♡ Heilstrahlen Abend der Regenbogenenergie der Neuen Zeit ONLINE: Aufblühen im Sein der reinsten Liebe ♡

♡ Heilstrahlen Abend der Regenbogenenergie der Neuen Zeit ONLINE: Aufblühen im Sein der reinsten Liebe ♡

♡ Heilstrahlen Abend der Regenbogenenergie der Neuen Zeit ONLINE: Aufblühen im Sein der reinsten Liebe ♡

1253 1253 people viewed this event.
23,00 Euro incl. 19% MwSt.
Kostenpflichtig

Erzengel Metatron übermittelt voller Liebe sehr wichtige Möglichkeiten mit den Regenbogenheilstrahlen:

Für Euch selbst und Eure Kundinnen und Kunden: kostbare Frequenzen erleben und manifestieren!

Solch eine lichtvolle Kraft des Segens. ♡♡♡

Das Treffen findet ausschließlich online statt, für ausschließlich TeilnehmerInnen der wundervollen ❥Regenbogen Heilstrahlenausbildung der Regenbogenenergie der Neuen Zeit. Ich freue mich riesig!

Diese virtuelle ONLINE Variante bietet und die Möglichkeit, dass wir uns alle (so wie gewünscht) per Video und Ton erleben dürfen.

  • Incl. kostenloser Audio Aufnahme für alle angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
  • Selbst wenn du nicht persönlich live anwesend kannst, erhältst du die Aufnahme mit den wichtigen Durchsagen, Energien für dich und kannst damit arbeiten. Sooo wundervoll!

♡ Der wundervolle Termin in der Energie der Kraft der Sommersonnenwende in 2024 !! ♡

ONLINE Miteinander der Regenbogen-Heilstrahlenausbildung: Spürbar dein Sein erleben.

Bereichernde Durchsagen und Themen, Impulse und Übungen jedes Mal! ♡

Wir erleben das Jahr der reinsten Liebe und wahren Selbst, das Jahr des wahren Seine in 2024 – sooo wundervoll!

Segensreiche Freude und Sein spüre ich zu diesem wundervollen und energiereichen Fundament des Miteinanders. Die Geistige Welt, besonders Erzengel Metatron, helfen uns, die Klarheit und reinste Liebe genährt leben zu können.

Sooo wundervoll, ich freue mich schon soooo sehr auf Euch und ein wundervolles Wochenende miteinander!

Der nächste Termin ist:
Donnerstag 20. Juni 2024 in der strahlenden Kraft der Sommersonnenwende Juchuuuu sooo viel FREUDE! Von 19 bis ca. 20:00 Uhr.

Mit einer Umarmung in Liebe, voller VorFreude und innigster Dankbarkeit, ganz liebevoll.

Einige Eurer sooo berührenden Rückmeldungen DANKE freudigst von Herzen:

„Liebe Anja,
sooo schade, aber ich hatte gestern Abend kein Internet.
War wohl das Unwetter und meine Bitte an die geistige Welt hat nicht gefruchtet.
Habe mir aber heute Morgen die Aufnahme anhören können und bin wieder einmal tief berührt. Soooo schöne Botschaften und Hilfestellungen. Einfach grossartig.
Bin unendlich dankbar dafür.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich auf unser nächstes ‚Treffen‘.
Sei lieb umarmt,
B.“

„Liebe Anja Camiaris,
(……)und all die Energien, die Du uns während des Heilstrahlenabends überbringen durftest sind auch ein sehr wundervolles Geschenk für mich. DANKE von Herzen und es ist so schön, dass es weitere Abende geben wird.
Mit tiefster Dankbarkeit aus meinem Herzen,…
Anonym“

 

Melde Dich jetzt gleich an und freue dich mit mir auf einen himmlisch wunder-vollen Abend der Liebe!
Anja Camiaris

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an team@anjacamiaris.com

 

Date And Time

20. Juni 2024 - 19:00 to
20. Juni 2024 - 20:00
 

Ort

Online event

Share With Friends