*Maria Magdalena Channeling für 2022: „Ewigliche Kraft reinster Liebe.“*

,

♡♡
💓Erlebe Dich genährt, hoffnungsvoll und Ganz im Jetzt.

💓
Maria Magdalena für uns: DU bist geliebt und in Glückseligkeit.
„Erhalte Werkzeuge für deine Spiritualität.“💕

 

Maria Magdalena Channeling und Impulsabend für 2022: „Ewigliche Kraft der reinsten Liebe.“

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten stabil und informiert zu sein.

Deine Vorteile:💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!
  2. Sie geben uns klare Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.
  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Maria Magdalena.

Dies gibt dir als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von allergrößter Wichtigkeit!

 

Maria Magdalena ist ganz liebevoll und sehr innig bei uns. Empfange:

  • Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Wie du dir selbst Wahrhaftigkeit und dein höchstes Sein erlaubst
  • Sehr wichtige Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ So wirst du mit diesem Abend eingeschwungen auf die Frequenzen für diese wichtigen Neuen Zeiten und erhältst wichtige Informationen und Werkzeuge. Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 60 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 90 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.300 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Es war einfach wundervoll und bezaubernd. Jeder bekam genau die Botschaft, die für ihn in der jetzigen Lebenssituation so wichtig ist. Vielen lieben Dank Anja für deine himmlische Gabe!
  • „Welch ein wunderbarer und segensreicher Abend!!! Die wundervollen Übermittlungen von Maria Magdalena – sehr ergreifend und voller Gnade…und dann noch dieses wundervolle Live – Channeling, soooo sehr berührend!!! Danke an Maria Magdalena und an Dich, liebe Anja.“
  • „Sehr licht- und liebevolles Seminar! Wunderbar!
  • „Ein wunderbarer Auftakt ins Jahr 2022, sehr berührend!“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (60 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Auszug von den sehr wichtigen Botschaften von Maria Magdalena (ca. 15 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von 16 Min.) vom Channeling Abend mit Maria Magdalena 💕 für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der wichtigen Botschaften von Maria Magdalena findest du demnächst hier für dich. Alles Liebe und Wundervolle damit!

04.01.2022

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft mit Maria Magdalena für 2022 „Ewigliche Kraft der reinsten Liebe. Erhalte Werkzeuge für deine Spiritualität“♥♡

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Maria Magdalena

Erlaube dir die Kraft der wahren und reinsten Liebe von Allem-was-ist und erlaube dir den Segen und die Balance der höchsten Aspekte der reinsten Quellkraft. Erlebe was es bedeutet, wahrhaft geliebt und genährt zu sein, lebendig und vollkommen frei, ohne dass du irgendwelche Bedingungen zuvor erfüllst im Sinne von deine Energie veränderst, Themen aufarbeitest oder löst oder eine andere Haltung einnimmst und dergleichen.

Du selbst und jeder von euch ist in jedem Moment seines Seins, du bist in jedem Moment deines Seins wahrhaft der Liebe würdig, reiner Liebe wert und allumfassende Liebe ist allzeit und ewiglich für dich und mit dir und durch dich, ganz so wie du es für dich selbst und deinem Sein entsprechend empfangen und erleben kannst.

Ich komme als Maria Magdalenakraft zu jedem einzelnen von euch und bringe die Kraft von Freiheit,

von frei zu sein von allen Bedingungen, die du glaubst erfüllen zu müssen und die vielleicht noch manchmal in dir zum Vorschein kommen und die du glaubst sein zu müssen, um etwas würdig oder wert zu sein.

Ich bin bei dir und hülle dich nährend in der Magdalenenkraft ein, ähnlich eines sanften und süßen verströmenden Rosenduftes, der dich nährt und dich ausrichtet und dir zeigt, wer du wirklich bist.

Es ist so, als würdest du dich selbst in einer Art Bewusstseinsspiegel erkennen und anschauen

und du siehst, wer du wirklich bist, wer du jetzt wirklich bist und jetzt und in jedem weiteren Jetzt. Du schaust dieses Wesen jetzt in diesen Momenten an, lächelst dir selbst in deiner höchsten Frequenz auf Erden zu und nickst dir wohlwollend entgegen ganz gleich, wie du dich wahrnimmst.

Und sagst ihr:Danke, dass du mit mir hier bist, danke für deine Kraft, danke für deinen Mut, danke für deine Wahrhaftigkeit, danke für deine Liebe und danke, dass du dich mir zeigst.“

Dann sprich:

Ich erlaube mir und ich bin Ausdruck meines wahren und höchsten Seins in jedem Jetzt und in jedem Moment und in allem Sein Liebe, Freude, Frieden und höchste Frequenz von Allem-was-ist.
Danke.

Folge auch ganz deinen Impulsen, falls du vielleicht jetzt oder irgendwann in einem anderen Moment dieses Antlitz deines Seins umarmen, ihm zulächeln oder mit ihm verschmelzen möchtest oder auch etwas ganz anderes. Trau deinem eigenem Empfinden und deiner eigenen Wahrheit. Wisse dass selbst, wenn du das Gefühl hast, dass einfach nichts geschieht und du dich für dein wahres Sein geöffnet und in die Absicht eingeschwungen hast du dir erlaubst, dich selbst zu erkennen und in wahrster und höchster Liebe zum Ausdruck zu bringen.

Hier in dieser Gruppe ist die Menschheit bereit, Sanftheit, Miteinandersein und Genuss zu zelebrieren und zu strahlen.

So erlebe dich selbst als wichtigen stabilen Bestandteil dieses Miteinanders von Allem-was-ist auf Erden, das im menschlichen Kollektiv diese höchsten göttlichen Frequenzen aufrechterhält.

Wir sind an eurer Seite und unterstützen euch. Ihr dürft alle Frequenzen aus dem Feld der ewiglich allumfassenden, wahren und reinen Liebe empfangen und annehmen. Alles ist eins.

So wisse dass besonders ich, Maria Magdalena, dieses Jahr mit der Zahl 2022 als Meisterin der wahren Liebe an eurer Seite bin

und mit euch und durch euch und durch jeden einzelnen und durch dich die Wahrhaftigkeit der wahren Liebe zum Ausdruck bringe und dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

Vertraue darauf, dass du jetzt bereit bist, gemeinsam im Miteinander der Liebe aus dir selbst heraus zu wirken und zu strahlen und die Einheit von Allem-was-ist zu verkörpern. Wisse, dass wahre Freude und Lebendigkeit nur darauf warten, in Leichtigkeit und voller Strahlen gelebt und zum Ausdruck gebracht zu werden.

Du hast dir diese Qualitäten wie einen Schatz bewahrt und diese Schatzkammer ist jetzt geöffnet.

Besonders ich, Maria Magdalena behüte diesen Schatz in allergrößter Reinheit und wahrster Liebe mit dir gemeinsam. So bin ich an eurer aller Seite, damit ihr euch allzeit gemeinsam im Miteinander, in Liebe, Stabilität, Kraft und auch voller Würde durch dieses Jahr begebt. So wisse, dass sich dieses weiter und weiter fortsetzt und schwingt.

Auch wenn ich, Maria Magdalena mich jetzt mit meinen Botschaften wieder zurückziehe, so bin ich doch mit dir und mit euch ganz so, wie es jeder einzelne für sich selbst annehmen und empfangen kann.

Um es ganz menschlich auszudrücken, wenn du möchtest und es erlaubst, bin ich auch mit bei dir in deinem Wohnraum anwesend und nähre und stärke deine Frequenzen ganz behutsam und liebevoll und ganz achtsam und segensreich. Wisse dich geliebt um deiner selbst willen für jetzt und ewiglich.

Danke ♡♡♡.“

 

♥♡ DANKE Dir! ♡♥
Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris Treumann

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar