein.

Deine Vorteile:💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!
  2. Sie geben uns klare Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.
  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Erzengel Michael.

Dies gibt dir als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von allergrößter Wichtigkeit!

 

Erzengel Michael ist sehr freudig und sehr innig bei uns. Empfange:

  • Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus
  • Sehr wichtige ❥Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ So wirst du mit diesem Abend eingeschwungen auf die Frequenzen für diese wichtigen Neuen Zeiten und erhältst wichtige Informationen und Werkzeuge. Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 60 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 60 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.400 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Wieder einmal ein Highlight in diesem Monat. Die Klarheit von Erzengel Michael ist wunderbar. Ich hab die Energie rein und eher weiß empfunden, dennoch weich und liebevoll. Ganz anders als Hilarion, Raphael und Gabriel zuvor und dennoch inhaltlich in die gleiche Richtung weisend.
    Danke herzlich“
  • „Wie immer war es wunder-voller Abend!!! So segensreich und nährend. Kraft gebende und stärkende Botschaften voller Licht und Liebe. Ich danke vielmals Erzengel Michael und der weißen Bruder-und Schwesternschaft für diese diese hilfreichen Botschaften!!!“
  • „wie immer wundervoll“
  • „Liebe Anja, jedes Mal gibt es etwas für unseren Lebensweg zu erfahren. Es ist ein Geschenk dich zu kennen. Ich bin schon gespannt auf die nähsten Botschaften.
    Herzliche Grüße
    Werner“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (60 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Auszug von den sehr wichtigen Botschaften von Erzengel Michael (ca. 16 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von ca. 17 Min.) vom Channeling Abend mit Erzengel Michael 💕 für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der wichtigen Botschaften von Erzengel Michael findest du hier für dich. Alles Liebe und Wundervolle damit!

07.06.2022

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft mit Erzengel Michael mit der weißen Bruder- und Schwesternschaft: „Allumfassender Schutz der himmlischen Mächte.“ ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Erzengel Michael

Auch ich bin die Segenskraft von Allem-was-ist. Ich bin die Frequenz der Reinheit, der Güte, der Glückseligkeit und der Balance und genau diese Frequenzen bringe ich dir, bringe ich euch jetzt hier als Erzengel Michael-Frequenz mit meiner Seelenflamme Lady Nada und dem Gesamtverbund der Weißen Bruder- und Schwesternschaft.

Wisse, dass du allzeit Teil bist von Allem-was-ist und ja, dass auch du Teil bist der Aspekte der Weißen Bruder- und Schwesternschaft, denn durch deine mannigfachen Inkarnationen bist auch du einst in den unterschiedlichsten Seelenstrukturen durch die Monadenseelen verbunden, mit den höchsten Seinsstrukturen und -frequenzen der Aufgestiegenen Meister, der Weißen Bruder- und Schwesternschaft und vielen anderen Frequenzen der reinsten Liebe des Hohen Selbstes.

So sei dir gewiss, dass auch du selbst wichtig bist, um die Stabilität hier auf Erden zu halten und die höchsten Frequenzen der reinen Liebe zu aktivieren und aktiv zu halten im Sinne von lebendig, erlebbar und im Menschsein erfahrbar. Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

So wisse darum dass ich, Erzengel Michael gemeinsam mit allen Lichthelfern der wahren und reinen Liebe allzeit an deiner Seite für dich bin. Wann immer du deine persönlich übermittelte Botschaft dir durchliest, an sie denkst oder dergleichen, kann sich meine reine Frequenz für dich manifestieren und ganz so für dich wirken, wie es deinem allerhöchsten Sein und Wohle entspricht.

Vertraue darauf, dass du jetzt bereit bist, die Segensfrequenzen von Allem-was-ist mehr und mehr in dich aufzunehmen und zu verkörpern und den Frieden in dir immer weiter und weiter zu erlauben sich auszudehnen, den Frieden mit dir selbst, den Frieden mit deinen Selbsten und Anteilen und deinen Aspekten und Frequenzen ganz gleich aus welcher Dimension, Epoche oder Zeit und ganz gleich in welcher Form.

Mehr und mehr schwingt sich alles in das Jetzt der reinen Liebe ein, in dein jeweiliges und individuelles Jetzt, um somit die Präsenz des Jetzt für dich stabil zu halten und auch einzuspeichern. So ist es möglich, dass du dich immer leichter mit allen deinen Frequenzen und Anteilen daran erinnern kannst, wer du wirklich bist. Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

Erinnere dich immer wieder daran, dass du dich als reine Seele der wahren und reinen Liebe hier auf Erden inkarniertest, um dich zu gegebener Zeit als Mensch auf Erden wieder mit deinen Lichtbrüdern und -schwestern der wahren und reinen Liebe von Allem-was-ist zu verbinden.

Dieses bedeutet dass ihr, dass du jetzt bereit bist mit diesem Schritt auf dieser Entwicklungsstufe und dass du jetzt bereit bist für die Wahrhaftigkeit und die Glückseligkeit von Allem-was-ist. Dies bedeutet alle Erwachungsfrequenzen in der Stabilität zu erleben und zu erhalten und auch immer weiter und weiter das große Ganze im Sinne von das Höhere und Hohe Selbst und die Frequenzen von Allem-was-ist mit in deinem Bewusstsein zu erleben.

Wann immer du dich mit Fragen der Dualität oder 3Dimensionalität beschäftigst, wirst du besonders in der nächsten Zeit bemerken, dass du zwischen den verschiedenen Sichtweisen umherspringen und umswitchen kannst – zwischen der irdischen und menschlichen Sichtweise, zwischen der kollektiven Sichtweise des Erdenseins, zwischen der Sichtweise des Höheren Selbstes und dem Sein von Allem-was-ist, der reinen Quelle.

So ist es dir möglich die unterschiedlichsten Blickwinkel zu erleben und somit auch mit offenem Herzen den menschlichen Aspekten gegenüberzutreten und ihnen zu sagen:

„Auch wenn ich es anders weiß, verstehe ich dich.
Ich habe über die Innenschau des Göttlichen gesehen, was du fühlst.“

 

Zu dir selbst kannst du diese Anrufung und Affirmation sprechen:

Ich bin in reinster Klarheit über meine wahre Mission auf Erden, die Mission der reinen Liebe, der höchsten Frequenzen von Allem-was-ist.
Ich verkörpere reine Liebe, allumfassende Liebe und wahre Liebe.
Ich bin – Ich bin – Ich bin

So sprich diese wichtige Affirmation immer wieder auch in dem Gewahrsein, dass du dich selbst immer weiter und weiter nährst und die Frequenz deiner eigenen und höchsten heiligen Geometrie für dich selbst manifestierst, einschwingst und immer weiter und weiter zum Ausdruck bringst. Vielleicht bemerkst du immer mehr Freude um der Freude willen OHNE einen äußeren Anhaltspunkt oder Grund, vielleicht bemerkst du immer mehr Neutralität und die Frequenz der Liebe als stabiles Gerüst deines Seins oder vielleicht bemerkst du innigste Dankbarkeit und Segensfrequenzen in deinem Sein.

Ich, Erzengel Michael bin gemeinsam mit Lady Nada und der Weißen Bruder- und Schwesternschaft bei dir, mit dir und für dich, um besonders in der nächsten Zeit deines irdischen Seins Geborgenheit, Güte, wahre Liebe und Urvertrauen in dein Sein einzuschwingen. Erlaube es mir, bitte mich darum und erlaube es dir, diese wichtigen Qualitäten zu leben, zu sein, zu erleben und zu verkörpern.

Gehe in die Absicht:

Ich bin die die Ich bin, Ich bin der der Ich bin.
Ich bin Alles-was-ist. Ich bin Alles-was-ist. Ich bin Alles-was-ist.

Vielleicht spürst du die Frequenzen in deinem Aufstiegskanal, in deinen Chakren, in deinen Händen und Handinnenflächen und besonders auch im Bereich deiner Thymusdrüse nährend, liebkosend und erhellend für dich.

Nimm einen tiefen und kraftvollen Atemzug in dem Gewahrsein, dass du dich selbst weiter und weiter ausdehnst in deinem Energiefeld, deinem Höheren und Hohem Selbst bis in die Verbindung mit Allem-was-ist, ganz deinem allerhöchsten Wohle entsprechend.

Wisse, dass du genährt bist mit den Frequenzen wahrster und reinster Liebe in jedem Moment deines Seins. Wisse darum und vertraue auch wenn ich, Erzengel Michael mich jetzt mit meinen Übermittlungen wieder zurückziehe, die ich voll göttlicher Freude zu jeden einzelnen von euch jetzt durch das Medium gegeben habe.

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris Treumann

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert