**Kostenlos! Nixen und Meerjungfrauen erstaunliche Botschaften: „Glückselige Heilkraft mit bewährter Affirmation“**

, , ,

♡♡
💓 Nixen und Meerjungfrauen:
„Empfange deine ganz persönliche Urschuppe für Dich! Mit der Information Deines Ursprunges – ganz außergewöhnlich für dich. Soooo nährend für uns im JETZT!

Erlebe dich leuchtend in der Frequenz von Allem-was-ist mit der überwältigenden Urkraft der Nixen und Meerjungfrauen.
Richte dich aus auf dein wahres Sein und erlebe dich als Teil des Ganzen! Sooo wichtig und wundervoll !

Ich bin so sehr glücklich, hier so bereichernd in Verbindung sein zu dürfen.

💕

Nixen und Meerjungfrauen im wundervollen live Channeling. ♡♥

♥♡ Hilf auch anderen diese Freude, Liebe und mächtigen Botschaften zuverlässig zu erhalten! Teile all das kostbare mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten… lasst uns die erwachte Einheit der Liebe sein! 🙏 Die wichtigen, erprobten Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten freudvoll und im stabil, in Balance und im Vertrauen zu sein.

Sooo wundervoll jedes Mal!💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge und Tools um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!

  2. Empfange klare wichtige Botschaften für dein Sein, die stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und sehr hilfreich sind, Freude und Glückseligkeit zu erleben.

  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von den Nixen und Meerjungfrauen.

Die Nixen und Meerjungfrauen sind mit der Berührung zu Allem-was-ist für 2024 bei uns. Empfange:

  • Erlebe dich frei in deiner Kraft und Stabilität. Erstrahle in deiner höchsten Seelenfrequenz auf Erden

  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus

  • Sehr wichtige ❥❥❥Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (mit fast 90 Minuten!):

  • Mit exklusiven aktuellen Infos+Impulsen!

  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen

  • Ein wertvolles Miteinander der reinsten Liebe

KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte energetisierte Aufzeichnung mit fast 90 Minuten (einfach „VIDEO ANSEHEN“ klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.700 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Einige sooo berührende Bewertungen mit FEEDBACK von Euch, die Ihr den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Zum Dahinschmelzen- ich fühlte mich getragen und geborgen. Vielen Dank.

  • “ Ein ganz bezaubernder Abend! Wunderbar!“

  • „Eine sehr prickelnd berührende Erfahrung vom Kopf bis in die Zehenspitzen !
    Herzlichsten Dank liebe Anja, herzlichsten Dank liebe Meerjungfrauen und Nixen !“

     

  • „Wow. Dachte Meerjungfrauen sei ein reines Frauenthema. Die drei Nixen, die während der Mediation um mich herum tanzten, haben mich eines Besseren belehrt. Sehr berührende Erfahrung im wahrsten Sinn des Wortes.“

  • „Diese Energie war für mich ganz einhüllend und kraftvoll; ein Gefühl von zu Hause sein. Herzlichsten Dank!“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (über 75 Minuten) mit all den tollen Infos als GRATIS Video zur Verfügung.♡

Den wundervollen Engel Kalender für 2024 kannst Du ❥HIER bestellen:

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Gratis: Genieße hier die Nixen und Meerjungfrauen (Auszug vom Abend ca. 17 Min.)

❥❥❥ Klicke HIER für den mp3 Download

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug ca. 17 Min.) vom Channeling Abend💕hier für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥❥❥❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollen Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Ein Auszug der wundervollen Übermittlung von den Nixen und Meerjungfrauen hier als Abschrift. Alles Liebe und Wundervolle damit!

05.03.2024

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft von den Nixen und Meerjungfrauen: „Glückselige Heilkraft mit der Quelle Alles-was-ist, empfange deine ganz prsönliche Urschuppe für dich.“ ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Nixen und Meerjungfrauen♡♥

Erlebe dich selbst in deinem würdevollem Ursprungssein. Erhebe dich selbst, dehne dich und schwinge dich auf in die Kraft deiner Wahrhaftigkeit. Erkenne dich selbst im Fluss von glückseliger Heilkraft, von gütiger Segensfrequenz und genährter reinster Liebe.

Wisse um unsere Präsenz und schwimme mit uns, mit den Meerjungfrauen und Nixen.

Schwimme mit uns auf dem Weg deines Seelenplans, schwimme mit uns in den Frequenzen deiner Lebensaufgabe und erlebe dich ausgerichtet auf dein wahrhaftiges Sein in deiner Uressenz.

Deine Uressenz bedeutet den Tropfen, der allwissend in dir schwingt,

der alles täglich aufs Neue informiert über dein wahres Sein, über die Segenskraft von Allem-was-ist, über die Frequenz wahrer Liebe und über die gütige Anleitung von Allem-was-ist. Es ist so, wie als würdest du durch dieses Lebenswasser gezogen werden wie in einer Art Bahn. In deiner eigenen ganz persönlichen Bahn fließt du in diesem ewiglichen Ozean in deinem ganz eigenen persönlichen Sein.

Es ist von großer Wichtigkeit, dass du dir immer wieder bewusst machst, dass dieser Fluss dir zeigt, dass die gütige Heilkraft und die glückselige Heilkraft für dich wichtigste Zeichen sind, die dir immer wieder wie ein JA zurufen.

JA, du befindest dich auf deinem höchsten Schwingungsweg.

Es bedeutet nicht richtig oder falsch, sondern es bedeutet JA, dieses ist genau dein Weg, genau das, was dein höchstes Sein sich wünscht, vereinbart hat und erleben möchte.

Sehe dich jenseits von allen Erfahrungen, von Dramen, Schuld oder anderen dreidimensionalen Aspekten.

Jetzt bist du vollkommen bereit für die wahren Gefühle der Einheit wie Liebe, Güte, Mitgefühl, Freude, Innigkeit und Herzlichkeit und du bemerkst all diese Qualitäten im Fluss deines Seins. So erkenne alle Bereiche der emotionalen Dreidimensionalität, die ab und an noch für einige Momente in das Drama hineinschauen lassen und dann triff bewusst deine Wahl.

Mache es wie wir, gehe immer wieder in die klare Absicht:

Ich bin im glückseligen Lebensfluss von Allem-was-ist.
Ich bin der glückselige Lebensfluss von Allem-was-ist.
Der glückselige Lebensfluss von Allem-was-ist bin ich.

So sprich diese wichtige Anrufung gemeinsam auch mit deiner persönlichen Anrufung und der Monatsanrufung wenn du möchtest und erlebe mit uns Meerjungfrauen und Nixen diese Leichtigkeit, diese blumige Frische und den Lebensfluss der Güte und Glückseligkeit.

Spüre, wie wir dich jetzt noch einmal stärker, wie mit leichten Wellen berühren.

Wie wach spülen, dich erwachen lassen noch mehr und mehr und sehe dich berührt von den einzelnen, dich sanft wach kitzelnden Wellen der Urkräfte des Wassers. Auch du bist ein solches Wesen, das aus dem Wasser gestiegen ist mit all seinen ganz persönlichen Heilkräften.

Wir sind eins und so möchten wir dir ein glitzerndes Stück einer feinen Schuppe jetzt in deine Hände geben.

Öffne deine Hände…

Öffne eine Hand ganz so wie du möchtest und nimm an, empfange, erhalte, erlaube dir und empfange diese schimmernde Ursprungsschuppe für dich, die dein wahres Sein aus der Wasserkraft in sich trägt und speziell für dich energetisiert und eingeschwungen ist jetzt, in diesen Momenten, jetzt mit dieser hohen Energie, die wir durch das Medium für dich übermitteln…
Empfange die Gaben der Güte und des Ursprungs…

Sei in der Absicht:

Ich bin auf Erden in meinem Lebensfluss.

Und dann nimm diese schimmernde Schuppe zu deinem Herzen und heiße sie willkommen und somit einen wichtigen Teil deiner Selbst, deines Seins, der Wahrhaftigkeit, deiner Ursprünglichkeit.

Vielleicht spürst du wie so einen feinen Gesang, feine Klänge, kaum merklich, jedoch trotzdem ganz berührend.

Unsere Energie macht dich wach für die Wirklichkeit und das Erkennen von 3D und seinem Drama.

Erfreue dich an deiner Wachheit und deinem göttlichen Erwachtsein in Lebendigkeit und Freude und im Fluss des wahren Seins. Reinste Liebe ist es die dich emporhebt, dein Kinn anhebt und dich ausrichtet, all dein Sein auf deine allerhöchste Urfrequenz Alles-was-ist. Die Frequenz Alles-was-ist informiert dein Sein, dein Wasser und alle Aspekte mit dieser Frische, so wie frische Frühlingsblumen die dich selber lebendig in deinem Sein durchströmen, erblühen lassen, erstrahlen, erwachen, eröffnet deinem höchsten Ursein.

Wir Meerjungfrauen und Nixen sind in kindlicher ursprünglicher Freude mit dir, dieses Miteinander heute teilen zu dürfen.

Sei so oft es dir möglich ist in diesem Miteinander mit uns, erquicke dich, erfreue dich und erwecke dich selbst mehr und mehr zu dem, der du wahrhaft bist, in die glückselige Kraft der wahren und reinsten Liebe.

Für uns ist es die allergrößte Freude heute auf diese Weise zu euch sprechen zu dürfen. Wir fließen mit dir und wir fließen mit euch in jeden Moment eures Erdenseins.

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Gefällt Dir unsere Arbeit und möchtest Du sie gerne unterstützen? Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich sehr. Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung.

Sehr freue ich mich über deine ❥❥❥❥freiwillige Zuwendung.
Dein Beitrag landet auf meinem Paypal-Geschäftskonto und wird achtsam zur Pflege und Weiterentwicklung der GRATIS Angebote. Vielen Herzlichen Dank!

Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin meinen Traum leben und viele wundervolle Inhalte für Euch auf Spendenbasis anbieten!


Deine Anja Camiaris Treumann

 

❥❥❥❥❥Möchtest auch Du uns Danke liebevoll helfen:

 

 

Sei auch mit dabei!
Ich freue mich sehr auf dich. ❥❥❥❥❥ Klicke einfach HIER für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Angebote, Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und gibst Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster ein!

Ich freue mich riesig auf Dich!

Anja Camiaris

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert