Göttin Yemanya: Erinnerung an die Kraft unseres Urseins :***Mit Fröhlichkeit durch 2023***

, ,

♡♡
💓Jede Zelle Deines Seins mit Fröhlichkeit genährt!

*Göttin Yemanya schwingt die Kraft des Urseins in all unser Zellbewusstsein ein*!

 **Erfahre das güldene Strahlen der Urquelle allen Seins.**

💕

Göttin Yemanya im live Channeling. ♡♥

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten freudvoll und im stabil im Vertrauen zu sein.

Deine Vorteile:💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!

  2. Sie geben uns klare Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.

  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Göttin Yemanya.

Göttin Yemanya ist sehr freudigst aus dem Göttlichen Gewahrsein bei uns. Empfange:

  • Erlebe dich frei in deiner Kraft und Stabilität. Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus
  • Sehr wichtige ❥Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 60 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 60 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.500 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Einige sooo berührende Bewertungen mit FEEDBACK der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Ein wundervoller bereichernder Abend; von Herzen liebsten Dank Dir liebe Anja, Göttin Yemania und allen Liebsten Helfern aus der geistigen Welt. So behütet und reich beschenkt auch in der Verbundenheit mit den Urmeeren der wundervollen Lady Gaia. DANKE“
  • Ein ganz berührender Jahresauftakt!“
  • „Vielen herzlichen Dank für diesen gesegneten Start ins Jahr 2023 !
    Danke liebste Anja, Danke Göttin Yemanya !“
  • „DANKE DANKE DANKE !!!
    WUNDERSCHÖN“
  • „Es war, liebe Anja, wieder wunderschön. Ich bin so beglückt, mich im Kraftfeld deiner Liebe befinden zu dürfen und mich von dir führen und leiten zu lassen.“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (60 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Das angesprochene Mantra „Dhanyavad Ananda“ findest Du hier bei meiner YouTube Favoritenliste:

Den wundervollen Engel Kalender für 2023 kannst Du gleich HIER bestellen:

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier die nährende Liebe von Göttin Yemanya (ca. 17 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug) vom Channeling Abend hier 💕 für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Ein Auszug der wundervollen Übermittlung der Elementar und Naturwesen findest du hier. Alles Liebe und Wundervolle damit!

03.01.2023

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaften von Göttin Yemanya: „Mit Fröhlichkeit durch 2023 – Jede Zelle deines Seins mit Fröhlichkeit genährt.“ ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Göttin Yemanya:♡♥

Ich bin heute an eurer Seite um euch dabei zu unterstützen, eure Fröhlichkeit und euer wahres, fröhliches Wesen zum Ausdruck zu bringen und wieder zu erkennen, zu erlauben und herauszukitzeln.

Wie ein Wassertropfen, der dich ein bisschen wach kitzelt bin ich zu dir gekommen, um dich mit diesem güldenen Wassertropfen in all deinem Erdenwasser anzusprechen und zu berühren und auch zu beglücken und mit Glückseligkeit zu erhellen und zum Strahlen zu bringen.

Mögen alle Körperfrequenzen sich jetzt öffnen für meine Yemanya-Kraft und diese güldene Yemanya-Kraft erleben und einschwingen. Möge sich jetzt dein Körperwasser bereit machen, das güldene Strahlen der reinen Quelle, der Urquelle zu erleben und zu erfahren.

Ich, Göttin Yemanya bin in größter Klarheit an eurer Seite, um jedem einzelnen von euch zu sagen: Du bist ein großartiges Wesen auf Erden und es ist für uns aus den Feldern des höchsten Lichtes die allergrößte Freude, euch auf eurem Erdenseinweg zu begleiten.

Immer mehr und mehr erlebt ihr auch im Bewusstsein euer Miteinander im höchsten Sein eurer eigenen Frequenz und auch der Quellkraft, das Verbundensein mit anderen Frequenzen der reinen Liebe und das Verbundensein mit den höchsten Aspekten deines wahren Selbstes, deines höheren und hohen Selbstes und auch gleichzeitig der Kraft der Licht- und Engelfrequenzen, der Elementarfrequenzen und allen Lichtfrequenzen der reinsten Liebe, wie auch immer sie benannt sein mögen.

Die Kraft der reinen Quelle und ihrer allumfassenden wahren Liebe ist jetzt allgegenwärtig

und du darfst dir in diesem Jahr 2023 – ein wichtiges Jahr, das erste Jahr des Seins deiner eigenen Wahrheit hier auf Erden – mehr und mehr gewahr sein, dass ein Großteil deines Systems bereits in den Aspekten von 5D, der 5. Dimension und weiterer Dimensionen schwingt.

Dieses bedeutet, dass diese bereits unerschütterlich in den bewussten Frequenzen des göttlichen Gewahrseins schwingen. Dieses ist für deine Stabilität von allergrößter Wichtigkeit.

Zelebriere gemeinsam mit uns, mir, Göttin Yemanya, die Energie der Fröhlichkeit, der Freude und der Glückseligkeit.

Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit. Denn wie du weißt, hat die Frequenz der Freude die höchste Liebesfrequenz auf Erden in sich. Somit kannst du, wann immer du für dich selbst die Energie der Freude erlebst, die Wahrhaftigkeit des Universums zum Ausdruck bringen.

Wann immer du beispielsweise mit deinem Körper in Kontakt mit Wasser trittst,

ganz gleich ob beim Händewaschen, wenn du Hinausgehst in das Wetter oder wenn du etwas Flüssiges zu dir nimmst und selbst in einer Träne wohnt die Kraft des güldenen Zeitalters, der güldenen Urmeere von Allem-was-ist.

So mache dir, wenn möglich, täglich ein Ritual, indem du dir einen oder mehrere Wassertropfen auf deine linke oder rechte Handinnenfläche gibst und hier ganz sanft im Uhrzeigersinn mit der anderen Hand dieses Wasser in der Handinnenfläche kreist und dann gleichzeitig dir deine persönliche Übermittlung der Affirmation und der Zahlenreihe aufsagst ganz gleich, ob du einen großen oder kleinen Kreis dir in eine oder beide Handinnenflächen aufzeichnest, die rechte oder die linke, spüre ganz nah auch mit welchem Finger du sanft im Uhrzeigersinn hier dieses Wasser spüren möchtest.

Alles ist richtig.

Du kannst auch, wenn du keine persönliche Affirmation und Zahlenreihe erhalten hast, die Anrufung verwenden:

Ich bin stets genährt von wahrer und reinster Liebe.

Als Zahlen nimm 5 x die 5.

Sprich voller Freude und segensreich diese Affirmation. Wisse dass ich, Göttin Yemanya gemeinsam mit allen Urfrequenzen und deinen Schutzengeln und Lichtbegleitern der reinsten Liebe an deiner Seite bin in diesem Jahr 2023 und auch darüber hinaus bis zum Jahre 2032, wo sich dieses Sein der güldenen Kraft, der eigenen Wahrnehmung, der eigenen Realität und des eigenen Seins vollendet.

Erlebe dich selbst vollkommen in der Liebe genährt und gesegnet und wisse,

dass auch wenn ich, Göttin Yemanya mich jetzt mit meinen persönlichen Botschaften an euch und an dich wieder zurückziehe, so bin und bleibe ich bei jedem einzelnen energetisch anwesend, dem allerhöchsten Wohl entsprechend.

Vertraue der Kraft, dem Segen und der Glückseligkeit und erlaube dir, die wahre Freude und Fröhlichkeit zu erleben, zu genießen und zum Ausdruck zu bringen. Du bist geliebt für jetzt und immerdar.

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris Treumann

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Ich freue mich riesig auf Dich!

Anja Camiaris

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert