**Erzengel Michael**: „Erkenne die Illusion 3d und lebe die Einheit 5d!“

, ,

♡♡
💓Jetzt kannst du somit erkennen, was ist Ego, was Dualität, was Einheit! – Soooo wundervoll und wichtig für das Erwacht sein!!

*Erzengel Michael schwingt mit Mutter Maria, Lady Nada zu uns!*

 **Erlebe Einheit der reinen Liebe von Allem-was-ist statt die Illusion von Dualität und Getrennt sein.**

💕

Erzengel Michael im live Channeling. ♡♥

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten freudvoll und im stabil im Vertrauen zu sein.

Deine Vorteile:💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!

  2. Sie geben uns klare Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.

  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Erzengel Michael.

Erzengel Michael ist besonders kraftvoll aus dem Göttlichen Gewahrsein bei uns. Empfange:

  • Erlebe dich frei in deiner Kraft und Stabilität. Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus
  • Sehr wichtige ❥Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 60 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 60 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.555 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Einige sooo berührende Bewertungen mit FEEDBACK der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Es war ein wundervoller, segensreicher Abend, so berührend! Die nährende und stärkende Energie von Erzengel Michael, Lady Nada und Mutter Maria waren deutlich spürbar…und somit auch die Kraft der reinen Liebe und Freude!!!“
  • „Ein sehr berührender Abend mit ganz wunderbaren Botschaften. Herzlichen Dank an dich liebe Anja und die Geistige Welt!“
  • „Wieder ein so wunderbar nährendes u. beseelendes Channeling, so voller Liebe und Glückseligkeit. Habe es heute schon 2mal angehört u. werde es sicher immer wieder mal tun, bis zum nächsten, im März. Herzlichsten Dank und liebste Grüsse
  • „Wundervoll liebe Anja. Dir, Erzengel Michael, Mutter Maria, Lady Nada meinen herzlichsten Dank!“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (60 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Das angesprochene Mantra „Dhanyavad Ananda“ findest Du hier bei meiner YouTube Favoritenliste:

Den wundervollen Engel Kalender für 2023 kannst Du gleich HIER bestellen:

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier die wohlwollende Kraft von Erzengel Michael (ca. 16 Min.)

❥❥❥ Klicke HIER für den mp3 Download

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug) vom Channeling Abend hier 💕 für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Ein Auszug der wundervollen Übermittlung von Erzengel Michael findest du hier. Alles Liebe und Wundervolle damit!

07.02.2023

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft von Erzengel Michael: „Einheit statt Illusion.“ ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Erzengel Michael:♡♥

Erlebe dich selbst in der Kraft von Lebendigkeit und Lebensfreude, erlebe dich selbst in dem Segen von Geliebt- und Genährtsein, erlebe dich selbst in dem Liebesfeld von Miteinander und Wohligkeit und erlebe dich selbst in dem Strahlen von Wahrhaftigkeit und allgegenwärtiger göttlicher Präsenz.

Wisse dass ich, Erzengel Michael heute mit allen Frequenzen der reinen Liebe an deiner Seite bin für dich und für euch

gemeinsam mit Mutter Maria, gemeinsam mit Lady Nada und allen deinen ganz persönlichen Lichtfrequenzen an deiner Seite.

Diese Frequenzen an deiner Seite und wir sind gekommen um dich zu ermutigen, jetzt die Schleier des Vergessens abzulegen und mehr und mehr die Kraft der Einheit zu erleben und zu erkennen. Richte deinen Fokus immer wieder darauf aus, dass du selbst jetzt bereit bist, die Energie der reinen Freude zu verkörpern.

Empfange zunächst meinen kobalt-königsblauen Strahl, den Strahl des höchsten Lichtes, der klarsten Reinheit und der tiefsten Kraft von Allem-was-ist, der reinsten Liebe, der Wahrhaftigkeit und der Reinheit deiner Seele.

Empfange diese Frequenzen jetzt und sende weiter aus:

Ich bin bereit, all das aus dem Feld der reinen Liebe zu empfangen, was meinem wahren Sein entspricht.

Ich bin ein Wesen der Wahrhaftigkeit und der reinen Liebe.

Ich verkörpere die Wahrhaftigkeit der Quelle von Allem-was-ist.

Ich bin die Stabilität der Einheit.

Ich bin die Reinheit des wahren Herzens. Ich bin Glückseligkeit und kindliche Lebensfreude.

Ich bin kraftvolle Stabilität und genährte Sinnerfüllung.

Ich bin das Band der reinen Liebe.

Ich bin Glückseligkeit und Geradlinigkeit.

So empfange mehr und mehr all diese Frequenzen in dich und für dich in dem Wissen, dass du in deiner Einzigartigkeit und Individualität ganz genauso geliebt bist, wie du jetzt bist.

Wisse, dass dein persönliches Erwachtsein und dass deine persönliche Präsenz von der Quelle und Allem-was-ist

ohne eine bestimmte Bedingung und ohne ein bestimmtes Datum stattfindet. Wisse, dass die Kraft der Quelle und dass reine Göttlichkeit Freiheit bedeutet, Vertrauen, Vielfalt, Individualität und die Einheit der wahren Liebe zugleich.

Und so erlaube dir deine persönliche Individualität, erlaube dir Mitgefühl und erlaube dir deine Träume. Spüre jetzt in diesem Monat des Erblühens, wo das Licht wieder mehr und mehr erwacht, spüre hier deine wahren Träume.

Nimm dir immer mal wieder etwas zur Hand und notiere dir hier deine Träume, die du vielleicht glaubst, nie verwirklichen zu können, jedoch erlaube, dir sie zu benennen, zu notieren, zur Kenntnis zu nehmen, auszuschmücken, zu fühlen und sie dir vorzustellen.

Erlaube dir deine Träume,

auch wenn sie bedeuten mit Meerjungfrauen zu schwimmen oder in Lichtschiffen zum Mars oder zur Venus zu fliegen oder deine Sternengeschwister zu besuchen. Erlaube dir deine ganz persönlichen Träume in wahrer Liebe auf der Erde und Achtsamkeit untereinander in einer kraftvollen intakten Natur.

Erlaube dir den Traum des Miteinanders, erlaube dir den Traum von allem, was du dir wünscht. Es ist wichtig, dass du dir diese Träume in dir selbst wieder mehr und mehr erlaubst, ähnlich wie als Kind.

Und so wisse, dass jetzt in diesen Zeiten die Kraft der Fokussierung von allergrößter Wichtigkeit ist.

Selbst wenn du keine Maßnahmen für deine Träume und keine Umsetzung für dich generieren kannst so wisse, deine Seele ist selig, sich zum Ausdruck bringen zu dürfen, sein Innerstes auch dir zu präsentieren und mehr und mehr zu strahlen. Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

Und so genieße den Kontakt und das Notieren deiner Träume.

Stelle sie fest, lies sie dir immer wieder durch und sage laut:

Ja, ich erlaube mir diesen und jenen Traum.
Dann sage deinen Namen und sage noch einmal:
Ja, diesen Traum, diese Träume erlaube ich mir. Ich bin ihrer würdig.

So empfange jetzt noch einmal mehr meinen blauen Strahl auch besonders in deinem Aufstiegskanal, die Energie meines güldenen Schwertes, diese stabilisierenden und ausrichtenden Aspekte…

Spüre all die lichtvolle Präsenz der reinen Liebe um dich, alle Energien, Wesen

und Frequenzen der reinen Liebe, Mutter Maria, Lady Nada, dein Ahninnen- und Ahnenfeld und die Aspekte deiner ganz persönlichen Inkarnationen.

Wisse dich genährt, wisse dich geliebt und gestärkt und wisse während ich, Erzengel Michael jetzt meine Botschaften durch das Medium für euch gegeben habe, habe ich auch eure 7 persönlichen Zahlen aufgeladen mit den für euch wichtigen Frequenzen eurem allerhöchsten Sein entsprechend.

Ich bin bei euch, ich bin bei dir. Genieße die Süße deines Lebens und die Gaben jedes Momentes und strahle voller Liebe und Freude, voller Mitgefühl und Segen und voller Achtsamkeit und Wohlwollen in reinster Liebe.

Ich bin bei dir, wir sind bei dir, bei euch in jedem Moment eures Seins,

auch wenn ich mich jetzt mit meinen Botschaften aus dem Medium wieder zurückziehe. Vertraue, zelebriere, genieße und sei.

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris Treumann

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Ich freue mich riesig auf Dich!

Anja Camiaris

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert