**Erzengel Michael**: Manifestation vom Königsblauen Strahl: Channeling und Affirmationen!

, ,

♡♡
💓 ♥♡ Erzengel Michael im live Channeling für 2024 mit Energieübertragung und Impulsabend:
“Königsblauer Strahl als Band der reinen Liebe!” ♡♥

Erlebe dich stark und fröhlich ganz leuchtend für dich. Soooo nährend für uns im JETZT!
Sei mit dabei!

Dieser wertvolle Kurs stimmt uns mit der nährenden Kraft von Erzengel Michael weiterhin ganz kraftvoll ein auf das Jahr 2024, gibt uns die wirkungsvolle Affirmationen und Handwerkszeuge an die Hand und JA zu sagen – zu unserem wahren Sein, Lebensaufgabe der reinsten Liebe.
Sooo wichtig und wundervoll !
*

Ich bin so sehr glücklich, hier so bereichernd in Verbindung sein zu dürfen.
HIER bekommst du einen Auszug davon!

💕

♥♡ Hilf auch anderen diese Freude, Liebe und mächtigen Botschaften zuverlässig zu erhalten! Teile all das kostbare mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten… lasst uns die erwachte Einheit der Liebe sein! 🙏 Die wichtigen, erprobten Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten freudvoll und im stabil, in Balance und im Vertrauen zu sein.

Sooo wundervoll jedes Mal!💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge und Tools um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!

  2. Empfange klare wichtige Botschaften für dein Sein, die stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und sehr hilfreich sind, Freude und Glückseligkeit zu erleben.

  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Erzengel Michael ist voller Kraft und Reinheit für 2024 bei uns. Empfange:

  • Erlebe dich frei in deiner Kraft und Stabilität. Erstrahle in deiner höchsten Seelenfrequenz auf Erden

  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus

  • Sehr wichtige ❥❥❥Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 8.- Euro: Das gesamte Video (mit fast 90 Minuten!):

  • Mit exklusiven aktuellen Infos+Impulsen!
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein wertvolles Miteinander der reinsten Liebe

KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte energetisierte Aufzeichnung mit fast 90 Minuten (einfach “VIDEO ANSEHEN” klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.750 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Einige sooo berührende Bewertungen mit FEEDBACK von Euch, Dankeschön von Herzen!:

  • “Wie wundervoll – – – danke, danke, danke nochmals! Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, liebe Anja, ……
  • “Ein besonders kraftvoller Abend, der sehr gut getan hat. Herzlichen Dank!”
  • “Wieder ein wundervoller, aufbauender Abend. Liebsten Dank”
  • “Ganz herzlichen Dank liebste Anja,
    EE Michael und allen Lichtbrüdern und Schwestern.
    Es sind genau diese monatlichen Übermittlungen die mir Kraft Vertrauen und Stärke schenken. Dankeschön !!!

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten (auch wenn du nicht live dabei bist!) Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom jeweiligen Lichtwesen und Engel

  • Wertvoll: Für die live Teilnehmerinnen und Teilnehmer stelle ich den gesamten Abend (über 75 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenloses Video zur Verfügung.♡

Lasse deine Träume Wirklichkeit werden!  Spüre die Liebe der Engel bei dir!
Von Herzen, ♡
Anja Camiaris

♥GRATIS: Genieße hier Erzengel Michael (Auszug vom Abend ca. 16 Min.)

❥❥❥ Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von ca. 15 Min.) der segensreichen Übermittlung💕demnächt hier für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥❥❥❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollen Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Ein Auszug der wundervollen Übermittlung von Erzengel Michael demnächst hier als Abschrift. Alles Liebe und Wundervolle damit!

04.06.2024

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft von Erzengel Michael: “Königsblauen Strahl aktivieren” ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Erzengel Michael ♡♥

♡♡♡♡♡

Erlebe dich selbst genährt und geliebt in jedem Moment deines Seins.

Erfahre dich allzeit zugehörig, geborgen und auch angenommen in deinem Sein ganz so wie du bist, wie du jetzt bist, auch wenn du ein Bild vor dir, vor deinen Augen als klare Vision hegst wie du sein möchtest und wie dein Leben aussehen soll, so bist du bereits jetzt zugehörig zum Feld Alles-was-ist und zugehörig zur wahren und reinen Liebe und genährt in Glückseligkeit und Freudenkraft in jedem Moment deines Seins.

Ich, Erzengel Michael komme zu euch um euch zu sagen, halte das Bild von dir gedanklich und visuell innerlich aufrecht,

wie du gerne sein möchtest und liebe dich dennoch in jedem Jetzt gleich, denn sonst ist die Liebe an Bedingungen gebunden so oder so zu sein, dich zu entwickeln usw.

Es ist von besonderer Wichtigkeit, dass Liebe allzeit ohne Bedingung geschieht, ohne ein Aber oder Wenn sondern aus sich selbst heraus, um ihrer selbst willen. So mache dir dieses als ein wichtiges Ziel, dich selbst um deiner selbst willen zu lieben, aus dir selbst heraus Liebe fließen zu lassen um des Fließens willen ohne einen bestimmten Grund, um z.B. Frieden zu stiften, Heilung oder Freude zu verbreiten oder dergleichen.

Ich bin heute gekommen mit meinem königsblauen Strahl und mit meinem kobaltblauen Lichte,

  • um alle Überzeugungen,
  • Glaubensmuster
  • und festgesetzten Bewertungen
    in dir zu berühren, die hiervon noch abweichen. Alles geschieht liebevoll, sanft, behutsam und niemals ohne Verurteilung und Bewertung oder auch z.B. Entzug von Liebe, Aufmerksamkeit, Güte usw.

Ich bin heute gemeinsam mit der Weißen Bruder- und Schwesternschaft gekommen,

um jetzt als Team für dich zu wirken, um jegliche Form von Bedingungen in Bezug auf wahre und reine Liebe in deinem Feld zu berühren ganz so, wie es jetzt sein darf für dein allerhöchstes Sein und ganz so, wie es jetzt möglich ist für dein allerhöchstes Wohl. So erlaube mir und uns besonders jetzt in diesem Sonnenmonat des Sonnenjahres täglich diese Berührung.

Sende, wenn möglich, täglich aus:

Ich bin bereit für die Berührung von Erzengel Michael und der Weißen Bruder- und Schwesternschaft für die wahre und reine und vollkommene Liebe in mir und in jedem Jetzt meinem wahrhaften Sein entsprechend.

So sprich diese wichtige Bekundung und Affirmation wenn möglich täglich, auch gemeinsam mit deiner persönlich übermittelten Affirmation von mir. So kannst du diese Frequenzen zusammenführen durch deine Gedanken, Herzensfrequenzen und dein gesamtes Erdensein. Auch dieses ist eine Kraft der Dreieinheit, deine Gedanken als deine Gehirnfrequenz, deine Herzenskraft als deine Herzensfrequenz und dein irdisches Sein als deine Manifestation hier auf Erden.

  • Die Balance dieses Miteinanders führt dich wiederum in die Kraft der Einheit.

So möchte ich dir jetzt heute eine besondere Form meines güldenen Schwertes geben,

nämlich einen Kreis, ein Symbol der ewiglichen Kraft und des ewiglichen Seins ohne ein bestimmtes Jetzt und ohne eine Eingrenzung in der Dualität.

Und so nimm einen tiefen und intensiven Atemzug, spüre dich im Hier und Jetzt und bekräftige:

Ich bin im Hier und Jetzt.
Ich bin im Hier und Jetzt.
Ich bin im Hier und Jetzt.

Aus dieser Schwingung heraus öffne dein Feld, öffne deine Arme, deine Hände und dein Herz für das güldene Schwert des ewiglichen Seins reiner Liebe, geformt als ein Kreis, als eine ewigliche Verbindung, die sich immer wieder aufs Neue potenziert, emporschwingt und sich auch aktualisiert in jedem neuen Jetzt, indem du es erlaubst.

Empfange, nimm an, spüre…
Empfange, nimm an, spüre…
Empfange, nimm an, spüre…
Empfange diesen Reifen, diesen Kreis und erlebe auch im Innen und Außen die Manifestation des kobaltblauen Strahls mit seinen königsblauen Strahlen und königlichen Frequenzen und wie er sich immer wieder neu ausrichtet auf dein höchstes Sein. Empfange, erlebe, sei…

Dieses Geschenk nährt dich mehr und mehr in deiner eigenen Macht, der Macht der wahren und reinen Liebe statt der Liebe zur Macht. Mit der Macht der wahren und reinen Liebe verkörperst du allzeit die wahrhaftige Kraft von Allem-was-ist, göttliches Ur-Sein und der Frequenz der allumfassenden Liebe in Reinheit und Klarheit.

Und so aktiviere täglich diesen Reifen der güldenen Frequenz der Macht der Liebe in den königsblauen Aspekten des höchsten ausgerichteten Seins.

Die Balance die hierdurch entsteht ist von allergrößter Wichtigkeit. So kannst du dich immer wieder neu ausrichten, in das Jetzt einschwingen und in deine ganz persönliche Wahrhaftigkeit.

Wisse, auch wenn ich mich jetzt als Kraft Erzengel Michael mit der Weißen Bruder- und Schwesternschaft und den Botschaften wieder zurückziehe so sind wir bei dir, mit dir und für dich alle Zeit ganz und vollkommen, deinem allerhöchsten Sein entsprechend.

Danke ♡♡♡”

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Gefällt Dir unsere Arbeit und möchtest Du sie gerne unterstützen? Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich sehr. Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier kostenlos die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung.

Sehr freue ich mich über deine ❥❥❥❥freiwillige Zuwendung.
Dein Beitrag landet auf meinem Paypal-Geschäftskonto und wird achtsam zur Pflege und Weiterentwicklung der GRATIS Angebote. Vielen Herzlichen Dank!

Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin meinen Traum leben und viele wundervolle Inhalte für Euch auf Spendenbasis anbieten!


Deine Anja Camiaris Treumann

 

❥❥❥❥❥Möchtest auch Du uns Danke liebevoll helfen:

 

 

Sei auch mit dabei!
Ich freue mich sehr auf dich. ❥❥❥❥❥ Klicke einfach HIER für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Angebote, Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und gibst Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster ein!

Ich freue mich riesig auf Dich!

Anja Camiaris

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert