***Mit Mutter Maria: Voller Vertrauen deine Seelen und Lebensträume verwirklichen***

, , ,

♡♡
💓Erlaube dir deine Seelenträume. Überwinde Ängste – sei voller Vertrauen!

*Mutter Maria ist voller Liebe ganz besonders nährend bei und für uns – sooo wichtig!*

 **Fühle dich richtig und geliebt!**

💕

Mutter Maria im live Channeling. ♡♥

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten freudvoll und im stabil im Vertrauen zu sein.

Deine Vorteile:💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!

  2. Sie geben uns klare Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.

  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Mutter Maria.

Mutter Maria ist voller Liebe so behutsam und klar bei uns. Empfange:

  • Erlebe dich frei in deiner Kraft und Stabilität. Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden

  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können

  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus

  • Sehr wichtige ❥Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro:
Das gesamte Video (über 60 Minuten!):

  • Mit all den wertvollen Impulsen!

  • wichtigen aktuellen Infos

  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen

  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung über 60 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.600 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Einige sooo berührende Bewertungen mit FEEDBACK der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Meinen innigsten und herzlichen Dank für diesen berührenden und gesegneten Abend.
    Danke liebste Anja, Danke Mutter Maria !!!“
  • „Vielen Dank liebe Anja, wie passend „Seelenträume“ 🙂
    Wieder ein wundervolles Seminar.“
  • „Herzensdank für den wundervollen Abend voller Liebe, Segen und Herzenswärme!“
  • „Ein wunderbarer Abend. Ich fühle mich umhüllt von einer außerordentlich liebevollen Schwingung. Einfach nur zu Hineinkuscheln.“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (60 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Das angesprochene Mantra „Dhanyavad Ananda“ findest Du hier bei meiner YouTube Favoritenliste:

Den wundervollen Engel Kalender für 2023 kannst Du gleich HIER bestellen:

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier die nährende Liebe von Mutter Maria (Auszug ca. 14 Min.)

❥❥❥ Klicke HIER für den mp3 Download

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von ca. 14 Min.) vom Channeling Abend hier 💕 für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Ein Auszug der wundervollen Übermittlung von Mutter Maria findest du hier. Alles Liebe und Wundervolle damit!

06.06.2023

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft von Mutter Maria: „Seelenträume voller Vertrauen erlauben und leben.“ ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Mutter Maria ♡♥

♡♡♡♡♡

Erlebe dich selbst in der Reinheit, in der Liebe und Segensfrequenz von Allem-was-ist. Erfahre dich selbst in der Klarheit, die diese Liebe für dich offenbart. Wahre und reine Liebe erlebst du über dein Hier und Jetzt, über deine Wahrnehmung im Irdischen, über dein Sein und über die Frequenzen von Allem-was-ist.

Ich bin die Energie der allumfassenden wahren und reinen Liebe ohne jegliche Bedingung und ohne Forderung oder dergleichen. In jedem Moment deines Seins ist die Frequenz der wahren und reinen Liebe meiner Marienkraft an deiner Seite und ist nährend und innigst für dich. Vielleicht spürst du in deinen Handinnenflächen diese Frequenz von Weichheit, von Sanftheit und zugleich von unerschütterlicher Stärke. Diese Kraft ist etwas, das unbeugsam allzeit in dir und für dich und mit dir schwingt und dich dabei unterstützt, dein wahres Erdensein zu zelebrieren und dein höchstes Selbst zu verkörpern.

Doch was bedeutet dieses?
Dein höchstes Sein ist die Frequenz von Allem-was-ist und ist die Frequenz der heiligen Dreieinheit in Ganzheit, deine höchst heilige Geometrie, dein wahrhaftes Sein in seiner Urfrequenz der Seele. Diese Kraft ist reine Glückseligkeit, Lebendigkeit und Freude und offenbart die Frequenzen des Universums, aller Universen und Dimensionen für alles Leben und für alles Sein.

Jetzt ist die Zeit gekommen, auf Erden alle Seelenwünsche umzusetzen, zu zelebrieren, zu erleben und zu genießen und alle Begrenzungen und Ängste, die dich noch daran hindern, umzuwandeln in die Energie der reinen Liebe.

Ich bin als Marienkraft bei dir und mit dir und für dich und nähre dich gemeinsam mit meinem Feld der reinsten Liebe, um deine Gedanken, deine Gefühle und deine Emotionen mit der reinen Freude und allumfassenden Liebe zu harmonisieren und zu vereinen und alle deine Seelenaspekte willkommen zu heißen und dir zu erlauben, in deiner Ganzheit zu sein mit allen Frequenzen, allen DNS-Strängen, allen Chakren und allen multidimensionalen Formen deines Seelenseins.

Wir sind an deiner Seite aus dem göttlichen Feld der wahren und reinen Liebe. So empfange jetzt wie eine Art Energieschauer, Energieregen für dich die hellblau-türkisen Aspekte der reinen und wahren Liebe des Wohligseins, der Glückseligkeit, Lebendigkeit und Lebensfreude. Erlebe dich in dieser genährten Kraft für Jetzt und Immerdar. Wisse um die Segensfrequenz und die pure Glückseligkeit, die sich hierdurch offenbart. Deine Seele möchte mehr und mehr zu dir sprechen und sich dir offenbaren.

So sprich immer wieder deine persönlich übermittelte Anrufung und halte einige Momente inne. In einem Atemzug lächle und fühle dich in der Frequenz der Einheit und im Sein von Allem-was-ist. Vertraue dieser glückseligen Freudenfrequenz und wisse, dass sie sich für dich einschwingt immer weiter und weiter. Vielleicht spürst du an deinem Scheitelpunkt die Frequenzen deiner Seelenstruktur in Verbindung mit Allem-was-ist, dem göttlichen Universum.

Spüre dich, empfange, erlebe und genieße… empfange weiter und weiter…

Heiße alle höchsten Frequenzen willkommen, die deine Seele jetzt empfangen kann, deinem allerhöchsten Sein entsprechend. Erhalte durch diese Frequenz Impulse immer wieder und wieder aufs Neue, die deinem allerhöchsten Seelensein entsprechen und auch dein Erdenselbst ermutigen, deine Seelenträume zu verwirklichen, dir zu erlauben und voller Vertrauen und Freude umzusetzen.

Wisse dich umhüllt, genährt, liebevoll aufs Innigste liebkost und wohlwollend begleitet deinem höchsten Wohl entsprechend. Auch wenn ich, Mutter Maria mich jetzt mit allen Lichtbrüdern und -schwestern an deiner Seite mit den Übermittlungen wieder zurückziehe, die ich heute durch das Medium für euch geben durfte. Wisse, ich bin bei dir, wir sind bei dir, bei euch für Jetzt und jeden Moment deines Seins.

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris Treumann

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Ich freue mich riesig auf Dich!

Anja Camiaris

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert