LICHTVOLLE BEGLEITUNG FÜR DEIN WAHRES SEIN  

Mein Geschenk an Dich ♡♡♡♡♡

Ich habe für dich von der Geistigen Welt eine liebevolle Begleitung durch die so segensvollen und wunderbaren Rauhnächte empfangen dürfen. Du findest sie hier in diesem Artikel. ♡♡♡

Lies in diesem Artikel über die Rauhnächte, was sie überhaupt sind, erfahre wichtige Rituale und erfreue dich an den segensreichen Impulsen, wie du sehr stimmig in dieser Zeit für dich arbeiten kannst. Viel Freude damit!

In diesem Jahr hat die Geistige Welt uns ganz besondere Übermittlungen mit kraft spendenden Affirmationenwirkungsvollen Ritualen und wichtigen Impulsen zu geben für die so lichtvollen Rauhnächte.

Das Wort Rauhnächte bezieht sich auch auf das „Raunen“.

Dass wir neben oder hinter der lauten Stimme des Verstandes wieder das Raunen der Geistigen Helfer wahrnehmen und besonders unsere eigene innere Stimme und ihre segensreichen, sehr wichtigen Weisungen für uns. Unsere eigene innere Stimme. Unsere Herzensstimme.

Dies ist auch die Göttliche Stimme, die Stimme des Christusfunkens, die Herzensweisung unserem Seelenplan und Lebensweg entsprechend. Wir dürfen erleben wie es ist, hinter den Vorhang, hinter den Rauch zu schauen. In die Klarheit unserer Seele, unseres Seins.

So ist es solch ein Segen, wieder mit diesem wahrlich wunder-vollen „Raunen“ der Stimme der Wahrhaftigkeit der Seele in Kontakt zu sein.

Für all dies geleiten uns in jedem Jahr auch die Engel und alle Lichtwesen durch die Rauhnächte. Sie möchten dir mit den verschiedensten Übermittlungen helfen, deinen irdischen Akku genährt zu halten und deine eigene heilige Geometrie gestärkt und ausgerichtet auf dein allerhöchstes Sein und Selbst - in Verbindung mit der Quelle von Allem-was-ist.


Die Rauhnächte 2023/2024

Jul-Nacht und Rauhnächte ♥

In der Stille der längsten Nacht des Jahres, der Jul-Nacht, findet die Neugeburt für das Neue Jahr statt.

In dieser heiligen Jul- Nacht am 21. Dezember, dem Tag der Wintersonnenwende, dem Thomas Tag, wird das heilige Kind von der inneren Erdengöttin neu geboren.
So erzeugt die Stille und Gnade der größten Dunkelheit der kürzesten Nacht des Jahres das Wunder neuen, strahlenden Lebens. Wundervoll!

Dieser heilige Tag mit all seiner Nährkraft für das neue Jahr, der das Licht wieder wachsen lässt mit seinem Göttlichen Funken, aufgestiegen aus dem reinsten Erdinneren mit seiner heiligen Kraft, stellt uns mit dem Jul-Kind einen Göttlichen Begleiter des Lichtes an die Seite.

Auf das wir das wahre Licht und die vollkommenen Liebe unserer Selbst im Laufe der darauf folgenden Rauhnächte immer mehr erkennen mögen. Diese heiligen 12 Nächte wurden in Schweden früher auch "Wonnenächte" genannt. 

Den Legenden des heiligen Thomas nach hilft uns dieser Thomastag und die gesamte Zeit der Rauhnächte auch beim Glauben. Dem Glauben an das, was wirklich ist. An unsere Wahrnehmung, innere Stimme, den Seelenweg, dass wir wahrhaft geliebt sind und sooo vieles mehr!

Ich habe für dich von der Geistigen Welt eine liebevolle Begleitung durch die wunderbaren Rauhnächte empfangen dürfen.

Du findest sie hier Tag für Tag übermittelt für Dich ♡♡♡

Sei aus deinem Herzen heraus kreativ und in der Hingabe, wie du weißt, können wir nichts verkehrt machen. Alles, was wir aus dem Herzen heraus in Liebe, mit Liebe tun, ist immer "richtig". Auch wenn es das richtig oder falsch in Wirklichkeit nicht gibt. es macht es für uns jedoch leichter, im Sinne des "Richtigen" uns zu erlauben, uns dem Herzen hinzugeben, auszuprobieren - in Achtsamkeit und Liebe.


Das Jul-Kind ist auch die sinnbildliche Entsprechung unseres eigenen Höchsten Selbstes.

Sei aus deinem Herzen heraus kreativ und in der Hingabe, wie du weißt, können wir nichts verkehrt machen. Alles, was wir in Liebe, mit Liebe tun, ist immer "richtig". Auch wenn es das richtig oder falsch in Wirklichkeit nicht gibt. es macht es für uns jedoch leichter, im Sinne des "Richtigen" uns zu erlauben, uns dem Herzen hinzugeben, in Achtsamkeit und Liebe.

Wann beginnen die Rauhnächte?

♥♡ Eine Anmerkung auf eure lieben Fragen :
Die Rauhnächte am 21. Dezember zu beginnen, am Tag der Tag der Wintersonnenwende und dem Tag vom heiligen Thomas, ist die dem ursprünglichen Glauben noch vorchristliche Weise und Form. Dies empfinde ich als sehr stimmig. 12 Nächte begonnen am 21.12. so haben wir jeweils 3x die Meisterzahl 1 und 2. Und die Quersumme, die 3 führt von der energetischen Schwingung her immer in die Kraft der wundervollen Einheit!

Spüre selbst, ob dies auch für dich stimmig ist, oder du an einem anderen Tag beginnen möchtest. Alles ist richtig, wenn es sich für dich gut und stimmig anfühlt!

Beginne du bitte genau dann, wann es für dich stimmig ist!


Die 12 Rauhnächte stehen hierbei in direkter Verbindung zu den 12 Monaten des darauf folgenden Jahres: 


Ich persönlich finde es ganz wundervoll zu Beginn der Rauhnächte 13 Herzenswünsche auf jeweils einen Zettel zu schreiben und diesen zugeklappt in eine Schale zu geben. Ganz unten in diese Schale einen offenen Zettel hinein zu legen auf dem steht: "Mögen sich all meine Herzenswünsche meinem allerhöchsten Selbst und meiner Wahrhaftigkeit entsprechend und dem Göttlichen Wohle verwirklichen und manifestieren."
Nimm´ dann jeden Tag einen Wunsch heraus und verbrenne ihn ohne ihn vorher zu lesen also zu wissen, was auf deinem Zettel stand (natürlich ganz sicher in deinem Ofen, deiner Badewanne ...) -

Am 12. Tag, der letzten Rauhnacht, dem Rauhnächte Vollendungstag, hast du dann noch zwei Zettel übrig. Einen verbrennst du ebenfalls ohne ihn anzuschauen. Dann folgt der sooo segsnereiche wunder-volle Moment: Dieser verbleibende Zettel enthält einen ganz besonderen Herzenswunsch, einen wahren sehr innigen Seelenwunsch, den du in 2024 manifestieren und umsetzen darfst und "solltest".
Viel FREUDE dabei und damit!!
♡♡♡

https://www.anjacamiaris.com/meine-angebote-fuer-dich/channeling/engel-kalender-2024-fuer-dich/


Überhaupt finde ich es ganz wundervoll, jeden Tag am Abend einige Momente inne zu halten und meine Gedanken und Impulse zu notieren wie zB was ist mir an diesem Tage ganz besonders aufgefallen, wie war er, die Stimmung, wie ging es mir, wie fühle ich mich jetzt.
Und dann nehme ich noch eine Karte vom Göttinnen Orakel oder Erzengel Orakel. Auch dieses notiere ich mir, die Impulse des jeweiligen Lichtwesens, die ich behalten habe, also mich besonders angesprochen haben.

->Ich empfehle sich jeden Tag der Rauhnächte einige Notizen zu machen. So kannst du immer mal wieder während dem Jahr 2024 reinschauen und deine wertvollen Impulse, Ideen und alles mehr revue passieren lassen.

Mit all diesen Tagesimpulsen und Eindrücken stehen die Rauhnächte selbst energetisch in Verbindung mit dem jeweiligen Monat. Also zB in der 3. Rauhnacht, mit dem März als 3. Monat in 2024.
Ganz spannend solch eine innige Vorbereitung und ein lichtvolles Einschwingen auf die nächsten 12 Monate in 2024 erhalten zu dürfen.
Uiii es ist sooooo wunder-voll!!

Hab´ eine wundervolle Zeit voller Wahrhaftigkeit und achtsamer Bewusstheit mit dir selbst und deinem wundervollen Sein hier auf Erden in reinster Liebe!
Siehe dich genährt, gemeinsam von der Erdenmutter und dem Göttlichem. In dieser Zusammenkunft erlebst du dein wahres Sein, befindet sich das Alles-was-ist. Wunderbar!
Alles Liebe voller Liebe,
Anja Camiaris


 ***~***


 
21.12.2023

 Tag 1 der Rauhnächte mit dieser Affirmation:

"Ich erlaube mir jetzt geliebt zu sein, wie ich wirklich bin."

Erlaube dir an diesem 1. Tag einen Tag voller Dankbarkeit und Staunen. Öffne dich für Neues und wohl-alt-Bekanntes, vielleicht auf eine etwas andere Art als sonst.
Kommuniziere ganz liebevoll, ganz sanft und behutsam. Sei am heutigen Tage der Wintersonnenwende ganz achtsam mit all deinem Sein.

Die Liebe ist eine sehr wichtige Schwingung an diesem Tage der Neugeburt von Allem-was-ist. Betrachte es, als wärest du tatsächlich bei der Geburt eines perfekten gerade neu geborenen Kindes dabei. Verhalte dich entsprechend - behutsam, sanft und staunend über dieses neue Wunder auf Erden. 

Auch du bist solch ein Wunder! Selbst heute als erwachsene Person trägst du die Schwingung dieses heiligen Momentes deiner Neu- und Wiederankunft hier auf Erden in dir und mit dem behutsamen, liebevollen Sein an diesem besonderen Tage, gibst du diesem Funken in eine ganz besonderen Ehrenplatz. Herzlich Willkommen hier auf Erden, du Wunder des Lebens! DU bist geliebt für Jetzt und Immerdar!
Erzengel Metatron durch Anja Camiaris

DANKE für all die Liebe, die mir jeden Tag zuteil wird DANKE sooo sehr!
Ich umarme euch ganz innig Danke Danke Danke ♡♡♡♡♡♡♡


 
Rauhnächte Tag 2 am 22.12.2023 

 Glück finden ....:

"Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden - und es ist unmöglich, es anderswo zu finden." Rumi

Da hilft uns sehr die Dankbarkeit für das, was jetzt ist, was wir jetzt sind, wie wir jetzt sind. Ich bin dankbar für die Liebe meines Lebens, mit der ich innigst leben und ich selbst sein darf, sooo viele wundervolle Menschen, die ich lieben darf und die mich lieben, leckeres vollwertiges Essen, ein Dach über dem Kopf, Wasser, was ich trinken und womit ich jeden Tag warm duschen kann, Spaziergänge, die ich in der Natur im Frieden ohne Angst genießen darf,

Danke Danke Danke sooo sehr für all die unendlichen Segensmomente, die ich erleben darf und mit all meinen Sinnen genießen und erleben .... und soooo vieles mehr. D A N K E!

Widmen wir unsere wertschätzende Aufmerksamkeit dem, was jetzt ist, dem selbst Glück SEIN.

Viel Freude und eine wundervolle Zeit!
Anja Camiaris


 
Die Rauhnächte am 23.12.2023: 

 Der dritte Tag: Körperempfinden

Heute spüre ganz besonders deinen Körper, er liebt dich sehr und möchte dich auf all deinen Wegen und Vorhaben auf der Mutter Erde unterstützen.

Er hat eine ganz eigene Kommunikation und ein eigenes Bewusstsein. Daher sei mit ihm guter Freund, schenke ihm heute ganz besondere Aufmerksamkeit, Liebe, Verspieltheit, Sanftheit-

Alles geschieht auch ohne ein gesprochenes Wort, sieh, auch du hast noch dieses Körperbewusstsein!

Unser Körper liebt das Lachen so sehr! Lachen hebt die Energien, kann Stress und Anspannung lösen und sooo vieles mehr. Daher habe ich dir hier einige Lacher zusammen gestellt, auch aus Kursen. So freudvoll ist es meistens, DANKE!!

Wundervolles Lachen... ❥als mp3-Datei. MITeinander für dich als Newsletterempfänger.

 -> noch kein Newsletterempfänger? Dann ❥klicke HIER und melde Dich gleich an und genieße all das wundervolle Miteinander, ich freue mich  Dankeschön!



Tag 4 der Rauhnächte, Tag des heiligen Abends 24.12.2023

 Das Fest der Liebe -

das Fest der Gaben, des Gebens. Was hast du der Welt zu geben? Jetzt in diesem Moment? 

Ja ganz genau JETZT?
Vielleicht ein Lächeln auf deinen Lippen, einen Schalk, vielleicht spürst du Liebe in deinem Herzen. Vielleicht auch Sehnsucht um dich zugehörig zu fühlen. 

Sende deine Gaben in die Welt zum allerhöchsten Wohle! Erlaube dir zu Geben, ohne dass es etwas materielles sein muss. Ohne etwas dafür zu erwahren, ein Geben "damit" ... Gib, etwas aus deinem Herzen, deiner Seele wahrhaftig und einfach du. DANKE!

In diesem Sinne hab´ einen wahrlich wunder-vollen Tag der heiligen Nacht.
Hab ein wundervolles Weihnachtsfest voller LIEBE in Liebe DANKE für dich und all dein Sein und Wirken,
Anja Camiaris



Tag fünf der lichtvollen Rauhnächte am 25.12.2023

 Achtsame Kommunikation

Dieser Tag ermutigt dich zu einer achtsamen Kommunikation. Achte heute einmal ganz bewusst auf ausschließlich positive Gespräche und Kommunikation.
Ein spannende Erfahrung, auch im Bezug auf deine Umwelt. Sei ganz wohlwollend mit Dir uns allen anderen. Denn durch den ersten Weihnachtsfeiertag wirst du wahrscheinlich in Kontakt sein mit anderen Menschen und vielleicht auch eingefahrenen Kommunikationsmustern.

Versuche in diesen 24 Stunden einmal nur positiv zu sprechen. Sage nichts negatives. Sei achtsam und sei entdeckend, ausschließlich positiv nährend zu denken, zu sprechen, vielleicht auch zu handeln.

Gehe ganz spielerisch mit diesem Thema vom fünften Rauhnächte-Tag um. Probiere achtsam aus und erfreue dich an den Wandlungen, die manchmal wahrhaft wunder-voll sein können.

Sei auch mit dir geduldig, falls es nicht so klappt, wie du es dir vorgestellt und gewünscht hast. Besonders Erzengel Michael unterstützt unsere irdische Kommunikation. Bitte ihn um das Geleit deiner Worte.
Hab einen himmlischen ersten Weih-nachtsfeiertag in Liebe mit Allem-was-ist.
DANKE


Tag 6 der Rauhnächte am 26. Dezember 2023:

 Das innere Kind

Heute widmen wir uns besonders unserem inneren Kind. Spüre hin zu deine inneren Kind, wie geht es ihn, möchte es von dir in den Arm genommen werden, eine Geschichte erzählt bekommen? Vielleicht möchte es besonders spielerisch sein oder auch einfach nur von dir gehalten sein und sich sicher fühlen.

Vertraue ganz auf deine inneren Impulse! Singe mit deinem inneren Kind, achte es. Sage ihm auch im Bezug auf Situationen, die nicht schön waren in deinem Leben: "Danke, dass du das ausgehalten hast. Jetzt bin ich erwachsen und für dich da." Das ist auch tatsächlich im Jetzt möglich, da die Zeit für unsere Seele relativ ist und aufhebbar. 

So kannst du einen Aspekt und Anteil aus einer anderen Zeit auch jetzt trösten, ihm Halt und Sicherheit geben.

Erlaube dir den Tag heute gemeinsam mit deinem inneren Kind zu entdecken - die Welt dich, deine Talente, dein Umfeld. Erfreue dich an all den Wundern, die täglich um dich sind! Das du bist!

Singe oder summe heute ein liebevolles Lied oder eine Melodie für dein inneres Kind. Dies ist eine wunderbare Geste, die dein inneres Kind sehr erfreuen wird! Viel Freude damit und vielleicht gesellen sich ja auch noch die wundervollen Elfen und Feen mit in die Melodien und Töne mit ein.
Voller FREUDE und JUchuuuu darf ich dir hier ein sooo wundervolles Mantra als mp3-Datei übermitteln ♡♡♡♡♡
Alles alles Liebe von Herzen und einen wundervoll himmlischen Tag!
❥Dann klicke HIER: ganz unten auf der Seite kannst du gemeinsam in einem sehr liebevollen Miteinander dieses höchste Manta der Kraft singen, summen, genießen. Mein Geschenk für dich, der Zugang für das wundervolle Mantra, ich freue mich Dankeschön!



Tag sieben der wundervollen Rauhnächte in 2023/2024

 Lichtvolle Transformation am 27.12.2023

Die Zahl sieben, die sogar im Datum heute enthalten ist, ist die Zahl der Wandlung, der Transformation! Daher ist dieser 7. Tag der Rauhnächte wie geschaffen wir lichtvolles Verwandeln. Denn Energien können niemals zerstört werden sondern ausschließlich verändert bzw. gewandelt und transformiert.

Alle himmlischen Mächte unterstützen diese große Transformation an diesem siebten Tag, der auch mit dem heißen Sommermonat Juli in Verbindung steht und der selbst der 27. des Monats ist, also wieder die Sieben in sich hat, wie wunderbar! Dreimal die Sieben in heiliger Verbindung!

Daher bitte die Kräfte des Feuers der Erde, des violetten Feuers von Meister Saint Germain und des kobaltblauen Lichtes von Erzengel Michael um Hilfe. Sie sind sogleich an deiner Seite! Sei in der Absicht und sage: "Ich danke dir für deine Erfahrung und dass du sie mit mir geteilt hast. Ich weiß jetzt jedoch, dass ich jetzt der Ausdruck der vollkommenen Göttlichkeit bin hier auf Erden. Das weiß ich jetzt und das bin ich jetzt und das werde ich allzeit im JETZT wissen". (Anrufung übermittelt von der heiligen Göttlichen Quelle Alles-was-ist).

Und/oder schreibe einen Brief an eine bestimmte Person, eine Arbeitsstelle, ein geliebtes Haustier, eine Platz oder Ort usw. Sei einfach aus dem Herzen heraus fließend, ganz so von der Leber weg, wie dir gerade ist.

Doch: Bitte verbrenne diesen Brief dann an einem geeigneten (sicheren!) Ort wie Kamin, Ofen, Übertopf im Garten usw. und bitte all die genannten himmlischen Kräfte der reinen Liebe um Transformation in reinste wahre Liebe.

Vielleicht hast du danach sogar Lust auf einen kleinen Hausputz, intensive Körperpflege zB mit einem guten Himalaya-Salz, die Kleidung zu wechseln usw. Genieße dein wahres Sein der Freiheit, der vollkommenen Liebe von Allem-was-ist.

DANKE für all Deine Liebe, Dein Sein!
In Liebe
Anja Camiaris



Die Rauhnächte Tag 8 - 

 Geborgenheit und vollkommene Liebe am 28.12.2023

Besonders Mutter Maria, die Göttliche Schwingungen der vollkommene Liebe zu allen Lebewesen strömen lässt, ist heute an diesem Vollmondtage an unserer Seite. Mit ihrem hellblau-türkisen Licht und ihrer allumfassenden vollkommenen und bedingungslosen Liebe hilft sie uns, uns ganz geborgen und sicher zu fühlen und all das zu erhalten, wo wir noch das Gefühl haben, es zu brauchen. Ein Brauchen hat auch etwas mit kindlicher Bedürftigkeit und Unfreiheit zu tun.

Daher ermutigt uns Mutter Maria in ihrer ganzen Liebe, anzunehmen, was sie uns gibt, was der Himmel, das Universum, Gott uns geben. So können wir frei sein - mehr und mehr! Wenn wir in der Ruhe bleiben und uns ganz hingeben voller Vertrauen, ist immer eine Lösung da, ist allzeit vollkommene Liebe da, hier bei uns! Gott und alle Göttlichen Helfer geben sie uns, da wir in Hingabe und Vertrauen offen für alles sind, was sein darf und möge.

Mutter Maria gibt uns diese Anrufung, die wir als ❥Affirmation aussprechen können oder aus dem Herzen in unseren Gedanken aussenden:
"Ich bin Teil des Ganzen, ich bin ein Aspekt und ein Teil, ich bin zugehörig zu Allem-was-ist. Ich erlaube mir, diese vollkommene Liebe jetzt auch in mein gesamtes Sein und zu meinem höchsten Wohl anzunehmen und zu empfangen."

Sei an diesem Tag ganz achtsam, sanft und liebevoll mit dir selbst. Erlaube dir echten Kontakt mit deinem Herzen und deinen innersten Schwingungen. ZB über öfter innehalten, schauen, bewusst atmen - alles ganz behutsam und in Leichtigkeit!

In diesem Sinne einen sanften und liebevollen Tag der ♡ vollkommenen Liebe ♡
Anja Camiaris



Tag neun der wundervollen Rauhnächte am 29.12.2023:

 Reinheit und Klarheit 

Heute hilft uns ganz besonders Erzengel Michael mit seinem goldenen Schwert und seinem kobaltblauen Strahl sowie auch Erzengel Metatron mit seiner sehr wichtigen Botschaft uns für eine Nacht der Klarheit und Reinheit der ganz besonderen Art.

Da wir Resonanzwesen sind, ist die eigene Klarheit und Reinheit etwas sehr Wichtiges. Denn wir ziehen das an, was wir ausstrahlen. Mit unseren etwa 5% Bewusstsein und auch mit unseren gut 90% Unterbewusstsein. Diese neuen Zeiten erfordern von uns sehr viel Klarheit, Bewusstheit und das Sein im Jetzt. Denn alles andere zeigt sich uns als Chance zur Wandlung und Transformation.

Erzengel Metatron gibt uns hierfür eine ganz wunderbare Anrufung und wundervolle Botschaften:
"Ich, Erzengel Metatron, ich sehe in deinem System, was jetzt wichtig ist für dich und so lasse ich es dir zukommen und gebe dir all diese Geschenke des Göttlichen Universums voller Freude und Liebe. All die nährende Kraft ist bei dir. Ich bitte dich jetzt, gehe du Selbst in die Absicht und sage innerlich oder auch laut, wenn du möchtest:
Ich erlaube mir jetzt, die reine Göttlichkeit anzunehmen, ich erlaube mir jetzt, wahrer Liebe würdig zu sein und ich weiß jetzt und wähle, die Göttlichen Strahlen in mich zu empfangen und zu manifestieren. Ich wähle jetzt für mich die Reinheit meiner Selbst und ich erlaube allen Bereichen, die in einem anderen Jetzt sind und die meiner Schwingung von vollkommener Liebe und reinster Göttlichkeit entsprechen, sich wieder mit mir zu vereinen. Ich erlaube, mich wieder zu meiner Ganzheit aufzurichten und ich erlaube mir, Göttlichen Segen zu empfangen, Sternenstaub. Ich erlaube meinem System, sich wieder voll und ganz auf die heilige Geometrie von Allem-was-ist auszurichten. Ich bin jetzt wieder dieses reine Göttliche Erdenwesen, aufgeschlossen, in Leichtigkeit, freudvoll, intuitiv, wahrhaftig und ich wähle jetzt wieder die Aspekte des Willkommenseins. Ich bitte Erzengel Metatron und alle anderen lichtvollen Helfer mich dabei zu unterstützen, mich wieder vollkommen willkommen zu fühlen, zuhause in mir Selbst, angenommen und vollkommen geliebt um meiner Selbst willen, jetzt und in jedem weiteren Jetzt und immerdar. So ist es. 
Gleichzeitig lässt Erzengel Michael seinen kobaltblauen Strahl und sein goldenes Schwert zum allerhöchsten Wohle für uns wirken, wunderbar!

Eine sehr intensive Rauhnacht steht uns heute bevor. Erlauben wir uns, dass alle Veränderungen in Gesundheit und voller Leichtigkeit, Freude und Kraft und zu unser allerhöchstem Wohle sein mögen, ganz so, wie es jetzt in wahrer Liebe sein darf.

DANKE Danke Danke ♡♡♡♡♡♡ Erlebe die Kraft der Transformationen mit ihrer lichtvollen Schwingung die achtsam durch alles hindurch strömt, ich freue mich Dankeschön!



Heute ist die 10. Rauhnacht:

 Vollkommene Liebe und Sein am 30.12.2023

Erlebe dich selbst als ganzes und vollkommenes Göttliches Wesen hier auf Erden. Vertraue - das Göttliche kann niemals zerstört werden und so ist dein Seelenkern auch allzeit gesegnet und ganz besonders lichtvoll.

Mache dich heute einmal auf und erlaube dir mit dem Fluss des reinen güldenen Stromes der reinsten Göttlichkeit in Kontakt zu sein. Besonders Erzengel Gabriel unterstützt dich heute in dieser Nacht beim wahren Erkennen deiner Selbst.

Erlebe dich genährt und geliebt! Schau mal in diesen wundervollen Artikel, hier entdeckst du dich noch einmal von einer anderen Seite und bekommst viele Aha´s und Anregungen. Viel Freude! ❥Klicke HIER und entdecke wichtiges und Wundervolles!

Hab´ himmlische Träume und erfreue dich an deinem wahren wunder-vollen Sein. Spüre wie deine Flügel wachsen, Leichtigkeit schwingt und die Einfachheit des Seins. Alles ist wie es ist, lichtvoll, Göttlich, rein.
♥ Du bist wunderbar! ♥ So, wie du jetzt bist - jetzt in diesem Moment! ♥

Viel Freude und Segen!
Anja Camiaris



Tag 11 der wundervollen Rauhnächte am 31.12.2023 

 Die Vollendung nach inniger Wandlung

In dieser Nacht kommen alle Aspekte miteinander zusammen. Diese vorletzte und elfte Rauhnacht ist ebenfalls eine heilige Zahl. Die Kraft der Meisterschaft der Zahl 11 wirkt heute besonders intensiv und unterstützt uns dabei, Altes in Leichtigkeit loszulassen und unser "neues" schon immer da gewesendes, wahres Selbst anzuerkennen.

Nach einer intensiven Wandlung ist dies gut möglich, jedoch haben wir manchmal Verhaltensmuster gespeichert, die sich nicht so leicht lösen lassen, da sie eine Gewohnheit geworden sind. Wie, wenn eine Glühlampe defekt ist und wir trotzdem automatisch den Lichtschalter betätigen, obwohl wir ja wissen, dass sie nicht gehen wird. So geht es uns auch manchmal noch mit den Mustern, die uns aus einer alten und vor Allem nicht mehr aktuellen Gewohnheit noch so handeln lassen.

Sind wir ganz liebevoll mit uns selbst, denn unter Druck klappt es nicht besser... Auch die Engel und Lichtwesen, besonders auch hier wieder Erzengel Metatron und auch der Gnadenengel der heiligen Dreieinheit Namens Grace mit seinem silberfarbenen Bändern und Strahlen sind sogleich an unserer Seite.
Wir erhalten diese wundervolle Anrufung und Affirmation:
"Ich erlaube die Wahrhaftigkeit und reine Liebe von meinem Jetzt und Sein im Dezember 2017. Ich erlaube, dass sich all mein Sein jetzt auf mein wahres Göttliches Selbst im Hier und Jetzt am 31. Dezember 2023 einschwingt."
Wunderbar-
So hab´eine wunder-volle Silvesternacht, die 11. Rauhnacht der Meisterschaft!

Mit lichtvollen Ritualen wie z. B.

* Räuchern, Räume/Haus energetisch reinigen
* ein transformierendes und stärkendes Bad nehmen, zum Beispiel mit Salz
* Trommeln
* Wachs gießen (wie "Blei gießen" aber nur mit Wachs)
* rote Unterwäsche tragen
* Runen oder eine Engelskarte ziehen für das Neue Jahr
* Buchorakel = einfach eine Seite in einem Buch aufschlagen und die Stelle, die einem gleich "ins Auge springt" ist dann eine wichtige Botschaft
* die Ahnen einladen und zum allerhöchsten Wohle ihre Segenskraft erbitten, annehmen und empfangen
* und sooo vieles mehr!


Alles, was dir stimmig erscheint und aus deinem Herzen kommt. Ohne natürlich andere zu stören oder zu verletzen.
♥♥♥



Die Rauhnächte Tag 12 - Neu-Jahrstag.

 Willkommen im *Jahr des reinen Seins* am 01.01.2024

Willkommen im Neuen Jahr, das bereits ist – schon so lange in dir. Ein Jahr der Wahrhaftigkeit, der Klarheit, der Manifestation und der reinen Freude. Ein Jahr der reinsten Klarheit und allerhöchster Reinheit, ein Jahr der Manifestation. Dieses ist das Jahr mit der Quersumme 8. Die Zahl der Balance und des Ausgeglichen-Seins. Die Energie, die die Einheit und Quelle in sich vereint.

Alles, was in irdisch manifestierter Form zum Vorschein kommen mag ist echt und wichtig. So dürfen wir voller Freude unseren Fokus immer wieder auf die reine Wahrhaftigkeit legen, auf das, was wirklich ist. Wir erkennen es an wahrer Leichtigkeit und Freude und daran, ob wir uns geliebt und frei fühlen.

Ich habe besonders in dem Jahr 2023, besonders in den letzten 3 Monaten, kaum wie zuvor erlebt, wie sich Schwingungen aus anderen Inkarnationen und der Kindheit klar gezeigt haben um uns mit allen Aspekten Eins sein zu lassen in unser Jetzt der reinsten Liebe. Auf dass wir alle mit Allem „im Reinen“ sind, bereit für den Eintritt ins Paradies, den Gang durch das Nadelöhr in die Wahrhaftigkeit unseres Selbst, als lebendige physische Göttliche Menschen hier auf Erden, vielleicht lebendiger als jemals zuvor! "Ich BIN der, der ich wahrhaft bin und allezeit war und sein werde."

In diesem Sinne freuen wir uns auf die Wahrhaftigkeit und alles, was sein möge. Ich biete auch in diesem Jahr 2024 wundervolle Angebote an, die sich mit den Aspekten der Seelenkommunikation beschäftigen und dem, was jetzt gesehen werden möchte. Hierfür biete ich einen so wundervollen online Webinar Kurs an, die ❥Seelen- und Ahnensprechstunde, die am 02.02.2017 zum ersten Mal ihre Pforten öffnete. Bekannt oder anonym kannst du hier ganz einfach teilnehmen und deiner Seele und den Engeln und Lichtwesen und mir erlauben, das zu übermitteln, was jetzt gesehen werden möchte. In der aktiven Schöpferkraft von Allem-was-ist. Voller Dankbarkeit freue ich mich auf weitere wunderbaren online Webinare!

Heiße dich selbst willkommen in einem Göttlichen 2024 und erlaube dir die Freude!
Auch mit dieser wunder-vollen Anrufung:
„Ich erlaube mir die Wahrhaftigkeit meines Seins - für Jetzt und Immerdar.
Ich selbst bin all das, was ich brauche, ich bin frei, denn ich bin Alles-was-ist.
"
Erzengel Metatron übermittelt uns voller Liebe:
Liebe du dich so, wie wir dich lieben, liebe du dich so, wie ich dich liebe, denn du bist jetzt ein vollkommen und über alle Maßen geliebtes Wesen, ein geliebter Göttlicher Mensch, der sich selbst in diese Inkarnation hinein gewählt hat für die verschiedensten Erfahrungen und auch für die Möglichkeit der starken und kraftvollen Entwicklung in der Kürze deiner irdischen linearen Zeit voranzuschreiten, zu sein und zu erleben und so, wie bereits erwähnt, auch das Göttliche Feld, wie mich, Erzengel Metatron und die Quelle daran teilhaben zu lassen, so dass wir erfahren können, auch wir lernen können und die verschiedenen Aspekte der Möglichkeiten erkennen, die unendlich sind und facettenreich wie ein Prisma in vervielfältigter Form, was sich immer wieder neu und neu vervielfältigt in den verschiedensten Schwingungen und Farbstrukturen.

Um diese kraftvollen Schwingungen dieser Tage der Rauhnächte zu nutzen, erlaube dir, dich auch von Versprechen, Gelübten usw. aus anderen Zeiten zu lösen. Erlaube dir die Freiheit des Jetzt!
Mit dieser kraftvollen Anrufung:
„Aus heutiger Sicht löse ich (am 01.01.2024) mich von allen Versprechen aus anderen Zeiten. Im Jetzt bin ich frei und wähle ausschließlich das Versprechen der vollkommenen wahren Liebe. So ist es und so sei es für jetzt und immerdar.“

Diese wunderbare Anrufung sprich heute am Neujahrstag und für insgesamt fünf Tage nacheinander. Entscheide dich für dein wahres Sein, das Sein deines Höchsten Selbstes deiner Seele. Das ist alles, was deine Lebensaufgabe tatsächlich beinhaltet!
Oh sooo unendlich viel Freude und Erfüllung wartet auf dich und möchte wahrhaft gelebt sein - einfach - leicht - gesund - freudig - juchzend - wunderbar!
Du bist sooo wunderbar! ♡♡♡ DANKE DANKE DANKE unendliche Male!!





In den Rauhnächten 2023/2024 geht es ganz besonders um das Sowohl als Auch. Und um die Integration aller Aspekte unseres Seins in Liebe. So wie es der Julnacht entspringt: Zum einen ist die Erde die gebärende Mutter und zum anderen wird auch das Göttliche Christus Selbst geboren.

Das "Kind" wird mit all seinem Sein empfangen, angenommen, geliebt!

Das ist für uns selbst etwas sehr essentiell heilsames. Es ist keine Entscheidung zwischen zwei Polen im Sinne von entweder oder, sondern eine Wahl. Eine Wahl FÜR etwas!

Der wundervolle Segen des Gebären und Geboren-seins zugleich, Einssein mit allen Aspekten!

Dieses dürfen auch wir jetzt in diesen zwölf Rauhnächten erleben aus der Kraft der Liebe und Glückseligkeit.

Eine wichtige Neugeburt der reinen Liebe und Wahrhaftigkeit für das neue Jahr 2024, auch in Korrespondenz mit unseren anderen Selbsten. Die Zeiten, die Jetzte, rücken mehr und mehr zusammen in ein Eins, in ein Miteinander. Und so korrespondieren alle Zeiten und Ereignisse miteinander im jetzt.

Dies ermöglicht wahre Heilkraft auf allen Ebenen.

Für den menschlichen Verstand kaum greifbar, im Herzen umso spürbarer genährt und liebevollst erfüllt. Ich bin so überglücklich und fühle mich so reich genähert und beschenkt mit all diesen segensreichen Übermittlungen.

Viel Freude mit all diesem Segensreichen! Danke, dass ich dir dieses Geschenk weiterreichen darf. Vielleicht inspiriert es dich, auch etwas weiterzugeben was der reinen Liebe und dem Geschenk des Göttlichen entspringt.

♡♡♡♡♡

Danke für all dein Vertrauen und all deine Liebe in 2023.
Hab´ ein wundervolles Neues Jahr 2024 in Gesundheit und voller Freude, in Leichtigkeit und Liebe, voller Glückseligkeit und Frieden.
Sooo Wundervoll, dass es dich gibt!
Sehr freue ich mich auf unser liebevolles Miteinander in 2024,
dem Jahr der reinen Wahrhaftigkeit!

Alles Liebe in Liebe
Anja Camiaris

Hier noch einmal die Links für die Monats Channelings und die Engel Karten Online für dich:




Ein sehr liebevolles Dankeschön auch an alle liebsten Spender ♡, die ihr dies, wie diese Herzensprojekte zB diesen Artikel, so mit ermöglicht, ihr seid toll!! Sei auch mit dabei, herzlichsten Dank!



Wichtiger Hinweis:
Alle meine Angebote verstehen sich im Sinne einer Selbsterfahrung und unterstützenden Arbeit, werden auf eigene Verantwortung durchgeführt. Sie dienen weder als als Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung noch werden Diagnosen gestellt. Alle Heilarbeit versteht sich auf geistiger spiritueller Ebene und bezieht sich auf weder auf ein medizinisches noch psychiatrisches Gebiet.

© Copyright Inhalte Rauhnächte 2023/2024 Anja Camiaris Treumann 2023



Melde Dich jetzt für mein wundervolles Newsletter-Magazin an!


Unser Newsletter enthält Informationen zu unseren Produkten, Aktionen und allgemeine Inhalte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Hinweise zum Datenschutz, das Widerrufsrecht und die Hinweise zu Protokollierung und Erfolgsmessung, findest du in unserer Datenschutzerklärung.