Newsletter Registrierung vollständig abgeschlossen!

♡Wundervoll! ♡

Dankeschön von Herzen! Ich freue mich sehr. Vielen lieben Dank für dein Interesse an meinem Newsletter-Magazin.

Jetzt bist du in den Verteiler aufgenommen und erhältst jetzt das wundervolle Bewusst Sein im Inntal® Newsletter-Magazin.

Mit vielen liebevollen Schätzen kommt es zu dir. Wunderbare Tipps für Spiritualität im Alltag, Mentales und persönliches Wachstum, aktuelle Infos, liebevolle Botschaften der Geistigen Welt und einiges mehr sind in meinem Newsletter-Magazin zu entdecken, Gratis für dich!

Sowie Infos über Vorträge, Seminare, Kurse, Veranstaltungen, Coaching- und Trainingsangebote, Veranstaltungen und Angebote von Kooperationspartnern sowie von Anja Camiaris Treumann erstellte Produkte (Präsentationen, Online Kurse, Videos, Podcasts, CDs, Bücher, Karten...), wie schön. Ganz viel Freude damit!  Es ist vielleicht etwas anders, als du es von anderen Newslettern kennst.

Viel Freude!

In riesiger Freude für ein achtsames Miteinander
Anja Camiaris