***Lady Nada Channeling mit Erzengel Michael: „Seelenpartnerschaften der Neuen Zeit leben.“***

, ,

♡♡
💓Verkörpere dein wahres Sein – Update auf unser Jetzt

💓
Lady Nada mit Erzengel Michael: Erlaube das Seelenmiteinander der Neuen Zeit 💕

 

Lady Nada live Channeling und Impulsabend: „Seelenpartnerschaften der Neuen Zeit.“

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten stabil und informiert zu sein.

Lady Nada und Erzengel Michael helfen dir mit diesem aktuellen Channeling wahrhaft stabil und voller Kraft in der wahren Liebe zu sein. Sooo wichtig und wundervoll! ♡♥

Erhalte wichtige Werkzeuge und mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll! 💕

Sie geben uns klare Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.

So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Lady Nada und Erzengel Michael.

Dies gibt dir als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von allergrößter Wichtigkeit!

 

Lady Nada und Erzengel Michael sind sind ganz innigst und voller Liebe bei uns. Empfange:

  • Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Wie du dir selbst Wahrhaftigkeit und dein höchstes Sein erlaubst
  • Sehr wichtige Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ So wirst du mit diesem Abend eingeschwungen auf die Frequenzen für diese wichtigen Neuen Zeiten und erhältst wichtige Informationen und Werkzeuge. Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 90 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 90 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.300 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Auszug von den sehr wichtigen Botschaften von Lady Nada mit Erzengel Michael (ca. 15 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von 15 Min.) vom Channeling Abend mit Lady Nada und Erzengel Michael 💕 für dich:

 

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der wichtigen Botschaften von Lady Nada und Erzengel Michael findest du hier für dich. Alles Liebe und Wundervolle damit!

07.09.2021

ABSCHRIFT der Lichtbotschaft mit Lady Nada und Erzengel Michael
♡♥Lady Nada im live Channeling: „Wahre Seelenpartnerschaften in der Neuen Zeit♥♡

Anja Camiaris:
Anmerkung:
Lady Nada wirkt an unserer rechten männlichen Seite und Erzengel Michael an unserer linken weiblichen Seite

♡♡♡♡♡

Lady Nada mit Erzengel Michael

Spüre den Segen und die reinste Liebe die ich, Lady Nada mit meinem Herzensmann Erzengel Michael mit dir teile. Wir kommen zu dir in dein Erden-Jetzt, um dich spüren zu lassen, welch große Heilkraft in dir wohnt und welch große Segenskraft du verkörperst und bist.

Ich, Lady Nada spreche zu dir um dir zu sagen, auch du kannst mich empfangen, wahrnehmen und über deine Absicht erleben.

Gehe täglich in die Absicht und sende aus:

Ich bin bereit für all meine Seelenaspekte.
Ich bin bereit, all mein Seelensein zu leben und zu erleben.
Ich bin bereit für ein wahres Seelenmiteinander mit mir selbst und allen höchsten Seinsfrequenzen der reinsten Liebe.

Wisse, dass du uns auf diese Art und Weise signalisierst, dass du für die höchsten Segensstrukturen und Segensaspekte von Allem-was-ist bereit bist und für den reinen Segen und die wahre Liebe, die Glückseligkeit, den Frieden und den Segen auf Erden.

Wisse dich gewiegt und stabilisiert in der Kraft und Qualität der wahren und reinsten Liebe

auch jetzt in diesen Zeiten auf der Mutter Erde. Jetzt bist du bereit, dein wahres und höchstes Sein zu verkörpern, im Sinne von du SELBST SEIN mit deinen Seelenstrukturen.

Sei immer wieder in der Ausrichtung der wahren Liebe und bei allem, wo du verspürst, dass es sich für dich nicht wie Liebe anfühlt, gehe in die klare Absicht und sende Liebe aus deinen Gedanken, deinem Herzen und deinem Sein heraus aus. Erlaube dir, mehr und mehr den Rhythmus der Frequenz der Liebe auf Erden wie eine Art Ur-Trommel zu verkörpern. Dies ist mehr und mehr von allergrößter Wichtigkeit.

So kannst du darauf vertrauen dass ich, Lady Nada zu deiner Rechten verweile und mein Seelenpartner Erzengel Michael zu deiner Linken und dass wir an deiner Seite sind und dir mehr und mehr übermitteln:

Erlaube das Seelenpartnermiteinander.

Gehe in die Absicht:

Mögen sich meine neuen Zahlen der heiligen Geometrie meinem allerhöchsten Wohl entsprechend manifestieren ganz so, wie es in diesem Jetzt auf der Erde möglich ist.

Dann nimm noch einen tiefen Atemzug und wisse, dass wir an deiner Seite sind, um dein Seelensein in diese wichtigen Frequenzen von Allem-was-ist entsprechend einzuschwingen, die dich den nährenden Frieden erkennen lassen und somit auch die Frequenzen der wahren und reinen Liebe.

Vieles scheint auf Erden veränderlich und in allergrößter Umwandlung. Wir jedoch sagen dir, dies ist keine Umwandlung in eine andere Form, sondern ein Erstrahlen des Ursprungszustandes der Liebe und des Seins von Allem-was-ist.

Somit sei, wenn es dir möglich ist, in der Hingabe die und der zu sein, die und der du wirklich bist,

um dein wahres Sein zu verkörpern und mehr und mehr zum Ausdruck zu bringen.

Ich, Lady Nada bin bei dir um dir zu sagen, dass besonders ich dich in den nächsten Zeiten und Jahren deines Erdendaseins mit dem rosafarbenen Band und dem heiligen Strahl der reinen Liebe begleite, um dich immer wieder erkennen zu lassen, wo die reine und vollkommene Liebe wohnt und was der reinsten Liebesfrequenz von Allem-was-ist entspricht.

Wann immer du auf Medien triffst, die dir Voraussagen, Prophezeiungen, Informationen, Anregungen,

gut gemeinte Ratschläge und Übermittlungen geben, fühle aufs Innigste in dich, ob dein Herz wahrhaft von reiner Liebe berührt ist und sich geborgen und lebendig fühlt und ob ein inneres Wohlwollen, ein Vertrautsein und eine Hingabe sich einstellen, dann weißt du die Stimmigkeit für dich selbst und dass dies auch deines Seelenempfindens entspricht.

So kannst du über das Innehalten dir selbst immer wieder ein Parameter sein der dich spüren lässt, wo sich deine Herzenswahrheiten dir zeigen und offenbaren und du mehr und mehr vertrauen und dich öffnen kannst. Dies ist von allergrößter Wichtigkeit.

So halte jetzt einige Momente inne und atme in dem Gewahrsein, dass Erzengel Michael und ich, Lady Nada bei dir sind und die für dich allerhöchsten Liebesfrequenzen weiter und weiter einschwingen lassen.

Empfange… nimm an… erlaube…

Nimm abschließend einen tiefen und ganz bewussten Atemzug und wisse,

auch wenn ich, Lady Nada mich jetzt wieder mit meinen Übermittlungen, die ich heute geben durfte zurückziehe, so bleiben Erzengel Michael und ich, Lady Nada an deiner und eurer Seite sowie all eure anderen Lichthelfer und Wesenheiten der reinsten Liebe.

Vertraue und zelebriere deine Quicklebendigkeit, die Leichtigkeit und Lebendigkeit auf Erden, die du jetzt in der Lage bist mehr und mehr zu leben, zu verkörpern und zu zelebrieren.

Wir danken dir für deine Kraft und Stabilität, die Liebe und den Segen, den du verkörperst. Wir sind bei dir mit den Frequenzen der größten Kraft und der reinsten Liebe von Allem-was-ist in jedem Moment deines Seins sowie du es erleben, empfangen und annehmen kannst.

Danke ♡♡♡.“

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Deine Anja Camiaris

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Schau mal, hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Ein wundervolles Webinar. So störkend, so segensreich!!! So voller Liebe und Freude!!! So liebevolle Übermittlungen von Lady Nada und Erzengel Michael und dann zum Schluss noch das ergreifende Channeling!!! Einfach wunder- voll!!! Danke an die geistige Welt und an Dich, liebe Anja“
  • „Danke für all die Hilfestellungen aus persönlicher Sicht und der geistigen Welt –
    immer wieder sehr ermutigend und aufbauend, danke!!!!“
  • „Vielen Dank nochmal, ich empfinde es als wichtige Bereicherung in meinem Leben.“
  • „Es war wieder ein wunderbarer Abend mit sehr segensreichen Energien. Vielen Dank an dich liebe Anja und alle Beteiligten!“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert