♥Lichtträgerschaft der Liebe ♥ Gruppe von 2017, Manifestation und Lebensfreude in der Neuen Zeit

♥Lichtträgerschaft der Liebe ♥ Gruppe von 2017, Manifestation und Lebensfreude in der Neuen Zeit

♥Lichtträgerschaft der Liebe ♥ Gruppe von 2017, Manifestation und Lebensfreude in der Neuen Zeit

477 477 people viewed this event.
Euro siehe Einladungs Email
Kostenpflichtig

Sehr achtsame Begleitung für persönliches Wachstum, eigene Stabilität, ein starkes Fundament aus sich selbst heraus , persönlich – mit Zertifikat.

Jeder erhält eigene wichtige, einfache Tools und individuelle Werkzeuge, die als dauerhafter Schatz dienen.

Eine Begleitung durch das besondere Jahr mit Imaginationsreisen und Katathymen Bildererleben, NLP, Hellsicht, Channeling, Bewusstseins- und Mentaltraining und den von mir verwendeten und entwickelten Methoden. Eine Begleitung für persönliches Wachstum und viel mehr, persönliche Themen, innige persönliche Entwicklung. ♥♡

In unserer Gruppe werden wir über das Jahr viel Energie empfangen und weiter schwingen lassen. Sehr viele aktuelle und sehr wichtige Informationen in aktuellen Channelings und Nachfragen erhalten und auch immer wieder neu stabilisierend mit den verschiedensten Methoden miteinander wirken, wunderbar, ich freue mich so sehr.

Manifestiere dir genau das Leben, das du dir wünschst!

Aus eigener Erfahrung darf ich besonders in diesen Quantensprung-Zeiten immer wieder erleben, wie wichtig eine Begleitung, ein achtsames, hellsichtiges Coaching ein Wirken in der ❥Lichtträgerschaft der Liebe Gruppe mit so potenziertem Licht ist. Daher empfinde ich es als wundervolles Geschenk, Euch als Gruppe im 8.  Jahr in 2024 begleiten zu dürfen.

Es ist eine Gruppe bis 6 Personen, so kann man wahrhaft wunder-volles erreichen, sich miteinander in höchster Schwingungsfrequenz entwickeln.

Voller Dankbarkeit darf ich diese wundervollen Gruppen angeleitet von der Geistigen Welt und ihren Seelen begleiten, anleiten und lichtvoll mit ihnen auf allerhöchster Ebene arbeiten. DANKE!

Sooo viel Freude wundervoll in Liebe,
Anja Camiaris

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an team@anjacamiaris.com

 

Date And Time

4. Mai 2024 - 11:00 to
4. Mai 2024 - 17:00
 

Ort

Online event

Share With Friends