**Erzengel Metatron für 2024: Sei die Kraft des reinen Selbstes! Mit 5 Manifestationen für 2024 für dich**

, ,

♡♡
💓 Erzengel Metatron: „Klarheit für deinen Lebenssinn!

Erhalte wichtige Handwerkszeuge für dein 2024!
Die Kraft der Einheit spiegelt sich in diesem Abend wieder. Sooo wichtig und wundervoll !

Ich bin so sehr glücklich, hier in Verbindung sein zu dürfen.

💕

Erzengel Metatron im wundervollen live Channeling. ♡♥

♥♡ Bitte hilf auch anderen diese Freude, Liebe und wichtigen Botschaften zu erhalten! Teile es mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten… lasst uns die erwachte Einheit der Liebe sein! 🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten freudvoll und im stabil, in Balance und im Vertrauen zu sein.

Sooo wundervoll jedes Mal!💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge und Tools um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!

  2. Empfange klare wichtige Botschaften für dein Sein, die stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und sehr hilfreich sind, Freude und Glückseligkeit zu erleben.

  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Erzengel Metatron.

Erzengel Metatron ist voller Kraft und Klarheit für 2024 bei uns. Empfange:

  • Erlebe dich frei in deiner Kraft und Stabilität. Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden

  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus

  • Sehr wichtige ❥❥❥Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (mit über 75 Minuten!):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos+Impulsen!

  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen

  • Ein wertvolles Miteinander der reinsten Liebe

KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte energetisierte Aufzeichnung mit über 75 Minuten (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.700 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Einige sooo berührende Bewertungen mit FEEDBACK der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Der Abend hat ein wunderschönes Gefühl hinterlassen. Herzlichen Dank dafür!

  • “ Danke liebe Anja, was für ein Segen für das Jahr 2024″

  • „Tief berührt sage ich Dankeschön !
    Danke liebste Anja, Danke Erzengel Metatron, Danke an alle Lichtwesen die an diesem Abend an meiner und unserer Seite waren und bleiben. Ein wahrlich gesegneter Jahresbeginn 2024, Dankeschön !“

  • „Was für eine wundervolle Einstimmung in das Jahr 2024 !
    Ich bin sooo dankbar für all die wertvollsten Impulse und Übermittlungen…in jedem dieser durch dich ~ liebe Anja ~ gegebenen Channelings…und die unbeschreiblichen immer wieder so hohen Energien“

  • „Sehr kraft- und gehaltvoller Abend. Ganz herzlichen Dank für die Übermittlung“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (über 75 Minuten) mit all den tollen Infos als GRATIS Video zur Verfügung.♡

Den wundervollen Engel Kalender für 2024 kannst Du ❥HIER bestellen:

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Gratis: Genieße hier Erzengel Metatron (Auszug vom Abend ca. 14 Min.)

❥❥❥ Klicke HIER für den mp3 Download

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug ca. 14 Min.) vom Channeling Abend💕hier für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥❥❥❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollen Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Ein Auszug der wundervollen Übermittlung von Erzengel Metatron hier als Abschrift. Alles Liebe und Wundervolle damit!

02.01.2024

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft von Erzengel Metatron: „Klarheit für deinen Lebenssinn.“ ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Erzengel Metatron♡♥

Spüre dich geliebt in der wahren und reinen Liebe, in der Liebe die dich nährt von Grund auf, die sich über deine Fußsohlen einschwingt hin über dein gesamtes System, weiter und weiter in dich aufsteigend in deine Waden und Knie und immer so weiter und weiter .

Und gleichzeitig auch über dein Kronenchakra und dein Alphachakra in dich einschwingt

und sich hier immer weiter und weiter in die Kraft deiner höchsten heiligen Geometrie einschwingt.

Gemeinsam mit meiner Kraft, Erzengel Metatron und allen Regenbogenfrequenzen bist du durchströmt von der güldenen Kraft der Quelle, denn alle Regenbogenfrequenzen im Miteinander ergeben die güldene Frequenz von Allem-was-ist.

Alle Farbstrahlen mit ihren unterschiedlichsten Qualitäten, die jetzt mehr und mehr in dich einströmen, dich durchströmen und sich ausdehnen geben dir die entsprechenden Qualitäten, die deinen Lebenssinn und deine Lebenskraft nähren.

Und so sieh, wie sich die Energien oben und unten in dir und in deiner Mitte treffen im Bereich zwischen Herzzentrum und Solarplexus und dich hier noch einmal horizontal ausrichten sowie die Energie oberhalb deiner Augenbrauen. Spüre diese Energie und Kraft und erlebe dich in ihr geliebt, genährt und aufgerichtet auf das allerhöchste mögliche Sein.

Jetzt in diesem Jahr 2024 erlebst du die Kraft von Reinheit und Segen,

erlebst du die Frequenz von Güte und Glückseligkeit. Schwinge dich immer wieder bewusst ein in die Frequenzen des Jetzt. Halte inne, zentriere dich und dann erlebe dich in diesem Jetzt mit der Kraft der reinen Freude.

Fokussiere dich auf genau das, was du dir wünscht, wie z.B.:

Ich erlebe Lebensfreude und Lebenssinn, ich erlebe meine Seelenaufgabe im Einklang mit wahrer und reiner Liebe. Ich bin die Verkörperung von wahrer und reiner Liebe und reinster und wahrer Freude und Güte. Ich bin, wer ich wahrhaft bin, Reinheit, göttliche heilige Geometrie und Wahrhaftigkeit hier auf Erden und auch in meinem Menschsein und ich erlaube die Verkörperung all dieser Qualitäten.

Und so sprich gemeinsam mit mir, Erzengel Metatron, aber auch all deinen anderen lichtvollen Begleitern, deinen Guides, Krafttieren und allen anderen Seelenfrequenzen der reinen Liebe an deiner Seite.

Zelebriere dieses Jahr im Miteinander

mit der reinen Liebe in dem Wissen, dass du dich voll und ganz ausrichten darfst auf die Kraft der wahren Freude.

Ich, Erzengel Metatron bin auch bei dir, so dass du dich in dieser wahren und kindlichen Freude geschützt fühlst, beschützt und rein. Wisse, dass dich die Frequenzen, die dich jetzt durchströmen und stabilisieren immer wieder nähren, wann immer du sie aktivierst. Wisse um die Kraft der Güte und reinen Liebe, die wir für dich hegen.

Gemeinsam mit dem Gnadenengel Grace und den Christusfrequenzen begleite ich dich auch mit der Marienkraft durch dieses Jahr.

Es ist so, dass alle Frequenzen sich jetzt nicht mehr voneinander trennen lassen und dass wir in der Einheit mit euch und für euch sind. Jedoch kristallisieren sich immer wieder Aspekte speziell heraus, die sich dann hier immer mehr und mehr auch zeigen als Lichtwesen, als Energiefrequenzen und Aspekte von Wahrhaftigkeit und Liebe.

Nimm jetzt noch einen ganz tiefen und kraftvollen Atemzug, den du mit einem Lächeln unterstreichst. Schicke dieses Lächeln der Güte und wahren Liebe, der reinen Freude und höchsten Regenbogenfrequenz jetzt in dein 2024.

Erinnere dich an das Bild des Kreises mit all den persönlichen Botschaften.

Stelle dir das Jahr wie diesen Kreis vor und gib dieses Lächeln in diesen Kreis mit deinem JA –Für dein JA zu deinem Jahr 2024!

Es kann sein, dass der Kreis sich auch mehrmals umrunden möchte, gehe ganz nach deinen Impulsen je nachdem, so wie es sein möchte.

Sage JA zu deinem Jahr 2024!

Vielleicht spürst du diese hohe und reine Schwingung an deinen Schläfen und Wangen, deiner Nase, deinen Lippen, deinem Rücken und deinen Schulterblättern, deinem Herzen, deinen Händen und deinem Sein.

So wisse dass ich, Erzengel Metatron gemeinsam mit allen Lichtwesen an deiner Seite bin deinem allerhöchsten Lichte entsprechend und der wahren und reinen Liebe, auch wenn ich mich jetzt aus dem Medium wieder zurückziehe und dankbar alle Botschaften für euch gegeben habe.

Ich bin bei dir, wir sind bei dir und wir sind bei euch im JA zu eurem Jahr, zu deinem Jahr 2024.

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Gefällt Dir unsere Arbeit und möchtest Du sie gerne unterstützen? Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich sehr. Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung.

Sehr freue ich mich über deine ❥❥❥❥freiwillige Zuwendung.
Dein Beitrag landet auf meinem Paypal-Geschäftskonto und wird achtsam zur Pflege und Weiterentwicklung der GRATIS Angebote. Vielen Herzlichen Dank!

Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin meinen Traum leben und viele wundervolle Inhalte für Euch auf Spendenbasis anbieten!


Deine Anja Camiaris Treumann

 

❥❥❥❥❥Möchtest auch Du uns Danke liebevoll helfen:

 

 

Sei auch mit dabei!
Ich freue mich sehr auf dich. ❥❥❥❥❥ Klicke einfach HIER für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Angebote, Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und gibst Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster ein!

Ich freue mich riesig auf Dich!

Anja Camiaris

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert