Bahnbrechend! **Goldenes Mikrofon** von Erzengel Gabriel mit Erzengel Michael = Erkenne deinen Herzensweg!

, ,

♡♡
💓 Erzengel Gabriel Manifestiere die Verbindung von Wort und Herzenskraft!
„Ausrichtung auf wahre Liebe- Erhalte das Goldenen Mikrofon für dein persönliches Erwachtsein. 

Erlaube dir das paradiesische Erleben deines ganz persönlichen Erdenseins mit der bahnbrechenden Hilfe von Erzengel Gabriel und Erzengel Michael !

„Wie du hier auf Erden sichtbare Spuren von Güte, Segen und Glückseligkeit, von wahrer Freude …..lebst und hinterlässt. Soooo nährend für uns im JETZT!Ich bin so sehr glücklich, hier so bereichernd in Verbindung sein zu dürfen.

💕

Erzengel Gabriel als Engel des Wortes und im wundervollen Channeling. ♡♥

♥♡ Hilf auch anderen diese Freude, Liebe und mächtigen Botschaften zuverlässig zu erhalten! Teile all das kostbare mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten… lasst uns die erwachte Einheit der Liebe sein! 🙏 Die wichtigen, erprobten Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten freudvoll und im stabil, in Balance und im Vertrauen zu sein.

Sooo wundervoll jedes Mal!💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge und Tools um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!

  2. Empfange klare wichtige Botschaften für dein Sein, die stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und sehr hilfreich sind, Freude und Glückseligkeit zu erleben.

  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Erzengel Gabriel.

Erzengel Gabriel ist mit der Berührung zu Allem-was-ist für 2024 bei uns. Empfange:

  • Erlebe dich frei in deiner Kraft und Stabilität. Erstrahle in deiner höchsten Seelenfrequenz auf Erden

  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus

  • Sehr wichtige ❥❥❥Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (mit fast 90 Minuten!):

  • Mit exklusiven aktuellen Infos+Impulsen!
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein wertvolles Miteinander der reinsten Liebe

KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte energetisierte Aufzeichnung mit fast 90 Minuten (einfach „VIDEO ANSEHEN“ klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.700 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Einige sooo berührende Bewertungen mit FEEDBACK von Euch, die Ihr den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Einfach nur wunderbar

  • „Je öfter ich die Affirmation spreche desto freudiger werde ich, vielen Dank die Energie von Erzengel Gabriel ist befreiend.“

  • „Danke für diesen segensreichen Abend mit Erzengel Gabriel und auch Erzengel Michael, die persönlichen Übermittlungen und das sooo wundervolle Channeling. Es war ein Abend voller Freude und Leichtigkeit. Ich denke, daß ich gestärkt und genährt sehr lange von dieser wundervollen Energie zehren werde, wodurch ich dann meine Freude leben und genießen kann in meinem Erdensein!!!“

     

  • „Von Herzen Dankeschön für all das Wundervolle, das wir wieder empfangen durften. Reichster Segen und Liebe.“

  • „Ich habe es als einen gesegneten Abend mit sehr hoch schwingender Energie empfunden! Danke!“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Wertvoll: Für die live Teilnehmerinnen und Teilnehmer stelle ich den gesamten Abend (über 75 Minuten) mit all den tollen Infos als GRATIS Video zur Verfügung.♡

Den wundervollen Engel Kalender für 2024 kannst Du ❥HIER bestellen:

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥KOSTENLOS: Genieße hier Erzengel Gabriel und Erzengel Michael (Auszug vom Abend ca. 15 Min.)

❥❥❥ Klicke HIER für den mp3 Download

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von ca. 15 Min.) vom bahnbrechenden Abend💕hier für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥❥❥❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollen Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Ein Auszug der wundervollen Übermittlung von Erzengel Gabriel hier als Abschrift. Alles Liebe und Wundervolle damit!

02.04.2024

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft von Erzengel Gabriel: „Allzeit das Paradies auf Erden. Erhalte das Goldene Mikrophon für dein persönliches Erwachtsein.“ ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Erzengel Gabriel♡♥

Spüre dich genährt von der reinen Segenskraft von Allem-was-ist. Erlaube dir das paradiesische Erleben deines ganz persönlichen Erdenseins.

Empfange alle Frequenzen, die dich emporschwingen und die dich aufrecht sein lassen in deinem wahrhaften Sein.

Wahrhaftigkeit bedeutet, hier auf Erden voller Klarheit ausgerichtet zu sein auf die Frequenz der wahren und reinen Liebe und die Absicht in sich zu tragen und auszusenden:

Die Spuren, die ich hier auf Erden gehe, sichtbar mache und hinterlasse sind Spuren von Güte, von Segen, von Glückseligkeit, von wahrer Freude und allumfassender Liebe. Mein Herzensweg beinhaltet diese Qualitäten.

Mache dir dieses immer wieder deutlich und bewusst. Sprich es auch als Affirmation wenn du möchtest und wisse um diese Frequenz der wahren Gradlinigkeit und des Aufgerichtetseins in dein höchstes Sein. Die Ausrichtung auf Alles-was-ist ist die Ausrichtung von Güte und reiner Liebe. Diese Kraft ermöglicht dir die dauerhafte Frequenz deines persönlichen Erwachtseins mit einem möglichst großen Prozentanteil deines gesamten Seins.

Dieses bedeutet, dass du immer weiter und weiter dein ursprüngliches Selbst für dich einschwingst, für dich erlebst und manifestierst auf Erden.

Dieses ist von besonderer Wichtigkeit, da auch wir so durch Menschen wie euch leichter die Energien für das Kollektiv bereit stellen können und zu ihm hinschwingen und das Erwachungsgeschehen von Allem-was-ist unterstützen können. Dieses hat eine sehr wichtige Kraft und ist von allergrößter Wichtigkeit. Daher sei dir immer gewahr, dass dein Sein und deine Ausrichtung eine ganz besonders starke Wirkung auf alles in sich tragen.

Ich, Erzengel Gabriel bin gekommen, um hier als Kraft des Wortes, als Lichtkrieger des Wortes gemeinsam mit Erzengel Michael und der Marienkraft

und allen anderen Wesen der reinsten Liebe an deiner Seite für dich und für euch einzuschwingen und zu manifestieren die kindliche Freude am Sein, an deinem Sein, die Güte für dich selbst und die Segensfrequenz des höchsten Lichtes.

Ich, Erzengel Gabriel ermutige dich, auf kreativste Art und Weise dein Leben zu zelebrieren und dieses hat mit einer spielerischen Art und Weise zu tun, wie du in deinem Erdensein dich selbst zum Ausdruck bringst.

Wisse, dass es allzeit ausschließlich eine Richtung gibt,

im Sinne von Ausgerichtet auf die wahre und reine Liebe, so wie du diese Balance hier mehr und mehr lebst. Wisse dich gestärkt, wisse dich genährt und wisse dich eingeschwungen in die Güte und Glückseligkeit von Allem-was-ist und in die Kraft und Fröhlichkeit paradiesischer Zustände in deinem Erdensein.

Ich möchte dir heute gerne ein Hilfsmittel überreichen und so empfange für dich selbst jetzt in diesen höchsten Frequenzen, die du schon seit Anbeginn dieses Abends in dich aufgenommen hast eine Energie, ein Goldenes Mikrophon der Bewusstheit deines ganz persönlichen Herzensweges.

Empfange dieses Mikrophon über deine Handinnenfläche, nimm es in dich auf, denn es dient der reinen Güte und Klarheit.

Mit diesem Mikrophon kannst du durch den eingebauten göttlichen Filter erkennen, was an gesprochenen, gedachten, geschriebenen und ausgedrückten Worten und Gedanken dem höchsten Licht und der wahrhaften Liebe entsprechen.

So empfange jetzt diese Fähigkeit und dieses Geschenk für dich selbst aus den Sphären von Allem-was-ist, aus der Quelle reinster Liebe. .. empfange, empfange, empfange….. in dem Gewahrsein, dass dieses goldene Mikrophon dir die Klarheit und das Bewusstsein gibt erkennen zu können und zu wissen, was wahrhaft ist und zu deinem paradiesischen Herzensweg auf Erden gehört, der auf das Innigste verbunden ist mit Wahrhaftigkeit, Segen und wahrer Güte.

Sprich gemeinsam mit mir und uns die Affirmation:

Ich bin bereit, anzunehmen und zu empfangen die reine wahre Liebe und Güte von Allem-was-ist. Ich bin bereit für ein klares Erkennen meines persönlichen Herzensweges auf Erden. DANKE ♡♥

Dann lege eine Hand auf dein Herzzentrum und eine auf dein Halszentrum, um hier die Kraft des Goldenen Mikrophons als Verbindung von Wort und Herzenskraft zu manifestieren.

In dieser unermesslichen Segenskraft bist du bereit für die Wahrhaftigkeit deines Seins.

Wir begleiten dich auf deinem Herzensweg, auf dem Paradiesweg auf Erden und sind an deiner Seite deinem allerhöchsten Sein und Wohl entsprechend. Vertraue deiner Wachheit, der Liebe und der Liebe von allem Sein und Allem-was-ist. Wir geleiten dich und begleiten dich auf dem Weg von Glückseligkeit, Segen und gütiger Heilkraft für dich, mit dir und durch dich.

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Gefällt Dir unsere Arbeit und möchtest Du sie gerne unterstützen? Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich sehr. Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier kostenlos die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung.

Sehr freue ich mich über deine ❥❥❥❥freiwillige Zuwendung.
Dein Beitrag landet auf meinem Paypal-Geschäftskonto und wird achtsam zur Pflege und Weiterentwicklung der GRATIS Angebote. Vielen Herzlichen Dank!

Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin meinen Traum leben und viele wundervolle Inhalte für Euch auf Spendenbasis anbieten!


Deine Anja Camiaris Treumann

 

❥❥❥❥❥Möchtest auch Du uns Danke liebevoll helfen:

 

 

Sei auch mit dabei!
Ich freue mich sehr auf dich. ❥❥❥❥❥ Klicke einfach HIER für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Angebote, Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und gibst Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster ein!

Ich freue mich riesig auf Dich!

Anja Camiaris

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert