♡ Webinar Frage Deinen Engel: Erhalte Antworten auf deine Herzens-Fragen! Durch das Hörmedium Anja Camiaris

♡ Webinar Frage Deinen Engel: Erhalte Antworten auf deine Herzens-Fragen! Durch das Hörmedium Anja Camiaris

♡ Webinar Frage Deinen Engel: Erhalte Antworten auf deine Herzens-Fragen! Durch das Hörmedium Anja Camiaris

970 970 people viewed this event.
49,00 Euro incl. 19% MwSt.
Kostenpflichtig

Stelle Deine HerzensFragen an diesem Vollmondtag live an die Engel! (Oder anonym per Email)

Erhalte so gechannelte Antworten und Botschaften aus höchster Warte auf deine Fragen und lasse dich leiten! Von Erzengeln, Aufgestiegenen Meistern, Engeln und Lichtwesen, Deinen Geistführern. Sie beantworten deine Frage/n!

Ganz achtsam mit dem hellsichtigen Medium Anja Camiaris Treumann.

Ich bin sehr berührt, auch in diesem Webinar als Sprachrohr und Übersetzerin für das Göttliche und als reiner, hellsichtiger und hellhörender Channel Kanal und Medium der Neuen Zeit wirken zu dürfen.

Deine Schutzengel sind allzeit bei dir! Sie freuen sich sehr über euren Kontakt.

Hast du eine Frage an die Engel, deine Geistführer? Dann stelle sie live durch mich an die Geistige Welt und erhalte persönlich für dich wichtige Botschaften.

Sie stellen sich vor, so dass du genau erfährst, welche Wesenheit die lichtvollen Übermittlungen für dich gibt.

Live Gechannelte Botschaften für dich ~ Seelenfragen ♡

So wie du es zB von den lichtvollen Persönlichen Einzel Channelings oder der wundervollen ❥Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit her kennst.

Mit live Channeling, Seelenreading, Coaching und Bewusstseinsarbeit sowie wichtigen Impulsen und nährenden, sehr hochschwingenden Energien ganz speziell für dich!

Die Botschaften und Übermittlungen sind wegweisende Anregungen, die uns auf unseren Herzens- und Seelenweg leiten. Entscheidungen haben wir immer selbst zu treffen. Dies ist sehr wichtig.

Live Webinar, für dich – live Gechannelt und Übermittelt!

  • Alles ist ganz einfach! Du brauchst weder Webcam noch Headset und wirst weder gesehen noch gehört.

  • Deine Fragen kannst du einfach im Chatfenster eingeben. Oder schicke sie mir sehr gerne vorab per Email, da deine Teilnahme auch anonym möglich ist. Das kannst du selbst entscheiden

  • Deine Fragen werden nicht laut vorgelesen!

  • Auch wenn du nicht persönlich anwesend sein kannst, erhältst du Antworten auf deine Herzens-Fragen und natürlich die Aufnahme!

Für insgesamt 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Bonus:

  • incl. Audio-Aufnahme für deinen eigenen und privaten Gebrauch.

DANKE, sooo sehr für über 1.700 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 von 6 Sterne Bewertungen der TeilnehmerInnen, sei auch mit dabei!

Ich freue mich sehr, gemeinsam mit der Geistigen Welt auch für Dich so lichtvoll wirken zu dürfen! ♡
Deine Anja Camiaris

Hier einiges Feedback, teils über Sofengo übermittelt. Dankeschön soooo sehr!

  • „Hallo Anja,
    vielen herzlichen Dank von uns Beiden nochmals, es war so hilfreich und hat einfach soooo gut getan. Ich fühle mich gerade sehr happy.
    Schönen Abend noch und alles Liebe „….““
  • ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ „War das erste mal bei Anja. Muss sagen es war beeindruckend. Diese Fülle an klaren Information in 15 Minuten ist mir noch bei keiner medialen Kollegin untergekommen. Herzlichen Dank und gerne wieder, wenn etwas ansteht. Bis dahin bin ich vollauf beschäftigt die Anweisungen umzusetzen, obwohl ich ja lt. geistigen Welt eigentlich Ruhe geben soll.“
    B.H. bei Sofengo
  • ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ „Liebe Anja, seit Jahren begleitest Du mich und jede Sitzung war immer mit Erfolg begleitet. Ohne Vorabinfo kommen immer wertvolle Informationen, die für unser irdisches Leben wichtig sind. Danke und alles Liebe, bis bald. Gruß Werner“
    W. bei Sofengo
  • „Liebe Anja
    So HerzensDank für die schöne und sehr berührende Durchsage für meinen Sohn. Das hat mir sehr geholfen und ich freue mich auf die Umsetzung. Ich hatte schon eine leise Ahnung, ganz still und sanft,… und ja da kam heute die Struktur und Klarheit dafür, dies hat mir sehr geholfen und ich hoffe ihm dann auch, wenn wir dies noch mit den ganzen heutigen Tipps unterstützen
    Viele liebe dankende Grüße, K.“
  • ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ „Ja, liebe Leserinnen, ich war heute zum ersten Mal dabei und bin immer noch hin und weg, wenn ich daran denke, was und wie viel und wie viel Stimmiges Anja mir aus der geistigen Welt gechannelt hat. Ich habe es anschliessend abgetippt, gab glatt zwei volle A4 Seiten. Anja versteht es wunderbar unsere Herzen zu öffnen, so dass wir bereit sind, die Liebe aus der geistigen Welt aufzunehmen, diese in uns zu integrieren und sie dann, zum Segen der Welt, nach aussen zu tragen und sie dort wirken zu lassen. Gaaanz herzlichen Dank, liebe Anja.“
    J.R bei Sofengo
  • ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ „Es war wundervoll, herzlichen Dank und Danke an die geistige Welt. So klar und segensreich. 1000000000 Sternensegen für Dich. Es hat tief mein Herz berührt und komme wieder ein Stück bei mir selber an. Mein Lebensweg wird immer sichtbarer wie ein Regenbogen wo ein Schatz wartet. Lichtvolle Grüsse Claudia“
  • „Liebste Anja,
    vielen lieben Dank von für Deine sooo liebevolle Nachricht und Deine Unterstützung durch die durch Dich kommenden Antworten, die sehr hifreich sind!!! Ich bin sehr dankbar, dass es diese Möglichkeit gibt<3<3<3.
    Alles Liebe und Wundervolle für Dich K“

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an team@anjacamiaris.com

 

Date And Time

23. Mai 2024 - 19:00 to
23. Mai 2024 - 20:30
 

Ort

Online event

Share With Friends