♥♡ Meerjungfrauen und Nixen live Channeling und Impulsabend mit Persönlich gechannelter Botschaft! ♡♥

♥♡ Meerjungfrauen und Nixen live Channeling und Impulsabend mit Persönlich gechannelter Botschaft! ♡♥

♥♡ Meerjungfrauen und Nixen live Channeling und Impulsabend mit Persönlich gechannelter Botschaft! ♡♥

329 329 people viewed this event.
18,00 Euro
Kostenpflichtig

♥♡ Meerjungfrauen und Nixen im live Channeling für 2024 mit Energieübertragung und Impulsabend: „Teil des Ganzen in glückseliger Heilkraft.“ ♡♥

Ein intensiv energetischer Abend mit wichtiger Stabilität, nährender Kraft und aktuellen Botschaften sowie wirkungsvollen und alltagstauglichen Tipps.

Erlebe die reine Freude und Glückseligkeit ganz innigst für dich. Soooo nährend für uns im JETZT!
Sei mit dabei!

Erlebe dich genährt in der Kraft der reinsten Liebe für deine Schöpferkraft und deinen Lebenssinn.
Sei mit dabei!

Dieser Kurs stimmt uns optimal ein auf das Jahr 2024, gibt uns die wichtigen Handwerkszeuge an die Hand und JA zu sagen – zu unserem wahren Sein und Lebensaufgabe der reinsten Liebe. Sooo wichtig und wundervoll !

♡Meerjungfrauen und Nixen ist in diesem Monat für uns sehr wichtig um für das Sein in 2024 segensreich einzuschwingen! Sooo wundervoll!

Wir erhalten sehr wichtige Botschaften und praktische Impulse für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.

Wir dürfen genau das erhalten, was uns in unserer Stabilität und Lebensfreude nährt – sooo wundervoll Danke!

♡ So wirst du mit diesem Abend eingeschwungen auf die Frequenzen für diese wichtigen Neuen Zeiten und erhältst wichtige Informationen und Werkzeuge.

Genieße in diesen gut 60 Minuten die Liebe und die stabilisierende der wundervollen Engel und Lichtwesen.

Melde dich jetzt an und erhalte deine ganz persönlich übermittelte Botschaft der Meerjungfrauen und Nixen für Dein 2024! ♥♡

Mit dieser kannst du sehr lange persönlich arbeiten. Dies gibt jedem Teilnehmer optimale Frequenzen für das persönliche Erwacht-Sein.

Bonus für angemeldeten TeilnehmerInnen

  • Persönlich gechannelte Botschaft für dich! (auch wenn du nicht live dabei sein kannst!)
  • Video-Aufnahme des gesamten Abends mit ca. 60 Minuten GRATIS für dich!

Euer sooo berührendes Feedback aus den über 1.700 6 von 6 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐Sterne Bewertungen bei Sofengo, Dankeschön soooo sehr!

„Der Abend hat ein wunderschönes Gefühl hinterlassen. Herzlichen Dank dafür!

„Anja ist ein absolut authentischer und hochschwingender Kanal…..vielen, vielen Dank für den wundervollen Abend!“

„Für mich war es ein segensreicher Abend, der mir sehr viel gegeben hat! Die Affirmation und das Channeling…einfach wundervoll !!! Ich fühlte mich voller Freude, Liebe und Glückseligkeit, angenommen, so, wie ich bin und genährt.“

„Danke liebe Anja, was für ein Segen für das Jahr 2024“

„Tief berührt sage ich Dankeschön !
Danke liebste Anja, Danke Erzengel Metatron, Danke an alle Lichtwesen die an diesem Abend an meiner und unserer Seite waren und bleiben. Ein wahrlich gesegneter Jahresbeginn 2024, Dankeschön !“

„Ein berührender Abend mit sehr aufbauenden und heilenden Energien! Ganz herzlichen Dank an dich, liebe Anja, für deine wundervolle Arbeit!“

Ich DANKE Euch von Herzen!

Anja Camiaris

Sei live mit dabei- Deine Vorteile:

  • Teilnahme für nur 18.- Euro incl. 19% MwSt
  • Erlebe den Segen der reinen Liebe der Engel und Geistigen Welt
  • Sei aktuell informiert und erlebe Stabilität und Freude

Empfange

nährende Energieübertragungen
♥ aktuelle
wichtige Botschaften
♥ wundervolle Impulse
und
viele Inspirationen für deinen Alltag.

♥ Sei mit dabei und ❥melde Dich jetzt an (klicke HIER), wir freuen uns riesig auf Dich!

Deine Anja Camiaris

Die weiteren Termine für das wundervolle Monats Channeling in 2023 sind:
9. April 2024
7. Mai 2024
4. Juni 2024
2. Juli 2024

Jeweils Dienstags von 19:30 bis ca 20:30 Uhr.♡

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://www.sofengo.de/w/425326 →

 

Date And Time

5. März 2024 - 19:30 to
5. März 2024 - 20:30
 

Ort

Online event

Share With Friends