Die Vorteile des *Öl ziehen* und andere Weisheiten…

, ,

Gerade im Herbst und im Frühjahr sind unsere Systeme besonders auf Wahrhaftigkeit ausgerichtet. Es ist eine Zeit der Neubeginne und der Frische.
Es ist eine Zeit Speicher wieder aufzufüllen und auch zugleich uns zu wandeln und „abzudaten“….

Wichtig ist auch hier weder ein Richtig noch ein Falsch zu benennen.

Es geht darum, sich bewusst zu machen, dass unser System genau weiß, was es loslassen bzw. wandeln kann und was für uns wichtig ist.
So empfinde ich persönlich die Art des Öl ziehens als besonders segensreich. Der Körper kann sich nehmen was er braucht und abgeben was er abgeben möchte. Ohne, dass wir ihm sagen was.

Im Vertrauen darauf, dass er genau weiß was für ihn wichtig ist.

Auf unsere eigene Weisheit des Körpers vertrauen –  wunderbar!
Ich persönlich mache das Ölziehen sehr gerne mit gutem (Bio)Olivenöl oder beispielsweise Kokosfett.

**Morgens gleich nach dem Aufstehen gut 1 Esslöffel davon in den Mund nehmen und los geht’s.**

Beim Olivenöl können wir direkt beginnen das Öl im Mund hin und her zu schwenken – auch zwischen den Zähnen. Bein Kokosfett dauert es etwas, bis es flüssig geworden ist. Das ist am Anfang etwas ungewohnt jedoch empfinde ich das Kokosfett auchals kraftvoll.

Wichtig, auch hier ganz nach dem eigenen Gefühl zu gehen!

Dann das Öl bzw Fett für etwa gut zehn Minuten im Mund behalten. Hierbei immer wieder hin und her schwenken und durch die Zähne ziehen. So werden auch die Zahnzwischenräume benetzt. Das System kann mitgeben was es abgeben möchte und aufnehmen, was es aufzunehmen gilt an wichtigen Stoffen aus dem Öl und seiner Frequenz.

Dann die Flüssigkeit aus dem Mund in den Müll spucken, bitte nicht ins Abwasser! Jetzt danach am besten den Mund gleich mit warmem Wasser ebenfalls ausspülen und Zähneputzen.

Bei abnehmendem Mond ist es besonders wirkungsvoll.

Man kann es für beispielsweise 3 bis 21 Tage durchführen. Wichtig ist nach dem Zähneputzen viel zu trinken, so wie es einem körperlich möglich und vor allem erlaubt ist.

Eine ganz wichtige Anmerkung habe ich noch. So wie ihr wahrscheinlich wisst, habe ich sehr viele verschiedene Möglichkeiten in meinem Leben ausprobiert: Sei es zuckerfrei zu leben, vegetarisch, vegan, getreidefrei und so weiter.

Als wichtigste Essenz hieraus empfinde ich, dass alles Freude machen darf!

Es nützt dem System und Körper nichts, wenn wir beispielsweise Salate essen, die wir nicht mögen oder widerwillig auf Fleisch oder Zucker verzichten. Die Selbstkasteiung ist weder der Weg der Freude, noch der Spiritualität, noch des Erwachens.
Wir werden niemals erwacht sein, nur weil wir usw. weiß anziehen oder keinen Kaffee mehr trinken!

Das Ganz sein, die Einheit, das Erwacht sein und Alles-was-ist- all das ausschließlich möglich in der Qualität der reinen Freude und Liebe.
Dieses zu erkennen und zu verinnerlichen ist von allergrößter Wichtigkeit!

So schaue beispielsweise, wenn du auf Zucker verzichten möchtest,

welche anderen süßen Köstlichkeiten dir Freude bereiten und verwöhne dich dann ein bisschen hiermit. Ich habe gut 5 Jahre wirklich zuckerfrei gelebt. Das war eine sehr wichtige Erfahrung für mich!

Das Leben in seiner Süße zu genießen ist von allergrößter Wichtigkeit.

Ebenso ist es mit der Heilarbeit.

Richten wir jetzt unsere Aspekte immer auf den Fokus der wahren und reinen Liebe. Statt auf etwas was noch gewandelt oder geändert oder vermeintlich geheilt werden müsste. Dieses ist die Zeit der Ganzheit, des Ganz-seins der Einheit.

Und dazu gehören alle Aspekte und Frequenzen. Diese in Liebe willkommen zu heißen bedeutet Heilung. Jetzt geht es um das annehmen was ist, um die wahre und reine Liebe von allem was ist. Dieses birgt so viel unendlich und unbeschreiblich riesigen Segen in sich. Sanftheit Freude und Glückseligkeit sind die Ergebnisse.

In meinen ❥Kursen und Angeboten erhältst du immer wieder Anregungen für ein erfülltes und glückliches Leben. Einfache Impulse, die gut in den Alltag passen und leicht umgesetzt werden können und ein sehr kraftvolles Fundament bewirken! Juchuuu!

 

♥♡ Ich Danke Dir! ♡♥

Gefällt Dir unsere Arbeit und möchtest du sie gerne unterstützen? Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich sehr. Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Beiträge, Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung.

Sehr freue ich mich über deine ❥❥❥❥freiwillige Zuwendung.
Dein Beitrag landet auf meinem Paypal-Geschäftskonto und wird unter anderem achtsam zur Pflege und Weiterentwicklung der GRATIS Angebote verwendet. Vielen Herzlichen Dank!

Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin meinen Traum leben und viele wundervolle Inhalte für Euch auf Spendenbasis anbieten!


Dankeschön von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris Treumann

 

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Wichtiger Hinweis:
Das Durchführen, hören, nachsprechen der Sätze usw., Anregungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Jeder folgt eigenverantwortlich soweit, wie es sich angenehm und stimmig anfühlt. Das sollte der Wegweiser für dich selbst sein. Alles hier angebotene ist Anregung, der du frei folgen kannst. Bitte informiere ggf. deinen Arzt oder Heilpraktiker und kläre ab, was dir medizinisch erlaubt ist!

Alle meine Angebote verstehen sich im Sinne einer Selbsterfahrung und unterstützenden Arbeit, werden auf eigene Verantwortung durchgeführt. Sie dienen weder als als Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung noch werden Diagnosen gestellt. Alle Heilarbeit versteht sich auf geistiger spiritueller Ebene und bezieht sich auf weder auf ein medizinisches noch psychiatrisches Gebiet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert