Sternengeborene – Besonderheiten – woran erkennen wir sie – bist du Sternengeborene/r?

, , ,

Was sind eigentlich Sternengeborene? Ihre Merkmale und wichtige Infos erfährst du hier!

Wir wissen einiges über Indigo- und Kristallkinder und Hochsensibilität. Hochsensibilität: Das, was andere sich wünschen an Empfindsamkeit, ist den Hochsensiblen und sensitiven Menschen gottgegeben.

Doch was sind Sternengeborere? Was ist wichtig für sie? Und, bist du sogar selbst eine/r?

Viel Spannendes wurde hierfür von der Geistigen Welt gechannelt.

In diesem Mitschnitt einiger persönlicher Begleitungen der wundervollen ❥Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit durfte ich einiges dazu übermitteln.

Im live Channeling mit Erzengel Metatron für die Teilnehmer/innen erfahre auch immer wieder Neues!
Hier lasse ich dich ganz achtsam daran teilhaben.

Erfahre:

✵ Wie es ist Sternengeborene/r zu sein
✵ Was ist das besondere an Sternengeborenen?
Fühlt man sich als Sternengeborener anders/einsam?
Was sind Besonderheiten im täglichen Leben?
Woran erkennst du, dass auch du Sternengeborener bist?

Die Podcastfolge findest du hier für dich:

❥ Klicke HIER für die wichtigen und wundervollen gechannelten Infos, viel Freude!

 

Zur Wahrung der Persönlichkeitssphäre habe ich die Fragen, Anmerkungen usw. der TeilnehmerInnen heraus geschnitten.

Lady Nada gibt sehr lichtvolle Übermittlungen

in einem sehr wichtigen Channeling für den Bereich der Sternengeborene. ❥ Klicke hier und gelange zu den wundervollen und so wichtigen, segensreichen Übermittlungen (Gratis für dich).

Erdung in der Neuen Zeit, besonders auch für Sternengeborene…

Ist ganz anderes, als wir kennen. Es funktioniert nicht mehr über die „alten“ Techniken.

Die Geistige Welt gibt bahnbrechende Informationen, die ich hier im Blog und selbstverständlich immer wieder an den Angeboten auch mit Dir teile.

Enkel, Großeltern und Sternengeborene

Allgemein kann ich sagen, dass sehr häufig die Enkel als Sternengeborene mit den Großeltern in sehr engem (energetischen) Kontakt stehen. Selbst wenn die Eltern des Kindes nicht so hoch schwingend sind/waren, kann so eine sehr hoch schwingende Seele mit inkarnieren.

Auch kannst du deine wichtigen Fragen diese zB beim wundervollen ONLINE Angebot ❥*Frage Deinen Engel* stellen. Auch anonym, ganz individuell, wundervoll! Ich freue mich riesig auf dich!

Melde dich am besten gleich für mein wundervolles Newsletter- Magazin an. Ich freue mich sehr auf dich! DANKE!

Viel Freude und Wundervolles mit Allem!

Deine Anja Camiaris

Musik Vor- und Abspann beim Podcast: Quelle hansatom_-_Paint_the_Sky

 

Du möchtest liebevoll Danke sagen:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert