*Erzengel Michael Channeling* mit der weißen Bruder und Schwesternschaft: „Geschützt Erwacht den Seelenplan leben“

, ,

♡♡
💓Erlebe die Schwingungen des Erwacht Sein – ganz sicher und genährt. 💓

💓Sooo wichtige Kräfte mit Erzengel Michael durch Anja Camiaris.💓

Die Hundertschaft der weißen Bruder und Schwesternschaft stehen uns Menschen für unseren Erwachungsweg zur Seite.
Lebe deinen Lebensweg und Seelenplan, lebe Erwacht und Stabil! Sooo wundervoll 💕

 

Die Hundertschaft der weißen Bruder und Schwesternschaft ist gemeinsam mit Erzengel Michael an deiner Seite. Erlebe dich stabil und gesegnet. Sooo wundervoll!

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten…  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten stabil und informiert zu sein.

So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuelle wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Erzengel Michael.

Dies gibt dir als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von allergrößter Wichtigkeit!

 

Erzengel Michael ist mit der weißen Bruder und Schwesternschaft mit aller Kraft und reinster Liebe mit dir:

  • Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Wie du dir selbst Wahrhaftigkeit und dein höchstes Sein erlaubst
  • Sehr wichtige Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 90 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 90 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.200 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Auszug von den sehr wichtigen Botschaften vom Erzengel Michael Channeling Abend (ca. 21 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von 22 Min.) vom Channeling Abend mit Erzengel Michael 💕 für dich:

 

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der wichtigen Botschaften von Erzengel Michael findest du hier für dich. Alles Liebe und Wundervolle damit!

01.06.2021

ABSCHRIFT der Lichtbotschaft mit Erzengel Michael
♥♡Behütet ErwachtSein♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Erzengel Michael:

Ich, Erzengel Michael bin gemeinsam mit meinen Lichtbrüdern und Lichtschwestern, der weißen Bruder- und Schwesternschaft an eurer Seite.

Weiße Bruder- und Schwesternschaft deshalb,

weil die Bezeichnung weiß bedeutet, dass keine bestimmte Frequenz vorgegeben ist und alles enthalten ist und dass die Reinheit und die wahre Liebe des Universums und der allerhöchsten Göttlichkeit hier zum Ausdruck gebracht werden.

Die Kraft des Jetzt und der Segen von Allem-was-ist sind es, die in vollkommener Liebe zu euch schwingen und euch sagen: Erlaubt euch, in euch selbst Zuhause zu sein, erlaube dir, in dir selbst zuhause zu sein im Sinne von: Erlaube deine allerhöchsten Seinsfrequenzen von Allem-was-ist.

Sende aus:

ICH BIN der höchste Segen und die reinste Liebe von Allem-was-ist.
ICH BIN meine reine und wahre heilige Geometrie.
ICH BIN Stabilität.
ICH BIN Segen.
ICH BIN Frieden.
ICH BIN Freude.
ICH BIN Lebendigkeit.
ICH BIN Wahrhaftigkeit von Allem-was-ist.
ICH BIN behütet.
ICH BIN beschützt.
ICH BIN die und der, die und der ICH BIN, meinem allerhöchsten Selbst und Sein entsprechend.
ICH BIN ausgerichtet auf mein wahres Sein der reinsten Liebe.
ICH BIN im Jetzt.
ICH BIN reine Liebe.
ICH BIN Reinheit.
ICH BIN meine eigene persönliche Biographie meinem Lebensplan und meiner Seelenaufgabe entsprechend.
ICH BIN.
ICH BIN.
ICH BIN.

So sprich diese Anrufung wenn möglich täglich in der Früh, wenn du dich in deinen Tag hineinschwingst und hineinstartest.

Aus dieser Frequenz heraus kannst du mehr und mehr die Klarheit der reinen Liebe sein, die von allergrößter Wichtigkeit ist. Denn aus der Klarheit der reinen Liebe heraus bist du Segen und Glückseligkeit, bist du stabil und in Balance, bist du Kraft und Freude zugleich, bist du Segen und auch in dir selbst Frequenz des Willkommenseins.

Ich, Erzengel Michael bin gekommen, um dich in diesen Zeiten auf der Mutter Erde, wo es in eurem menschlichen Kollektiv viele verschiedene Facetten und Schwingungen gibt,

dich dabei zu unterstützen, dich in Stabilität zu befinden, aufgerichtet und ausgerichtet auf dein höchstes und wahres Sein und auf die höchste Kraft der reinen Liebe.

Wann immer du das Gefühl hast, dich irgendwo zu kategorisieren, so kategorisiere dich in die Kategorie LIEBE.

Mache gedanklich ein Kreuz bei der Kategorie Liebe und wähle für dich immer wieder diese Kategorie Liebe. Denn mit dieser Kraft und diesem Segen bist du mehr und mehr in deine eigene persönliche Stabilität eingeschwungen und dieses ist von allergrößter Wichtigkeit. Die Erlaubnis hierfür gib dir täglich selbst über die bereits übermittelte Anrufung.

Ich, Erzengel Michael bin mit den Lichtbrüdern der weißen Bruder- und Schwesternschaft bei dir,

um dich dabei zu unterstützen, in Klarheit und Achtsamkeit mit dir selbst zu sein und so auch deine eigene innere Stimme wahrzunehmen und zu erleben und diesen Segen aus dem Jetzt zu erfahren.

Ich bin die Kraft dieser allumfassenden Segensfrequenz und somit gemeinsam mit der weißen Bruder- und Schwesternschaft in dem Medium, um dir und euch zu sagen:

Vertraue der Liebe des Jetzt.
Vertraue dem Segen der Ewigkeit.
Vertraue der allumfassenden Liebe jedes Momentes.

Wir sind auch gekommen, um heute in diesem Verbund der weißen Bruder- und Schwesternschaft, dieser Hundertschaft, deine Fußsohlen zu reinigen, zu klären und wie mit einer Farbrolle mit deiner ganz persönlich übermittelten Farbe zu versehen, ganz deinem eigenen, persönlichen und höchsten Sein entsprechend.

Gehe hierfür einfach in die Absicht, dass deine übermittelte Farbe durch uns, durch mich, Erzengel Michael und die weiße Bruder- und Schwesternschaft sich manifestieren möge jetzt, in diesen Momenten…

Wenn du keine persönliche Farbe übermittelt bekommen hast, nimm die Farbe Königsblau.

Empfange jetzt für deine Fußsohlen die Fundamente: dein Jetzt, deine Stabilität und dein Sein der höchsten Liebesfrequenz…

Erlaube uns die wahrhaften Frequenzen von Allem-was-ist für dich und für dein Jetzt zu manifestieren. Wisse, dass dieses von allergrößter Wichtigkeit ist, dass du dich selbst täglich in die Kraft und Balance der reinen Liebe und der göttlichen Stabilität einschwingst. Wisse, dass du in diesem Monat auch besonders empfänglich bist für Gerüche und Düfte.

So sorge für dich und für deine ganz persönlichen und individuellen Wohldüfte ganz nach deinem persönlichen Gusto und Geschmack. Nimm dir beispielsweise immer wieder eine Schale mit Kaffee und atme das Aroma ein, den Wohlduft von Citronella-Frequenzen oder die Kraft der Rosenblüten, die sich jetzt mehr und mehr offenbaren.

Wende dich ganz deinem persönlichen Duftwunsch zu, denn wie du weißt, sind es besonders die Körpersinne, die dich in bestimmte Emotionen und somit auch Situationen und im Hier und Jetzt einschwingen.

 

So erlebe diese Düfte und gehe gleichzeitig in die Kraft und Absicht:

ICH BIN mit all meinem Sein im Hier und Jetzt.
Alle meine Frequenzen und Selbste finden sich in diesem Jetzt.
ICH BIN das Jetzt der wahren und reinen Liebe.
ICH BIN Alles-was-ist.
ICH BIN.
ICH BIN.
ICH BIN.

So weißt du, dass während du diese Anrufung gesprochen hast und gleichzeitig über deine Sinne deinen Duft aufgenommen hast sich auch, wenn du zu einem anderen Moment ausschließlich den Duft riechst, deine Absicht der Affirmation und Anrufung wieder neu aktiviert. Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

Ich, Erzengel Michael lege dir hiermit gleichzeitig auch mein Lichtschwert in deine Hände. Du kannst es in dein Herz aufnehmen, denn so hast du allzeit klare Kraft des Herzens und der reinen Liebe.

Wisse um die starken Frequenzen, die für dich und mit dir schwingen und erlebe dich selbst genährt und geliebt in der wahren und reinsten Liebe von Allem-was-ist.

Ich bin bei dir und ich bin für dich gemeinsam mit der weißen Bruder- und Schwesternschaft aus dem höchsten Feld von Allem-was-ist. Wisse, wir sind an deiner Seite. Ich, Erzengel Michael bin begleitend, nährend, anleitend, behütend, bejahend und erleuchtend an deiner Seite für jetzt und immerdar und bei deinem gesamten Erwachens- und Aufstiegsprozess.

Auch wenn ich mich jetzt mit meinen wichtigen Botschaften, die ich voller Dankbarkeit durch das Medium gegeben habe wieder zurückziehe, vertraue darauf, dass die Kraft und der reine Segen allzeit mit dir und für dich sind, die Kraft und der Segen der reinen und wahren Liebe und die Göttlichkeit auf Erden für jetzt und immerdar. Vertraue, vertraue, vertraue.

Danke ♡♡♡“

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Deine Anja Camiaris

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Schau mal, hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Ein ganz besonderer Abend mit wundervollen Energien und Botschaften! Ein herzlicher Dank an dich, liebe Anja, an EE Michael und die Geistige Welt! Danke!“
  • „so viele liebevolle Werkzeuge. Herzlichen Dank an Dich liebe Anja und die geistige Welt.“
  • „Wundervolle, nährende und segensreiche Botschaften und Übermittlungen. DANKE“
  • „Ein wundervoller segensreicher und nährender Abend durch die Übermittlungen von Erzengel Michael durch Anja!!! Auch das Live Channeling war extrem berührend…einfach Gänsehaut pur!!! Danke an Erzengel Michael, die weiße Bruder- und Schwesternschaft und an Dich, liebe Anja!!!“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert