**Segensreiches Sein für dich: Elementar und Naturwesen für uns: „Geschützte Seelenreinheit für alle Seelenanteile!“**

, ,

 

♡♡
💓 Meister Kuthumi und Elementarwesen: „Geschützte Seelenreinheit

Willkommen mit den Elementar und Naturwesen. Diese Kräfte erinnern uns wieder an unseren eigenen göttlichen Ursprung und helfen uns wieder Ganz zu sein.
So wichtig in diesem segensreichen Erwachungsprozess.

Ich bin so sehr glücklich, hier in Verbindung sein zu dürfen. Sooo wichtig und wundervoll !

💕

Meister Kuthumi und Elementarwesen im wundervollen live Channeling. ♡♥

♥♡ Bitte hilf auch anderen diese Freude, Liebe und wichtigen Botschaften zu erhalten! Teile es mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten… lasst uns die erwachte Einheit der Liebe sein! 🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten freudvoll und im stabil, in Balance und im Vertrauen zu sein.

Sooo wundervoll jedes Mal!💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge und Tools um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!

  2. Sie geben uns klare wichtige Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.

  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Meister Kuthumi und Elementarwesen.

 Meister Kuthumi und Elementarwesen ist mit ihrer unerschütterlichen Kraft friedvoll bei uns. Empfange:

  • Erlebe dich frei in deiner Kraft und Stabilität. Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden

  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können

  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus

  • Sehr wichtige ❥❥❥Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (mit über 75 Minuten!):

  • Mit all den wertvollen Impulsen!

  • wichtigen aktuellen Infos

  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen

  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung über 75 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.650 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Einige sooo berührende Bewertungen mit FEEDBACK der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Wie wundervoll und segensreich!!!Fröhlichkeit, Freude, Licht, Liebe und Leichtigkeit von den Elementar- und Naturwesen, sowie von Meister Kuthumi waren deutlich spürbar. wie wundervoll auch die persönliche Botschaft für jeden einzelnen der Gruppe und das sooo tolle Channeling von Meister Kuthumi, wundervoll und nährend!!!“

  • „Wieder ein wunderschöner, gehaltvoller Abend. Tut einfach gut. Ich freu mich schon auf nächstes Mal“

  • „Mir hat es am ganzen Kopf die ganze Zeit gekribbelt und das war einfach nur segensreich. DANKE DANKE DANKE!“

  • „Wundervoll und soo wohltuend, vielen Dank.

  • „Ein höchst berührender Abend, der viel Kraft gegeben hat. Vielen Dank dafür!“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (über 75 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Den wundervollen Engel Kalender für 2024 kannst Du jetzt HIER bestellen:

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Gratis: Genieße hier die kraftvolle Klarheit von Meister Kuthumi und Elementarwesen (Auszug ca. 14 Min.)

❥❥❥ Klicke HIER für den mp3 Download

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug ca. 14 Min.) vom Channeling Abend 💕hier für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥❥❥❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollen Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Ein Auszug der wundervollen Übermittlung von Meister Kuthumi und Elementarwesen findest du als Abschrift hier. Alles Liebe und Wundervolle damit!

07.11.2023

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft von Meister Kuthumi und Elementarwesen: „Geschützte Seelenreinheit für alle deine Seelenanteile!“ ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Meister Kuthumi und Elementarwesen♡♥

♡♡♡♡♡

Spüre die Seelenweisheit der wahren und reinen Liebe, die du in deinem Herzen wahrnimmst. Wann immer du hier fühlst, dass sich etwas freudig anfühlt, dass du hier Leichtigkeit wahrnimmst oder aber auch wie eine Art Juchzen so weißt du, ja, das was gerade ist entspricht den reinen Frequenzen deiner Seele, deines Ursprungs und deines Lebenssinns.

Du kannst dir ganz sicher sein, dass du dich dann in den allerhöchsten Frequenzen befindest.

Heute bin ich, Meister Kuthumi gemeinsam mit den Naturwesen, den Feen und den Elfen, auch den wundervollen Kobolden, den Nixen und Einhörnern an deiner und eurer Seite und auch mit den Elementarwesen, die die Balance herstellen und allen Elementen auf der Mutter Erde und auch in deinem System, die Elemente wie Äther, Luft, Erde, Feuer (Frequenzen der Reinheit und Frequenzen auch der wahren und reinen Liebe) und des Wassers, das alles durchströmt und durchdringt.

Wisse, dass du all diese Aspekte auch in dir trägst die dich dabei unterstützen, ausgewogen und in Balance zu sein,

in Balance mit all deinen Aspekten, allen Selbsten, allen Frequenzen und allem Sein.

Ganz gleich, was du auch täglich erfährst, hörst oder teilweise auch siehst, es ist nach wie vor von höchster und allergrößter Wichtigkeit, dass soviel Menschen, Wesen und Seelen auf Erden wie möglich sich in dieser Stabilität und Reinheit des Herzens befinden; in diesem erwachten Zustand, in diesem wachen Zustand über sich selbst.

Ich, Meister Kuthumi bin bei euch und bei dir um dich dabei zu unterstützen, fröhlich und in Glückseligkeit diese Wachheit zu erleben,

zu zelebrieren und mit dir selbst wach zu sein, wach mit deinen Gedanken, zu wissen, was denkst du im jeweiligen Moment, was ist für dich wichtig, was schwingt sich ein, was erlebst du und was fühlst du, wach zu sein im Sinne von bewusst und präsent.

Vielleicht spürst du unsere Frequenzen speziell an deinem 3. Auge, deiner Nasenwurzel und deiner Nasenspitze.

Ihr Menschen kennt diese Redewendung, sich an die eigene Nase fassen und natürlich kann die Berührung der eigenen Nase, der Nasenspitze, der Nasenwurzel bis hin weiterführend zum 3. Auge, dieser Dreieinheitskraft – Nasenspitze, Nasenwurzel, 3. Auge – dich auch dabei besonders unterstützen, wach und präsent auch mit dir selbst zu sein mit dem, was du gerade an Frequenzen aussendest.

Alles ist Frequenz in allen Universen. Hier auf der Mutter Erde in der Materie ist es eine besonders starke materielle Frequenz,

die über die physischen Aspekte möglich ist.

Daher kannst du über diese Dreieinheit – Nasenspitze, Nasenwurzel, 3. Auge – dich immer wieder selbst balancieren.

Stelle dir diese 3 Punkte wie mit einer Säule, mit einem goldenen Stab vor, der dich aufrecht hält, der dich sehend, fühlend, wissend, erkennend und wach hält, jedoch auf eine freudige und spielerische Art und Weise, mit Entdeckergeist und Lebendigkeit.

So genieße dieses Entdecken und diese Wachheit für dich selbst, erkenne dich in diesem wachen erwachten Zustand und wisse, dass wir in Kontakt stehen mit all deinen Aspekten ganz gleich, ob sie sich in deinem Erden-Jetzt mitbefinden oder in einem anderen Jetzt, einer anderen Dimension oder dergleichen.

Wir sind in Verbindung und spinnen wie Fäden, wie kristallene Fäden aus deinem Jetzt hin in alle anderen Jetzte, in alle anderen Selbste, Seelenstrukturen und Seinsfrequenzen.

Sende aus:

Ich bin vollkommen bereit und voller Freude, mich in der reinen Wachheit meines Ursprungs zu erleben, des Ursprungs von wahrer Liebe und reiner Glückseligkeit, dem höchsten Lichte von Allem-was-ist.

Erkenne dich immer wieder selbst, sprich dich mit deinem Namen an und dann weiter erlebe dich selbst vollkommen reinen Herzens in diesem Hier und Jetzt und dann nenne noch das jeweilige Datum mit dazu… (zB am 7. November 2023).

Erlebe dich gemeinsam mit allen Frequenzen der reinen Liebe, stabilisiert, richtig, geborgen und als wichtiger Teil des Ganzen.

Wir sehen dein Strahlen, wir sehen die Liebe, die du in dir trägst, die du um dich schwingst, wir sehen das Funkeln deiner Seele und wir unterstützen dich dabei, dein Funkeln bestehen zu lassen, dein Funkeln mehr und mehr strahlen zu lassen und dich erfüllt und freudig auf Erden zu sehen. Deine Seelenerfüllung ist auch unsere Erfüllung.

Und so sei im spielerischen Miteinander mit uns als Naturwesen und als Elementarwesen und mit mir, Meister Kuthumi.

Wisse, wir sind bei dir und wir sind mit dir, auch wenn ich mich jetzt mit den Botschaften, die ich heute in der reinsten Form und Güte durch das Medium zu jedem einzelnen von euch gegeben habe, wieder zurückziehe. In jedem Moment deines Seins sind wir anwesend. Vertraue auf die Kraft und das Behütetsein deines reinen Herzens. Vertraue und sei.

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Gefällt Dir unsere Arbeit und möchtest Du sie gerne unterstützen? Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich sehr. Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung.

Sehr freue ich mich über deine ❥❥❥❥freiwillige Zuwendung.
Dein Beitrag landet auf meinem Paypal-Geschäftskonto und wird achtsam zur Pflege und Weiterentwicklung der GRATIS Angebote. Vielen Herzlichen Dank!

Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin meinen Traum leben und viele wundervolle Inhalte für Euch auf Spendenbasis anbieten!


Deine Anja Camiaris Treumann

 

❥❥❥❥❥Möchtest auch Du uns Danke liebevoll helfen:

 

 

Sei auch mit dabei!
Ich freue mich sehr auf dich. ❥❥❥❥❥ Klicke einfach HIER für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Angebote, Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Ich freue mich riesig auf Dich!

Anja Camiaris

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert