**Wichtige Wandlung im JETZT: Meister Saint Germain für uns: „Sei frei von allen Glaubenssätzen!“**

, ,

♡♡
💓 Meister Saint Germain: „Sei frei von allen Glaubenssätzen!

*Die Liebe und Klarheit von Meister Saint Germain als Meister der Zeit stärkt uns in unserem „richtig-Sein“.*

Das ist sehr heilsam für alle unsere Aspekte auf Erden.
Die Kraft der Einheit spiegelt sich in diesem Abend wieder. Sooo wichtig und wundervoll !

💕

Meister Saint Germain im wundervollen live Channeling. ♡♥

♥♡ Bitte hilf auch anderen diese Freude, Liebe und wichtigen Botschaften zu erhalten! Teile es mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten… lasst uns die erwachte Einheit der Liebe sein! 🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten freudvoll und im stabil, in Balance und im Vertrauen zu sein.

Sooo wundervoll jedes Mal!💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge und Tools um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!

  2. Sie geben uns klare wichtige Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.

  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Meister Saint Germain.

Meister Saint Germain ist mit ihrer unerschütterlichen Kraft friedvoll bei uns. Empfange:

  • Erlebe dich frei in deiner Kraft und Stabilität. Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden

  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können

  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus

  • Sehr wichtige ❥❥❥Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (mit über 75 Minuten!):

  • Mit all den wertvollen Impulsen!

  • wichtigen aktuellen Infos

  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen

  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung über 75 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.650 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Einige sooo berührende Bewertungen mit FEEDBACK der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Ein wunderschöner Abend mit so gehaltvollen Botschaften. Einfach nur WOW.

  • „Wow, so klare und reine Botschaften und Übermittlungen. Danke Danke Danke dir liebe Anja und Meister St. Germain sowie allen Lichtwesen die mitgewirkt haben an diesen wundervollen Abend. Danke“

  • „Herzlichen Dank für den segensreichen Abend !

  • „Danke liebe Anja, Danke für diesen so wunderschönen Abend mit den gesamten lichtvollen himmlischen Lichtwesen von Allem Sein, DANKE !!!“

  • „Liebe Anja,
    von ganzem Herzen Dank für die wundervollen Übermittlungen..“

  • „Ein klärender und sehr berührender Abend! Herzlichen Dank an Meister St. Germain und dich, liebe Anja.“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (über 75 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Den wundervollen Engel Kalender für 2023 und für 2024 kannst Du jetzt HIER bestellen:

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Gratis: Genieße hier die kraftvolle Klarheit von Meister Saint Germain (Auszug ca. 15 Min.)

❥❥❥ Klicke HIER für den mp3 Download

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug ca. 13 Min.) vom Channeling Abend 💕hier für dich:

 

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥❥❥❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollen Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Ein Auszug der wundervollen Übermittlung von Meister Saint Germain findest du als Abschrift hier. Alles Liebe und Wundervolle damit!

03.10.2023

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft von Meister Saint Germain: „Sei frei von allen Glaubenssätzen.“ ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Meister Saint Germain ♡♥

„Erlebe dich selbst in deiner höchsten persönlichen Frequenz, erlebe dich selbst in Klarheit, Reinheit und in Wahrhaftigkeit. Wisse, dass menschliche Gefühle zum Menschsein gehören und dass menschliche Empfinden zum irdischen Sein dazugehören.

Was zu Ego, Dualität und Getrenntheit gehört,

ist Drama, ist das Eingesogenwerden in Frequenzen, wo du dich fast wie eingeschlungen fühlst und wie in den Bann genommen.

  • Befreie dich aus diesen Erfahrungen,
  • Mustern oder übernommenen Bereichen mit deiner persönlichen Übermittlung,
  • die du erhalten hast mit meiner violetten Flamme,
  • den blauen Strahl von Erzengel Michael
  • und auch der rosafarbenen Facette von Maria Magdalena!

Diese Facette ist wie eine Art, als würde man in einem fast runden Raum stehen und überall sind Quadrate mit Spiegeln

angebracht in deine Richtung und in die äußere Richtung zugleich, so dass du klar und deutlich für dich erkennen kannst:

Wer bin ich?
Welche Wahrnehmung gehört zu mir selbst in mein Jetzt?

Es ist von besonders großer Wichtigkeit, dass du dir immer wieder bewusst machst: Jetzt ist der Moment, indem du präsent bist für all dein Sein und indem du dich selbst befreit erlebst von allem, was anders lautend ist als deine Jetztfrequenz der reinen und wahren Liebe.

Ich, Meister Saint Germain bin heute und jetzt besonders mit meinem violetten Strahl,

mit meiner violetten Flamme bei dir um dich wissen zu lassen, die Energien in deinem Sein sind allgegenwärtig deinem allerhöchsten Wohl entsprechend. Wir wirken für dich und mit dir und durch dich.

Und so kannst du in diesen Momenten und Zeiten auf der Mutter Erde ganz darauf vertrauen, dass du selbst hier immer weiter und weiter dich in dein wahres Sein einschwingst und dass du dich immer weiter und weiter deiner eigenen Wahrhaftigkeit offenbarst und hier darauf vertrauen kannst, dass du genau richtig bist, so wie du jetzt bist, dass du hier in deinem Sein dienlich bist und dass dein Dasein, dein Hier-und-Jetzt-Sein einen Sinn ergibt für dich selbst und für die Menschheit, für das Menschsein und für das Universum. Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

Vertraue der reinen Kraft von Allem-was-ist, der wahren und reinen Liebe und Glückseligkeit.

Empfange jetzt mehr und mehr meinem violetten Strahl…

Sende aus:

Ich bin bereit zu empfangen den violetten Strahl, den blauen Strahl und den rosafarbenen Strahl. Ich bin bereit für die Kraft der Dreieinheit, der Wahrhaftigkeit und reiner Liebe. Ich bin Segen, Frieden und Glückseligkeit auf allen Ebenen und in diesem Hier-und-Jetzt.

Wann immer du bemerkst, dass du dich in Gedankenspiralen begibst oder deine Heiterkeit getrübt ist oder du gar Drama verspürst, so erinnere dich an die Übermittlungen, die wir dir am heutigen Abend gegeben haben und die von allergrößter Wichtigkeit sind.

Schwinge dich immer wieder ein in dein Hier-und-Jetzt.

Nimm z.B. einen tiefen und kraftvollen Atemzug und wisse mit diesem Atemzug dich in dein jeweiliges Hier-und-Jetzt eingeschwungen. Erlebe dich in der Segensfrequenz des Miteinanders aller Seelen und aller Frequenzen der reinen Liebe voller Frieden, voller Glückseligkeit und der Kraft der Klarheit.

Ich, Meister Saint Germain habe jetzt in diesen Momenten das größte Kraftfeld manifestiert für dich, für euch und für das Miteinander auf allen Ebenen und in allen Jetzten.

Erlebe, empfange, sei…

Sende aus:

Ich erlebe, ich empfange, ich bin jetzt Glückseligkeit, Freude und Heiterkeit und alle Glaubenssätze und Muster, die der wahren und reinen Liebe Alles-was-ist entsprechen.

Und so wisse dich weiter und weiter genährt und getragen in der Frequenz der reinen Liebe, in der Botschaft der Klarheit und in der Kraft des Segens von Allem-was-ist.

Auch wenn ich, Meister Saint Germain mich jetzt mit meinen Übermittlungen und Botschaften aus dem Medium wieder zurückziehe, ich bin bei dir und ich bei euch, mit euch, für euch, mit dir und für dich.

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Gefällt Dir unsere Arbeit und möchtest Du sie gerne unterstützen? Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich sehr. Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung.

Sehr freue ich mich über deine ❥❥❥❥freiwillige Zuwendung.
Dein Beitrag landet auf meinem Paypal-Geschäftskonto und wird achtsam zur Pflege und Weiterentwicklung der GRATIS Angebote. Vielen Herzlichen Dank!

Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin meinen Traum leben und viele wundervolle Inhalte für Euch auf Spendenbasis anbieten!


Deine Anja Camiaris Treumann

 

❥❥❥❥❥Möchtest auch Du uns Danke liebevoll helfen:

 

 

Sei auch mit dabei!
Ich freue mich sehr auf dich. ❥❥❥❥❥ Klicke einfach HIER für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Angebote, Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Ich freue mich riesig auf Dich!

Anja Camiaris

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert