*Göttin Yemanya Channeling auch als Vorbereitung für 2022: „Ausdruck der Neuen Zeit sein.“*

, ,

♡♡
💓Ausdruck der Neuen Zeit in Goldenen Zeitalter: Lebensfreude und Lebendigkeit voller Liebe!

💓
Göttin Yemanya für uns: Hilfreiche und wichtige Tools, die kraftvoll stabilisieren.
Das güldene Zeitalter ist das Zeitalter der Absicht der Liebe. 💕

 

Göttin Yemanya Channeling und Impulsabend: „Ausdruck der Neuen Zeit sein.“

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten stabil und informiert zu sein.

Deine Vorteile:💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!
  2. Sie geben uns klare Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.
  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Göttin Yemanya.

Dies gibt dir als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von allergrößter Wichtigkeit!

 

Göttin Yemanya ist ganz liebevoll und sehr innig bei uns. Empfange:

  • Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Wie du dir selbst Wahrhaftigkeit und dein höchstes Sein erlaubst
  • Sehr wichtige Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ So wirst du mit diesem Abend eingeschwungen auf die Frequenzen für diese wichtigen Neuen Zeiten und erhältst wichtige Informationen und Werkzeuge. Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 90 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 90 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.300 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Ein wunderbarer Abend mit sehr berührenden Botschaften. Danke!“
  • Wie immer wundervoll!!! Die Übermittlungen sind immer sooo persönlich und man kann so toll damit arbeiten …und dann zum Schluß das wunder – volle Channeling, so berührend, so voller Freude, Licht und Liebe, all das, was wir in dieser etwas anderen Zeit wirklich gut gebrauchen können!!!
  • „wunderschön mit einer schönen Affirmation“
  • „Innigsten Dank für das wundervolle Webinar mit Göttin Yemanya und die segensreiche Botschaften.
    Vom Herzen Danke.“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (60 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Auszug von den sehr wichtigen Botschaften von Göttin Yemanya (ca. 15 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von 15 Min.) vom Channeling Abend mit Göttin Yemanya 💕 für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der wichtigen Botschaften von Göttin Yemanya findest du hier für dich. Alles Liebe und Wundervolle damit!

07.12.2021

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft mit Göttin Yemanya „Lebensfreude in diesen Zeiten.“♥♡

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Göttin Yemanya

07.12.2021

ICH BIN die die ICH BIN, ICH BIN der der ICH BIN, ICH BIN Alles-was-ist, ICH BIN Glückseligkeit, ICH BIN Freude, ICH BIN Frieden, ICH BIN Segen und ICH BIN das Prickeln der Neubeginne, der Neuanfänge und auch der Heimat, dem Fundament von Allem-was-ist, war und jemals sein wird. ICH BIN die Schöpferkraft des Irdischen, des Physischen, des Lebendigen und des Menschlichen.

Ich, Göttin Yemanya mit der Frequenz der Urmeere, der Urwasser und der Urlebensfrequenzen bin jetzt an eurer Seite um euch zu sagen, holt euch eure Lebendigkeit zurück, erlaubt euch Lebendigkeit und gebt eurem Leben das Leben.

Spürt immer wieder in euch hinein:

Fühle ich mich lebendig und von Freude durchströmt?
Brennt in mir das Feuer von Liebe und Sein und von Glückseligkeit und Freude?

So bin ich gekommen, um euch alle zu ermutigen:

Erlaubt euch Lebendigkeit, Leichtigkeit, Liebe und Sein.

Hierfür gilt es nichts Besonderes loszulassen, zu wandeln und zu transformieren sondern die Absicht und den Fokus darauf auszurichten. Die Absicht ist es, die von allergrößter Wichtigkeit ist. Wann immer du wahrnimmst und wann immer ihr wahrnehmt, dass etwas für euch unstimmig ist, da ihr es euch vollkommen anders wünscht.

So spürt nach:

Was möchte ich stattdessen wählen / erleben / verkörpern oder zum Ausdruck bringen? Was ist es?

Dann richtet den Fokus darauf aus als wichtigen Orientierungspunkt, um eurem System die Richtung zu geben, die ihr euch wünscht und die du dir aus deinem Herzen heraus wünscht, dich zu fokussieren und in Klarheit auszurichten auf das, was für dich wichtig ist, deinen erwachsenen Bedürfnissen und Wünschen, deinem wahren Sein und deinem Sinn und deiner Seelen- und Lebensaufgabe entspricht. Diese hat in der nächsten Zeit weniger mit Handlungen und Aktionen zu tun als mit dieser zielgerichteten Ausrichtung und Absicht.

Denn die Zeit der Absicht ist jetzt mehr und mehr angebrochen.

Das güldene Zeitalter ist das Zeitalter der Absicht der Liebe. Hier geht es weder um Wollen noch um ein Ziel zu erreichen sondern um die klare Ausrichtung und Absicht, was deinem wahren Sein wahrhaft entspricht.

Ich, Göttin Yemanya bin an deiner Seite, um dir hierbei zu helfen. Du kannst mich täglich zu dir bitten und mir erlauben dich anzuleiten oder dir zu helfen, dich mehr in Leichtigkeit auszurichten, denn diese Fokussierung und Ausrichtung ist weder unter Druck noch in Stress noch in sonstiger Spannung für dich nährend und hilfreich.

Spüre für dich selbst immer wieder nach, ob du dich in Balance fühlst und was du für dich selbst brauchst. Erlaube dir täglich Momente von Lebendigkeit und Durchströmtsein.

Sende zusätzlich aus:

ICH BIN im Fluss des Lebens und erlebe die Freude, Glückseligkeit und Segenskraft und den Frieden. Ich bringe mich meinem allerhöchsten Sein entsprechend in höchster Liebeskraft auf Erden zum Ausdruck. ICH BIN die die ICH BIN und ICH BIN der der ICH BIN.
Danke.

So sprich auch diese wichtige Affirmation als nährenden Kraftsatz für dich selbst auch laut, wenn möglich mehrmals am Tage und spüre, wie du dich mehr und mehr in deiner eigenen Würde und in deinem Selbstwert genährt findest und voller Kraft des Urvertrauens und der Liebe.

Du kannst dir, wenn du möchtest, noch ab und an vorstellen, wie sich dein System und dein gesamtes Sein im Urmeerwasser wie ein Delphin quicklebendig bewegt, von Lebendigkeit und Freude umgeben ist und mit dem Prickeln des Salzwassers und der Urkraft, der Urinformation von Allem-was-ist. Auch auf diese Weise wird dein System wieder an die Schöpferkraft erinnert, die du in dir trägst und die dein Sein in sich birgt.

Ich, Göttin Yemanya bin bei dir, nähre und liebkose dich

und bin an deiner Seite mich ausrichtend auf dein wahrhaftes Sein jetzt in diesen Momenten mit dem türkisen Strahl in der Frequenz von Allem-was-ist und der Urinformation der reinen Liebe.

So nimm jetzt zwei ganz innige Atemzüge hintereinander und spüre, wie sich diese Kraft in dir manifestiert und sich auf alle Frequenzen einschwingt, die jetzt für dich wichtig sind und deiner allerhöchsten Frequenz von Liebe entsprechen.

Ich, Göttin Yemanya gemeinsam mit der Delphinkraft bin allzeit bei dir und mit dir und spende dir die quicklebendige Kraft von Lebensfreude, Lebendigkeit, Reinheit und Schöpferkraft.

Wisse, ich bin und bleibe an deiner Seite, ganz deinem allerhöchsten Sein und Wohl entsprechend,

auch wenn ich mich jetzt mit meinen Botschaften durch das Medium wieder verabschiede.

Vertraue und wisse dich geliebt, gebettet in Glückseligkeit, getragen in Frieden und gesegnet in wahrer Liebe.

Danke ♡♡♡.“

 

♥♡ DANKE Dir! ♡♥
Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris von Oertzen

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Anja Camiaris

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar