**Erzengel Metatron**: „Seelenweg verkörpern mit der Kraft der Regenbogenenergie der Neuen Zeit.“

, ,

♡♡
💓Erlebe bewusst Dein wahres Sein! Die Unterscheidung von Illusion und Realität!

*Erzengel Metatron ist mit den höchsten Schwingungen an unserer Seite – sooo wichtig!*

 **Manifestiere Deine Kräfte des Jetzt für Dich, leicht, freudig, kraftvoll.**

💕

Erzengel Metatron im live Channeling. ♡♥

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten freudvoll und im stabil im Vertrauen zu sein.

Deine Vorteile:💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!

  2. Sie geben uns klare Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.

  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Erzengel Metatron.

Erzengel Metatron ist segensreich und kraftvoll an unserer Seite mit der wichtigen Klarheit für uns. Empfange:

  • Erlebe dich frei in deiner Kraft und Stabilität. Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden

  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können

  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus

  • Sehr wichtige ❥Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro:
Das gesamte Video (über 70 Minuten!):

  • Mit all den wertvollen Impulsen!

  • wichtigen aktuellen Infos

  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen

  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung über 60 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.600 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Einige sooo berührende Bewertungen mit FEEDBACK der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Wundervoll und ich spüre wie die übermittelten Zahlen in mir sehr kraftvoll und heilend wirken. Danke liebe Anja und mit Deiner Arbeit wird noch unzähligen Menschen geholfen werden können.“
  • „Ich bin erst heute dazugekommen die Aufnahme anzuhören. Wunderschön und von einer immensen Intensität. Die Worte in Verbindung mit den Zahlen haben mich aus Dankbarkeit und Erleichterung zu Tränen gerührt“
  • „Allerliebsten Dank für die wundervollen Übermittlungen; das wundervolle Miteinander, die Energien, die fliessen dürfen und Dein so wundervolles SEIN, liebe Anja.“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (60 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Das angesprochene Mantra „Dhanyavad Ananda“ findest Du hier bei meiner YouTube Favoritenliste:

Den wundervollen Engel Kalender für 2023 kannst Du gleich HIER bestellen:

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier die nährende Liebe von Erzengel Metatron (Auszug ca. 17 Min.)

❥❥❥ Klicke HIER für den mp3 Download

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von ca. 17 Min.) vom Channeling Abend hier 💕 für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Ein Auszug der wundervollen Übermittlung von Erzengel Metatron findest du jetzt hier. Alles Liebe und Wundervolle damit!

02.05.2023

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft von Erzengel Metatron: „Seelenweg verkörpern mit der Kraft der Regenbogenenergie der Neuen Zeit!“ ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Erzengel Metatron ♡♥

♡♡♡♡♡

Spüre den Segen und die Freude, die in dir selbst aufsteigt, wenn du an dein allerhöchstes Sein denkst, wenn du dein Herz für dein wahres höchstes Sein auf Erden öffnest. Bei allen „warum’s“ oder „müsste“ oder „sollte“ fühle immer wieder für dich selbst, was möchte mein Herz erleben, was möchte meine Seele verkörpern und was will mein Erdenselbst sein ganz unabhängig davon, was die Energie „man müsste“ und „man sollte“ dazu meint.

Ich bin als Kraft der metatronischen Frequenz des göttlichen Auges bei euch,

bei jedem einzelnen, um hier die allerhöchsten Frequenzen von Allem-was-ist zu verkörpern. Die Regenbogenaspekte der neuen Zeit schwingen sich immer weiter und weiter auf die Frequenz der Mutter Erde ein und ermöglichen jeden einzelnen die Kraft des Erwachtseins und die Präsenz der eigenen höchsten Frequenz der Seelenstruktur in gleichzeitiger Verbindung mit der Quelle von Allem-was-ist und auch der Frequenz eures Erden- und Menschseins.

Von größter Wichtigkeit ist es, sich immer wieder in das Gewahrsein zu begeben.

Es geht um die Verbindung, es geht weder darum, einen Aspekt hinter sich zu lassen um einen anderen einzunehmen noch darum, jemand anderes zu werden sondern es geht darum, genau DU selbst zu sein, dein höchstes Sein mit seiner Weisheit zu verkörpern, deine verinnerlichte Liebe gemeinsam mit der universellen Liebe der Quelle genährt zu verkörpern und echte Kraft von Wahrhaftigkeit zu verkörpern und zu sein.

Dieses hört sich vielleicht an wie gute Wünsche oder gar Ratschläge ist jedoch, aus der höchsten Warte von Allem-was-ist genau das, was deinem Seelenplan und deiner Lebensaufgabe entspricht.

Reine Natürlichkeit wird genährt mit der Präsenz der Regenbogenkraft und ist in Einheit mit einer gütigen Selbst- und Eigenverantwortung auf Erden. Du und ihr im Miteinander seid in dieser auf die Liebe ausgerichtete Einheitspräsenz, die jetzt hier eine besondere und sehr wichtige Stabilität verkörpert.

Mit der Zahl „5“ und den übermittelten Ziffern, die du heute erhalten hast,

bildest du eine wichtige geometrische Figur, die aus deiner ursprünglichen heiligen Geometrie ein weiteres stabilisierendes Puzzleteil für dich selbst offenbart.

Ich, Erzengel Metatron bin heute mit allen Wesenheiten der Weißen Bruder- und Schwesternschaft in den Regenbogenfrequenzen der neuen Zeit an eurer Seite um dir zu sagen, du bist niemals allein, wir sind stetig mit dir und für dich, wir ermutigen dich, all deine Aspekte zu integrieren, zu leben und zu verkörpern und in deiner Ganzheit die Wahrhaftigkeit deines höchsten Seins zum Ausdruck zu bringen.

Die wahre Liebe ist es, die mehr und mehr durch jeden einzelnen von euch wirkt.

Und so wisse, dass diese 5 Zahlen der heiligen Geometrie deiner Ursprungsfrequenz dich jetzt hier mehr und mehr nähren, immer weiter und weiter in deinem Erden- und Menschsein auf die höchsten Jetzt-Frequenzen ausrichten und einbalancieren in Alles-was-ist.

Gehe in die Absicht:

Ich bin die reine Manifestation wahrer Liebe.
Ich bin Wahrhaftigkeit und die Präsenz meiner höchsten heiligen Geometrie.
Ich verkörpere für jetzt und immerdar mein höchstes Seelensein.
Möge sich die göttliche Präsenz der Reinheit von Allem-was-ist durch mich zum Ausdruck bringen und genährt für mein Erdensein wirken.
Ich bin wahre Liebe und die göttliche Einheit im Menschsein auf Erden.
Ich bin Wahrhaftigkeit von Allem-was-ist.

So wisse, dass du dich mit dieser Präsenz mehr und mehr in deine eigene Balance und Stabilität einschwingst und auch die Kraft der Offenheit für Glückseligkeit und Freude nährst, denn so kann sich dein System dieses immer mehr und mehr erlauben, ganz gleich was du auch hörst oder wahrnimmst oder um dich herum geschieht. Wisse, dass es von größter Wichtigkeit ist, dass du deine eigene Stabilität verkörperst, die sich in allergrößter Kraft offenbart.

Jetzt ist mehr und mehr die Zeit gekommen, in der du gemeinsam mit der Weißen Bruder- und Schwesternschaft und mir, der Kraft Erzengel Metatron das wahre Strahlen und höchste Licht der reinen Quelle verkörperst. Wisse um diese Reinheit und Qualität, die sich immer weiter und weiter durch dich auf Erden zum Ausdruck bringt.

Empfange jetzt in dein Energienabelzentrum,

dein Solarplexuschakra und Harazentrum den Strahl der höchsten heiligen Geometrie von Allem-was-ist, den ich dir gemeinsam mit der Weißen Bruder- und Schwesternschaft übermittle.

Atme behutsam und sanft in dem Gewahrsein, dass du diesen Strahl besonders mit der Kraft der 5 Zahlen empfangen und annehmen und in dir ausdehnen kannst. Wisse um die allumfassende göttliche Präsenz reinster Liebe.

Atme behutsam und bewusst, empfangend, annehmend und ausdehnend…
atme behutsam und bewusst und empfange…
und spüre die Freude in deinem System und die Segenskraft, die sich immer weiter und weiter ausdehnt, so wie es jetzt deinem allerhöchsten Sein entspricht.

Wenn du möchtest, kannst du bei den nächsten Malen, wo du mit dieser wichtigen Übermittlung arbeitest und diese empfängst auch deine 5 persönlichen Zahlen mithinzunehmen und auch hier diese Kraft vereinigen mit der Frequenz von Allem-was-ist.

Ich, Erzengel Metatron bin allzeit an deiner und an eurer Seite, dich nährend, stärkend, stabilisierend, für deine höchste heilige Geometrie wirkend, ganz deinem höchsten Seelensein und Seelenplane entsprechend.

Wisse, dass diese Frequenz auch weiter und weiter fließt, auch wenn ich mich jetzt mit meinen Übermittlungen, die ich in menschlichen Worten ausgedrückt, voll beglückter Freude und Dankbarkeit und reinster Liebe durch das Medium für euch gegeben habe.

Ich bin bei dir und ich bin bei euch.

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris Treumann

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Ich freue mich riesig auf Dich!

Anja Camiaris

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert