2. Meditation: Das Erwecken der inneren Engel – Entfalte dein ganzes Potenzial!

,

Jeder Mensch hat eigene, etwa 7 ihm zugeordnete innere Engel. Mit dieser Wichtigen Anleitung als freudige Meditation der Geistigen lichtvollen Welt wird ermöglicht, nach und nach die eigenen inneren Engel zu wecken und sie zu aktivieren – voll und ganz.

Übermittelter Text zum Erwecken der Inneren Engel:

„Jeder Mensch hat eigene, ihm zugeordnete innere Engel. Durch bestimmte Umstände „schlafen“ einige von ihnen oder haben ihre Aufgabe noch nicht voll und ganz wahrnehmen können, da wir Menschen, so vielleicht auch du, uns vielleicht noch nicht unser ganzes Potenzial erlauben können.

Das Wecken der inneren Engel ist sehr wichtig, damit du in deiner Ganzheit voll und ganz agieren kannst und auch zu allen deinen verborgenen Kräften einen Zugang bekommst und allzeit diese sieben inneren, dir eigens zugeordneten Engel voll und ganz ihre Tätigkeiten aufnehmen können.

Darauf warten sie schon sehr lange. Jeder Mensch hat einen eigenen Hauptengel und mindestens 6 weitere Nebenengel, die liebevoll an seiner Seite sind.

Sei hier geduldig und wecke deine inneren Engel Schritt für Schritt. Du kannst diese wertvolle Meditation immer wieder für dich wiederholen.“

Alle Lichtwesen an deiner Seite

Das Erwecken der Inneren Engel mit dieser CD unterstützen u.a. ganz besonders Erzengel Chamuel, Sonnengott RA, Meister St.Germain, Jesus Christus, Mutter Maria und Lady Nada, du selbst und viele lichtvolle Helfer der reinsten Liebe an deiner Seite.

Auch, wenn du bereits alle Engel geweckt hast, kannst du so immer wieder zu ihnen schauen, immer wieder eine kleine Reise zu ihnen unternehmen, um mit ihnen noch besser in Kontakt treten zu können und nach und nach auch in deinem Tagesbewusstsein einen Zugang zu deinem ganz persönlichen lieben inneren Engel zu haben, um auch mit diesem dann kommunizieren zu können.

Eine tiefe Freude und Liebe kann sich hierdurch immer mehr in dir einstellen. Also freue dich auf diese wunderbaren Erlebnisse, die du mit deinen inneren Engeln erleben wirst!

Sie danken dir schon jetzt für all dass, was du tust und freuen sich auf einen intensiveren Kontakt mit dir und einen Austausch, wenn sie immer mehr zu dir sprechen können und die Aufgaben voll und ganz übernehmen können.

Denke immer daran, du bist unermesslich geliebt und bist niemals allein!

Unterstützt wird diese kraftvolle Meditation von den lichtvollen Klängen der Wirklichkeit, den ❥Klanggabeln der neuen Zeit, der 5. Dimension der reinsten Liebe.

Diese wirken besonders intensiv in deinem mentalen Bereich, in deinem Bereich wo deine Verhaltensmuster und dein Geist sich befinden, wirken und hier auch diese Bereiche in intensive Schwingung versetzen.

Diese Schwingung erweitert sich nach und nach auch auf die anderen Schwingungsbereiche deines emotionalen, deines physischen, deines spirituellen und auch deines Lichtkörpers – immer weiter und weiter im Verbund mit Allem was ist.

Diese von der Geistigen Welt übermittelte gechannelte Meditation ist durch das Channeling speziell energetisiert. Diese Energie überträgt sich auch mit beim download, viel viel Freude damit!
© Anja Camiaris Treumann 2006

Das Erwecken der Inneren Engel für dich als download

Gesamtlänge 27:57 Minuten (Aufnahmequalität von 2006)
Gesamtgröße: 25,5 MB
Art: mp3 128 kbit/s – nahezu CD Qualität, daher eine etwas längere Lade/downloadzeit

 

♡♡ Klicke HIER für den mp3 download

Viel Freude und wahre Liebe!

Deine Anja Camiaris

 

ONLINE Webinar: „Frage Deinen Engel“
für Deine Herzens Fragen.

Ein tolles Angebot für Dich. Schau mal rein und sei mit dabei.

❥❥Klicke einfach HIER

1x im Monat!

Ich freue mich sehr auf Dich,

Deine Anja Camiaris

 

 

Wie du in ganz leicht und voller Freude innigster Liebe in bewussten Kontakt mit all deinen Schutzengeln und Göttlichen Helfern bist, erfährt du hier:  ❥Im Buch *Meine Channeling Fibel*.

Lasse dich in Leichtigkeit und ganz natürlich anleiten zu den Sphären reinster, wahrer Liebe und Allem was ist, all deiner Geistigen Führer und der Aufgestiegenen Meister. Erlebe mit der Channeling Fibel freudige Spiritualität im Licht der Neuen Zeit. Viel Freude und Wundervolles damit!

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine  ❥freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris Treumann

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Wichtiger Hinweis:
Das Durchführen, hören, nachsprechen der Sätze usw. aller Angebote erfolgt auf eigene Verantwortung. Jeder folgt eigenverantwortlich soweit, wie es sich angenehm und stimmig anfühlt. Das sollte der Wegweiser für dich selbst sein. Alles hier angebotene ist Anregung, der du frei folgen kannst.

Alle meine Angebote verstehen sich im Sinne einer Selbsterfahrung und unterstützenden Arbeit, werden auf eigene Verantwortung durchgeführt. Sie dienen weder als als Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung noch werden Diagnosen gestellt. Alle Heilarbeit versteht sich auf geistiger spiritueller Ebene und bezieht sich auf weder auf ein medizinisches noch psychiatrisches Gebiet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert