**Erzengel Raphael**: „Weisheit und Kraft der Wahrhaftigkeit leben.“

,

♡♡
💓Genieße die Kraft der Weisheit und Heilkraft des Jetzt!

*Erzengel Raphael mit Erzengel Michael, Jesus Christus – Sananda und der reinsten Marienkraft für uns – sooo wundervoll!*

 **Höchste reinste Kräfte der wahren Liebe manifestieren sich für uns uns alle – Jetzt ist die Zeit des Erwachtseins.**

💕

Erzengel Raphael im live Channeling. ♡♥

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten freudvoll und im stabil im Vertrauen zu sein.

Deine Vorteile:💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!

  2. Sie geben uns klare Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.

  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Erzengel Raphael.

Erzengel Raphael ist freudvoll nährend an unserer Seite mit dem Göttlichen Gewahrsein bei uns. Empfange:

  • Erlebe dich frei in deiner Kraft und Stabilität. Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus
  • Sehr wichtige ❥Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro:
Das gesamte Video (über 75 Minuten!):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung über 60 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.555 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Einige sooo berührende Bewertungen mit FEEDBACK der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Ein berührender Abend mit sehr aufbauenden und heilenden Energien! Ganz herzlichen Dank an dich, liebe Anja, für deine wundervolle Arbeit“
  • „Lieben Dank für den aufbauenden Abend. Gerade der meditative Teil nach den Affirmationen hat mich aus meiner mauligen Laune geholt und aufgebaut“
  • „Anja ist ein absolut authentischer und hochschwingender Kanal…..vielen, vielen Dank für den wundervollen Abend!“
  • „Ein segensreicher Abend! Herzlichen Dank dafür“
  • „Danke für die wunderbaren Botschaften es ist immer sehr spannend.“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (60 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Das angesprochene Mantra „Dhanyavad Ananda“ findest Du hier bei meiner YouTube Favoritenliste:

Den wundervollen Engel Kalender für 2023 kannst Du gleich HIER bestellen:

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier die nährende Liebe von Erzengel Raphael (Auszug ca. 15 Min.)

❥❥❥ Klicke HIER für den mp3 Download

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug ca. 14 Min.) vom Channeling Abend hier 💕 für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Ein Auszug der wundervollen Übermittlung von Erzengel Raphael findest du hier. Alles Liebe und Wundervolle damit!

04.04.2023

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft von Erzengel Raphael: „Weisheit und Kraft leben!“ ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Erzengel Raphael♡♥

Erlebe die Kraft von Allem-was-ist mit der Weisheit von Allem-was-ist, die alle Universen, alle Erfahrungen, alle Erkenntnisse und alle Erlebnisse mit beinhaltet. All diese Bereiche tragen die unterschiedlichsten Facetten in sich und alle tragen miteinander wichtige Bereiche des Miteinanders von wahrer und reinster Liebe.

Jetzt ist die Zeit der wahren Einheit gekommen.

Ich, als Kraft Erzengel Raphael bin gemeinsam mit Erzengel Michael und den Christus- und Marienkräften an eurer Seite, um hier mehr und mehr euch genau das einzuschwingen, was jetzt für jeden möglich ist und seinem allerhöchsten Sein entspricht. Diese Kräfte von Allem-was-ist sind voller Nährbalsam, reinster Liebe und Glückseligkeit, voller Frieden und Freude und Nährkraft.

So wisst, dass diese Frequenzen, die jetzt in diesen Momenten fließen genau das beinhalten,

was jeder Funke eures Seins jetzt benötigt, um sich die allerhöchste Frequenz einzuspeichern.

So erinnere dich noch einmal an deinen dir übermittelten Ton, stelle ihn dir in Gedanken vor oder summe ihn laut, um gleichzeitig auch in diese Absicht zu gehen:

Ich bin auf allen Ebenen bereit, mein höchstes Potenzial zu erleben.
Ich bin bereit, meinem höchsten Wissen, das dem göttlichen Sein entspricht, zu vertrauen und dieses für mich anzuerkennen.
Ich weiß, dass ich mit diesem Wissen in der Lage bin, meinem Lebens- und Erdenweg und meiner Seelenaufgabe entsprechend zu wählen und zu gehen.
Ich bin reine Klarheit und höchste Weisheit und empfange jetzt die weise Heilkraft von Allem-was-ist durch Erzengel Raphael.

So empfange, nimm an und spüre diese wichtige Heilkraft von Allem-was-ist deinem allerhöchsten Sein und Wohl entsprechend. Wisse um die Kraft von Allem-was-ist für dich in deinem Jetzt-Sein. Gehe noch einmal bewusst in die Absicht:

Ich bin im Hier und Jetzt.
Ich bin im Hier und Jetzt.
Ich bin im Hier und Jetzt.

Denn in dieser Jetzt-Präsenz manifestiert sich dein allerhöchstes Sein, die höchste Heilkraft der Weisheit und wahrer Liebe von Allem-was-ist. Empfange deine Segenskraft für dich ganz speziell eingeschwungen jetzt in diesen Momenten immer weiter und intensiver für dich selbst.

Vielleicht spürst du die Kraft oben besonders an deinem Scheitel

und erlebst allerhöchste Frequenzen von Allem-was-ist in reinster Liebe und Segenskraft. Spüre die unbändige Freude in dir, die du jetzt hier voller Klarheit wahrnimmst.

Wisse, dass du mehr und mehr jetzt ausgerichtet bist auf die allerhöchsten Sphären und Frequenzen deines Seins, die der heiligen Geometrie der Quelle und deines persönlichen höchsten Seins entsprechen.

Erlebe bis in dein tiefstes Mark die Wärme der reinen Quelle von Allem-was-ist.

Wisse, dass sich dein gesamtes Sein harmonisiert und auf dein allerhöchstes Seelenselbst ausrichtet. Wisse um die Weisheit und Kraft, die in dir selbst wohnt. Du darfst als erwachsene Person Verantwortung übernehmen für dein Sein, im Sinne von liebevoller Selbstverantwortung und auch im Sinne von liebkosend für die inneren Kindaspekte und wohlwollend für alle anderen Frequenzen.

Alles wandelt sich hin in die Frequenzen des höchsten Seins für dich, in die Kraft von allergrößtem Verständnis für die Zusammenhänge aller Universen und für das Wissen, was wirklich ist. Du bist jetzt bereit, dein wahres und allerhöchstes Sein zu erleben, zu zelebrieren, zu zeigen und freudvoll und dankbar zu genießen.

Wir sind an deiner Seite und gehen mit dir wie Hand in Hand durch dein Lebenssein,

deinen Lebensfluss und deine Lebendigkeit. Erfahre mehr und mehr Güte und Wohlwollen für dich, Balsam für deine Seele, Liebkosungen für deinen Geist und Streicheln für deinen Körper. Die Balance von Allem-was-ist nährt dich in deinem Erdensein. So nimm jetzt noch einen tiefen und innigen Atemzug, der für dich diese höchsten und feinsten Frequenzen in deinem System ausdehnt und harmonisiert.

Erfahre dich genährt, geliebt, gehalten, geborgen und in allergrößter Freude und Glückseligkeit

auch wenn ich, Erzengel Raphael mich jetzt mit meinen Botschaften, die ich in Dankbarkeit und größter Freudenkraft durch das Medium gegeben habe, wieder zurückziehe. Wir sind bei dir und mit dir und für dich für jetzt und alle Momente deines Seelenseins. Vertraue.

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris Treumann

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Ich freue mich riesig auf Dich!

Anja Camiaris

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert