Webinar *Ahnen und Seelensprechstunde* Anmeldung bitte HIER

Webinar *Ahnen und Seelensprechstunde* Anmeldung bitte HIER

Webinar *Ahnen und Seelensprechstunde* Anmeldung bitte HIER

566 566 people viewed this event.
49,00 Euro incl. 19% MwSt.
Kostenpflichtig

Ahnen- und Seelensprechstunde mit dem hellsichtigen Medium Anja Camiaris Treumann.

Mit sehr achtsamer Hellsicht, Seelenreading, Coaching, Botschaften und wunderbaren Werkzeugen für dich! Sowie den gechannelten Übermittlungen der geistigen Welt, besonders Erzengel Metatron.

Für 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. So erhält jeder Teilnehmer eine individuelle Übermittlung für sich selbst und kann viel von den anderen mitnehmen. Jedes Mal ganz anders und individuell!

Wir, die jetzt bewusst an sich arbeiten und in einem Göttlichen Bewusstsein schwingen, sind die Generation, die sich einst vor ihrer Inkarnation für die Heilung der Ahnenlinie entschieden hat und auch für die der eigenen anderen Inkarnationen.

Wenn uns eine Emotion ein Thema zeigt, ein Muster und auch unser physischer Körper, werden wir aufmerksam. Meist schauen wir sogar dahinter, auf die Botschaft, die hinter all dem liegt.

In der Ahnen- und Seelensprechstunde ist dies genau anders herum: Auch ohne ein bestimmtes Symptom oder Ereignis geben wir deinen Ahnen und deiner Seele die Möglichkeit mitzuteilen, was jetzt angeschaut, gewandelt und achtsam in vollkommene Liebe integriert werden möchte wunderbar!

Auf diese Weise agieren wir bewusst in der Schöpferkraft, was für diesen Zeiten sehr wichtig ist statt zu reagieren, wenn sich etwas zeigt. Wie bei der täglichen Körperpflege tun wir etwas, bevor es wirklich nötig erscheint-

  • Bei diesem Kurs werden keine Fragen gestellt. Es wird ausschließlich eine sehr hochfrequente Übermittlung seitens der Geistigen Welt gegeben.
  • Und zuvor gibt es eine sehr schöne Achtsamkeitsmeditation.

DANKE, sooo sehr für eure über 1.700 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ wunder-volle 6 von 6 Sterne Bewertungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sei auch mit dabei!

Bonus:

  • Inklusive Audio-Aufnahme für deinen persönlichen und privaten Gebrauch – Auch wenn du nicht persönlich/live mit teilnehmen kannst!

Du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört.

Mit deiner Anmeldung und Gutschrift erhältst du einen Link

mit dem du ganz einfach ohne Registrierung und Anmeldung teilnehmen kannst (auch anonym).

Deine Teilnahme ist durch die Audio-Aufnahme für dich auch ohne deine live-Teilnahme möglich!
**Der Kurs findet ONLINE statt. Ganz einfach und bequem.
Sei mit dabei wenn ganz tief in deinem innersten Sein Höchste Frequenzen wirken!

Ich freue mich sehr darauf, so wunderbar und segensreich, Danke ♡
Anja Camiaris

Hier Euer sooo berührendes Feedback, Dankeschön von Herzen!

„Sanfteste Heilarbeit unterstützt durch in Worten ausgedrückten Bildern übergehend bishin zur Inspiration. ich freue mich auf Weiteres in folgenden Ahnen-und Seelensprechstundenterminen. Danke Dir liebste Anja und all den lieben Lichthelfern dafür!!!!!“
Doris via Sofengo

„Es ist mit Worten kaum zu beschreiben, welche Segenskraft in dieser wundervollen Ahnen~ und Seelensprechstunde wirkt. Ich bin überglücklich und sehr sehr dankbar für dieses so tief berührende und bewegende Geschehen.
Herzlichsten Dank <3<3<3<3<3″
S.H. via Sofengo

„Herzlichsten Dank für diese höchst achtsame und behutsame Hinführung, Klärung und Heilung auf so weitreichende Weise, dass es der Verstand nicht ermessen kann…doch fühlen kann ich es so fein und stark, dass es purer Segen ist <3<3<3.“
Anonym

„Tief berührt von den segensreichen und wundervollen Energien,voller Liebe, Freude und Leichtigkeit.
Die Ahnen und Seelensprechstunden sind ein Segen für uns allen.
Danke,Danke, Danke“
E.P. via Sofengo

„Vielen lieben Herzensdank für die sooo berührenden und auflösenden Übermittlungen liebe Anja. Es ist ein großes Geschenk, genau wie Du.“
Anonym

„Liebe Anja, ich danke Dir sooo sehr. Wieder war es ein so wundervoller Abend mit Dir und der Geistigen Welt, so wunderschön die Durchgabe die ich durch Dich erhalten durfte ich fühle mich getragen, geborgen genährt und fühle mich voller Liebe. Danke liebe Anja für Dein Tun, danke dir sooo sehr.“
Sternenkind via Sofengo

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an team@anjacamiaris.com

 

Date And Time

30. Mai 2024 - 18:30 to
30. Mai 2024 - 20:00
 

Ort

Online event

Share With Friends