**Wundervolle 5 Min. Erwachungs Meditation mit Erzengel Metatron und Maria Magdalena für Dich**

, ,

Erlebe die Erwachungs Kraft und stabilisiere dich in nur 5 Minuten!

Ich genieße diese wichtige Meditation jeden morgen gleich im Bad… auch „nebenbei“ 😉

Mit dieser 5 Min. Meditation erreichst du
Stabilität
Balance
Dein persönlicher Ton des Erwachens und
die Höchste Schwingung in deinem System, die jeweils möglich ist.

Stärkste Kraft innerhalb weniger Minuten – einfach – leicht – spielerisch – wirkungsvoll!

Ich freue mich sehr, dir diese super wichtige Meditation kostenfrei zur Verfügung zu stellen!

Soo segensreich die gechannelten Übermittlungen von Erzengel Metatron und Maria Magdalena. Erstrahle und fördere dein wahres Sein – Das bist alles DU!

Erzengel Metatron und Maria Magdalena helfen dir dabei.  Als nährendes Fundament.

 

Auch mehrmals am Tag gehört, genossen…

So wichtig in diesen Zeiten von Wandlung und Erwachen. Das schnelle Manifestieren höchster Schwingung ist ein Merkmal dieser 5 Minuten Meditation.

Diese 5 Min. Meditation ist genau darauf abgestimmt!

Genieße sie und sei! Juchuuuu…
Erlebe von Herzen ganz viel Freude und Wundervolles mit dieser sooo segensreichen wichtigen Meditation,

Deine Anja Camiaris

Diese von Erzengel Metatron und Maria Magdalena übermittelte Meditation ist durch das Channeling speziell energetisiert. Diese sehr hohe Energie überträgt sich mit beim Download, viel Freude damit!

❥Den Download der 5 Min. Meditation **ERWACHUNGS-SEGEN** findest du hier (kostenfrei):

 

Klicke HIER für den mp3 Download

Gesamtlänge: ca. 5,55 Minuten
Gesamtgröße: 4,9 MB
Art: mp3 132 kbit

♥ Die 5 Min. Meditation gibt´s auch bei You Tube:

© Anja Camiaris Treumann 2023

… lasse mich gerne in den Kommentaren wissen, wie es dir mit dieser Meditation geht. ♥♥♥♥

 

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine  ❥freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris Treumann

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Wichtiger Hinweis:
Das Durchführen, hören, nachsprechen der Sätze usw. dieser gechannelten Meditation erfolgt auf eigene Verantwortung. Jeder folgt eigenverantwortlich soweit, wie es sich angenehm und stimmig anfühlt. Das sollte der Wegweiser für dich selbst sein. Alles hier angebotene ist Anregung, der du frei folgen kannst.

Alle meine Angebote verstehen sich im Sinne einer Selbsterfahrung und unterstützenden Arbeit, werden auf eigene Verantwortung durchgeführt. Sie dienen weder als als Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung noch werden Diagnosen gestellt. Alle Heilarbeit versteht sich auf geistiger spiritueller Ebene und bezieht sich auf weder auf ein medizinisches noch psychiatrisches Gebiet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert