**Jetzt wichtig: Erzengel Gabriel mit Erzengel Ariel und Göttin Dana: „Allergrößte Freude leben.“**

, ,

♡♡
💓 Erzengel Gabriel mit Erzengel Ariel und Göttin Dana: „Wahre Freude aus Dir selbst heraus!

*Erlebe dich ganz in der Reinheit, in der klaren Kraft des Jetzt, gemeinsam mit der kraftvollen stabilen Freudenkraft von Erzengel Gabriel.

All das hilft dir, wahrhaft stabil deine Schöpferkraft zu leben. Sooo wichtig und wundervoll.

💕

Erzengel Gabriel im wundervollen live Channeling. ♡♥

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten freudvoll und im stabil im Vertrauen zu sein.

Deine Vorteile:💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge und Tools um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!

  2. Sie geben uns klare wichtige Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.

  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Erzengel Gabriel mit Erzengel Ariel und Göttin Dana.

Erzengel Gabriel ist voller Nährkraft so freudvoll und rein bei uns. Empfange:

  • Erlebe dich frei in deiner Kraft und Stabilität. Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden

  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können

  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus

  • Sehr wichtige ❥❥❥Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro:
Das gesamte Video (über 75 Minuten!):

  • Mit all den wertvollen Impulsen!

  • wichtigen aktuellen Infos

  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen

  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung über 75 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.600 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Einige sooo berührende Bewertungen mit FEEDBACK der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Wieder ein magischer Abend. Erstaunlich. Obwohl die persönlichen Botschaften bei mir jedesmal in den Grundzügen ähnlich sind, ergeben sich durch die Nuancen des Ausdrucks neue Sichtweisen. Gerade das Thema Freude stand diesmal im Vordergrund. Tschja, das vergesse ich manchmal und bin dankbar für das Hinstupsen.“
  • „Wieder ein ganz herzliches und inniges Dankeschön liebe Anja und der Einheit von Erzengel Gabriel, Ariel und Göttin Dana !“
  • „DANKE DANKE DANKE, welch Freude!

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (über 75 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Den wundervollen Engel Kalender für 2023 kannst Du gleich HIER bestellen:

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Gratis: Genieße hier die nährende Liebe von Erzengel Gabriel (Auszug ca. 13 Min.)

❥❥❥ Klicke HIER für den mp3 Download

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug ca.Min.) vom Channeling Abend 💕 demnächst für dich:

 

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥❥❥❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollen Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Ein Auszug der wundervollen Übermittlung von Erzengel Gabriel findest du als Abschrift hier. Alles Liebe und Wundervolle damit!

01.08.2023

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft von Erzengel Gabriel mit Erzengel Ariel und Göttin Dana: „Balance des innersten Seins.“ ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Erzengel Gabriel ♡♥

Ich bin die Energie der Einheit, der Reinheit und Glückseligkeit und schwinge mich mit all meinen Lichtbrüdern und Lichtschwestern zu dir ein. Ich bin heute gemeinsam mit Göttin Dana und Erzengel Ariel an deiner Seite, um hier die Kraft von Liebe und Glückseligkeit mehr und mehr zu manifestieren.

Du kannst dir jetzt gleich zu Beginn deine persönlich übermittelte Farbe vorstellen auf deinen Schultern bis hin zu deinen Oberarmen und Schulterblättern sich ausdehnend auf beiden Seiten.

Visualisiere diese Farbe oder gehe einfach in die Absicht:

Möge die Farbe, die mir übermittelt wurde sich jetzt hier für mein allerhöchstes Sein manifestieren. Du kannst auch dir weiß manifestieren, wenn du keine persönliche Farbe übermittelt bekommen hast.

Gehe in die Absicht:

Ich bin gemeinsam mit der Dreieinheitskraft ausgerichtet in die Präsenz der wahren Freude und reinen Liebe. Ich bin die Präsenz von Glückseligkeit auf Erden und erlebe die wahre Lebensfreude in meinem Sein. Ich erlaube die Kraft und Manifestation meines höchsten Ursprungsseins und Selbstes und bin die wahre Reinheit und Wahrhaftigkeit.

Sei in der Absicht, dass du selbst genauso bist, wie du richtig bist, dass du selbst genauso bist, wie es jetzt sein darf. Sei in der Absicht, dass die Freude dich lenkt und leitet in deinem Erdensein und dass Glückseligkeit wie eine Art Scheinwerfer ist oder ein Ja zu dem Weg, den du dir erlauben darfst.

Erlaube dir die Fülle von Glückseligkeit und Freude,

erlaube dir innehalten, spüren, erleben und in Kontakt treten und erlaube dir Wahrhaftigkeit und Sein. Wisse, dass du selbst in deiner Glückseligkeit schwingst immer weiter und weiter und dass es für dich in deinem Leben darum geht, dich immer wieder darauf zu fokussieren auf dein höchstes Sein, auf deine Glückseligkeit und wahre Liebe.

  • Jetzt ist es an der Zeit auf Erden, in die Frequenzen aller Jetzte einzutreten, das ewigliche Jetzt zu manifestieren und zu erleben im Sinne von:

  • Jetzt bist du bereit für Frieden auf allen Ebenen, für Glückseligkeit in jeder Zelle deines Seins und für Liebe in jedem Funken deines Seins.

Gehe immer wieder in die Klarheit und klare Ausrichtung:

Ich bin die Verkörperung meines wahren Christusselbstes.

Mit dieser Anrufung bekräftigst du, dass du Ja sagst zu deinem schöpferischen Ursprung, zu deiner Kraft von Freiheit und deinem höchsten Sein und der heiligen Geometrie von Allem-was-ist.

Zu allem Unerwünschten wende dich klar zu und sage:

Stopp! Ich manifestiere aus meiner Schöpferkraft heraus im Zustand der reinen Liebe.

Bekräftige immer wieder diese Aspekte und Bereiche. Sei in dem Gewahrsein, dass eine neue Ära begonnen hat und jeder von euch sich seine höchste Glückseligkeit manifestieren darf.

Denn der Seelenauftrag für die Inkarnation auf der Mutter Erde lautet:

  • Wahre Freude zu sein und reine Liebe zu verkörpern und Glückseligkeit zu versprühen und in allergrößter Fülle zu schwingen.

Und so wisse dass du, dass ihr und dass jeder einzelne von euch dieses erleben darf, dieses sich manifestieren und erlauben darf ohne Anstrengung, ohne Bereiche von Schwere oder dergleichen sondern aus der Frequenz der Leichtigkeit und Heiterkeit heraus.

So lasset diese Freude und Leichtigkeit, diese Lebendigkeit und Glückseligkeit euer Kompass sein. Wisse dich genährt in jedem Moment deines Seins.

Nimm immer wieder einen Schluck Wasser mit dem Gedanken oder ausgesprochenen Wort:

Ich bin die Reinheit von Allem-was-ist.

Dann erlebe dich immer weiter und weiter genährt, geliebt, angenommen, liebkost, willkommen, zugehörig und richtig.

Wir sind bei dir, wir sind bei euch in jedem Moment eures Seins, auch wenn ich, Erzengel Gabriel mich jetzt mit den Worten und Botschaften, die ich voller Freude und Dankbarkeit für euch durch das Medium gegeben habe wieder zurückziehe mit meinen Lichtbrüdern und Lichtschwestern.

Mit allen Frequenzen der reinen Liebe bin ich bei dir, sind wir bei euch in jedem Moment, ewiglich, jetzt.

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Gefällt Dir unsere Arbeit und möchtest Du sie gerne unterstützen? Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich sehr. Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung.

Sehr freue ich mich über deine ❥❥❥❥freiwillige Zuwendung.
Dein Beitrag landet auf meinem Paypal-Geschäftskonto und wird achtsam zur Pflege und Weiterentwicklung der GRATIS Angebote. Vielen Herzlichen Dank!

Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin meinen Traum leben und viele wundervolle Inhalte für Euch auf Spendenbasis anbieten!


Deine Anja Camiaris Treumann

 

❥❥❥❥❥Möchtest auch Du uns Danke liebevoll helfen:

 

 

Sei auch mit dabei!
Ich freue mich sehr auf dich. ❥❥❥❥❥ Klicke einfach HIER für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Angebote, Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Ich freue mich riesig auf Dich!

Anja Camiaris

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert