***Lady Nada Aura Licht und wichtiger MonatsBotschaft: „UR-Ton und Balance des innersten Seins.“***

,

♡♡
💓Spüre inneren und äußeren Frieden, erfahre deine Ganzheit volle wahrer Liebe!

*Lady Nada ist gemeinsam mit Erzengel Michael an deiner Seite und nährt dich mit Glückseligkeit für dein JETZT!*

 **Mit dem Ton deines Ursprunges erinnert sich deine Seele an dein wahres Sein –
L I E B E .
Manifestiere und erlebe Wandlung auf höchsten und feinsten Ebenen!**

💕

Lady Nada im live Channeling. ♡♥

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten freudvoll und im stabil im Vertrauen zu sein.

Deine Vorteile:💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge und Tools um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!

  2. Sie geben uns klare wichtige Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.

  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Lady Nada.

Lady Nada ist voller Liebe so behutsam und klar bei uns. Empfange:

  • Erlebe dich frei in deiner Kraft und Stabilität. Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden

  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können

  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus

  • Sehr wichtige ❥❥❥Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro:
Das gesamte Video (über 75 Minuten!):

  • Mit all den wertvollen Impulsen!

  • wichtigen aktuellen Infos

  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen

  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung über 75 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.600 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Einige sooo berührende Bewertungen mit FEEDBACK der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Ein herzliches Dankeschön. JA – UNBESCHREIBLICH und WUNDERVOLL, Danke !“
  • „Einfach nur wunderschön! Wunderbare Frequenzen und Botschaften von Lady Nada und EE Michael. Herzlichen Dank, liebe Anja
  • „Ein so wundervoller berührender Abend mit diesen wundervollen Schwingungen. Allerliebsten Dank, liebe Anja, Lady Nada, Erzengel Michael und allen Liebsten der geistigen Welt, die sich immer mehr in unserem Sein manifestiert. DANKE DANKE DANKE“
  • „Welch ein wundervolles, traumhaftes Erlebnis!!! Die nährende Liebe von Lady Nada und Erzengel Michael waren deutlich spürbar und ich bin so berührt: ich spüre sie immer noch!!! Danke, liebe Anja für diese wunderbaren Übermittlungen und das so liebevolle Channeling!!!“
  • „Geborgenheit und ein mich gehalten fühlen. Ich danke von Herzen mich mit Lady Nada als Einheit gefühlt zu haben.“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (über 75 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Den wundervollen Engel Kalender für 2023 kannst Du gleich HIER bestellen:

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Gratis: Genieße hier die nährende Liebe von Lady Nada (Auszug ca. 16 Min.)

❥❥❥ Klicke HIER für den mp3 Download

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von ca. 17 Min.) vom Channeling Abend 💕 für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥❥❥❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollen Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Ein Auszug der wundervollen Übermittlung von Lady Nada findest du als Abschrift hier. Alles Liebe und Wundervolle damit!

04.07.2023

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft von Lady Nada: „Balance des innersten Seins.“ ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Lady Nada ♡♥

♡♡♡♡♡

Spüre, wie das Band der wahren und reinen Liebe dich bereits seit Anbeginn des Abends berührt, kitzelt, nährt und ganz so umhüllt und auch durch dich schwingt wie es deinem allerhöchsten Sein entspringt und wie du es erlaubst, wie dein System es annehmen kann und es für dein Sein, deinem allerhöchsten Sein und Selbst dienlich ist.

Die Balance zu erleben zwischen allen Aspekten wie Ein- und Ausatmen,

wie Ebbe und Flut, männlich-weiblich usw. sind wichtige Aspekte, die dich immer weiter und weiter in der Wahrhaftigkeit deines Jetzt nähren.

Die Energie verkörpert größte Kraft und Glückseligkeit und speichert sich auch besonders im Bereich deines Solarplexus, deines Sonnengeflechtzentrums und deiner Körpermitte, um dich hier zu unterstützen und hier zu manifestieren, was sich immer weiter und weiter ausdehnen kann.

Diese Energie der Ausdehnung verkörpert ebenso die Frequenz der wahren Liebe als auch deine eigene individuelle Frequenz deiner Farbspektren, der Töne und der Zahlen und deine ganz eigene persönliche heilige Geometrie und Frequenz.

All diese Aspekte sind für dich, um dich hier ganz kraftvoll ausgerichtet wie eine strahlende Lichtsäule der reinen Liebe einzuschwingen.

Und so stelle dir jetzt eine Art Waage, eine Art horizontale Linie in deiner Körpermitte vor,

die die Energie der Reinheit und wahren Liebe jetzt empfängt, annimmt und auch speichert wie eine Art Vorratsregal hier in Balance diese Energie verkörpert, die dich mehr und mehr nährt und genau das aussendet und dort verankert, was jeweils für den jeweiligen Moment wichtig ist.

Spüre diese Frequenz der Einheit und auch das Seelenmiteinander von Erzengel Michael und dem rosafarbenen Band der Liebe von Lady Nada.

Empfange diese Frequenzen ganz deinem allerhöchsten Wohl entsprechend und sende noch einmal deinen ganz persönlich übermittelten Ton aus, der wiederum diese Frequenzen, die du jetzt aus dem göttlichen Feld Alles-was-ist erhältst, für dich speichern und annehmen kannst.

Wenn du keinen persönlichen Ton erhalten hast, so nimm den Ton „A“ und so wisse, dass der Ton, wenn du ihn jetzt für dich denkst oder summst oder singst oder sprichst in diesen Momenten sich mit deinem göttlichen Ursprung verbindet und mit den Frequenzen des Universums der reinen Liebe und den Aspekten der wahren Quelle von Allem-was-ist.

Dieser Ton wirkt auch auf die Aspekte der Zirbeldrüse,

die in Verbindung mit dem Solarplexus steht und somit eine direkte Korrespondenz stattfinden kann auch ohne dein persönliches Zutun aus sich selbst heraus.

So nimm einen tiefen und kraftvollen Atemzug ganz bewusst und ganz liebevoll und lasse deinen persönlichen Ton für dich schwingen oder das „A“.

Diese übermittelte Frequenz richtet sich in deinem System nach rechts und nach links aus

und balanciert dein Sein deinem allerhöchsten Selbst und Sein entsprechend. Vielleicht spürst du die Freude und die Liebe, die du in dir selbst wahrnimmst, das Juchzen deiner Seele und die Leichtigkeit der Lebensfreude in diesem Jetzt.

Sende aus und bekräftige:

Ich bin alle Frequenzen des höchsten Seins von Allem-was-ist mit all meinem Sein, allen meinen Selbsten und jeder Frequenz, mit jeder Zelle meines Körpers und jedem Funken meines gesamten Seins.

Erlebe die Kräfte der Reinheit des Herzens der wahren Liebe, die dich nähren, dich auffüllen und stabilisieren.

Vertraue den Bereichen von Glückseligkeit und wahrer Liebe, die du hier über die Klarheit und Kraft und das unerschütterliche Dienen des höchsten Lichtes von Erzengel Michael, dem Band der wahren und reinen Liebe, die alles Sein und alle Seelen miteinander verbindet Lady Nada erhalten und erleben darfst. Wisse um die Ganzheit und wahre vollkommene Liebe.

Gehe in die Kraft:

Ich bin Geradlinigkeit und größte Kraft reinster Liebe auf Erden in allen Dimensionen und allem Sein.

Begrüße voller Freude und Glückseligkeit alle höchsten Frequenzen für dich, die dein wahres Sein nähren und dich ermutigen, deine höchsten Frequenzen zu integrieren und zu verkörpern, aus dem Fundament der Stabilität heraus Lebensfreude zu genießen und das Juchzen deines Seins in Glückseligkeit zu zelebrieren immer weiter und weiter und weiter auf deine ganz eigene persönliche Art und Weise.

Wisse dich genährt, geliebt, gehalten und liebkost auch wenn wir, Erzengel Michael und Lady Nada, mit allen anderen Frequenzen der reinen Liebe uns aus dem Feld Alles-was-ist jetzt mit den Botschaften, die wir dankbar durch das Medium gegeben haben, wieder zurückziehen.

Erlaube dir mit uns zu sein, zu zelebrieren, zu feiern, du SELBST zu sein, du SELBST zu sein in der wahrhaften Liebe.

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Gefällt Dir unsere Arbeit und möchtest Du sie gerne unterstützen? Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich sehr. Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung.

Sehr freue ich mich über deine ❥❥❥❥freiwillige Zuwendung.
Dein Beitrag landet auf meinem Paypal-Geschäftskonto und wird achtsam zur Pflege und Weiterentwicklung der GRATIS Angebote. Vielen Herzlichen Dank!

Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin meinen Traum leben und viele wundervolle Inhalte für Euch auf Spendenbasis anbieten!


Deine Anja Camiaris Treumann

 

❥❥❥❥❥Möchtest auch Du uns Danke liebevoll helfen:

 

 

Sei auch mit dabei!
Ich freue mich sehr auf dich. ❥❥❥❥❥ Klicke einfach HIER für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Angebote, Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Ich freue mich riesig auf Dich!

Anja Camiaris

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert