6. Meditation: „Die drei 8en“ ***Sei in Balance!***

,

Balance und Einschlafhilfe.

Fundament und Kraftspender.

Die Meditation „Die drei 8en“ beinhaltet wichtige Übermittlungen von Erzengel Michael und anderen lichtvollen Helfern. Sie verbindet dich u.a. wieder mit deinem Höheren Selbst und erdet ganz wundervoll und kann dir sogar beim Einschlafen helfen!

Auf ganz natürliche Art und Weise hilft uns diese grundlegende Meditation „Die drei 8en“ für Reinigung, Erdung, Schutz sowie Zentriertheit und im Hier und Jetzt anzukommen und stärkt unsere Verbindung mit dem Höheren Selbst, Higher Self und Allem-was-ist.

Diese Meditation gleicht aus, erhöht Energien und verbindet alles wieder mit Allem.

Über die Schwingung der 8 stellt sich die universelle Ordnung wieder her, es findet eine Neuausrichtung und ein Ausgleich deiner Energien statt.

Dein System kann sich mit der Harmonisierung über die drei 8en durch die Vereinigung deiner Chakren in das eine Vereinte Chakra und die Verbindung mit deinem Höheren Selbst sehr hoch und fein einschwingen.

Das Vereinte Chakra ist ein ganz wundervoller Zustand indem sich die Herzensqualitäten in unserem gesamten Sein ausdehnen.

Eine kurze Anleitung vorab für dich:
Die erste 8 stelle dir wie eine Sonnenbrille in Mitten Deines Kopfes vor. Sie verbindet die rechte und linke Gehirnhälfte wieder miteinander und mit ihnen Intuition und Verstand usw..

Die zweite 8 verläuft stehend innerhalb deiner irdischen Aura und unterstützt eine harmonische irdische Schwingung.

Und die dritte 8 verläuft stehend nach oben zur Zentralen Sonne und nach unten bis hin zum Mittelpunkt der Mutter Erde.

 

Du kannst dir diese drei 8en mit etwas Übung auch alle miteinander vorstellen.

Mit etwas Übung bemerkst du vielleicht, dass, wenn du mit der ersten 8 beginnst, die anderen beiden 8en dann automatisch folgen.

Viel mehr Infos darüber erhältst du natürlich in dem Buch *Meine Channeling Fibel*. Genieße, Staune, Erlebe!

Diesen wundervollen drei 8en habe ich in der Channeling Fibel ein ganzes Kapitel widmen dürfen, da sich mit ihr so vieles Spannendes und Wundervolles einschwingt und ermöglicht! Zusätzlich findet sich die Meditation der drei 8en in ähnlicher Form auch auf der beiliegenden Audio CD meines wundervollen Buches für den lichtvollen Engelkontakt ❥*Meine Channeling Fibel*.

Sie eignet sich hervorragend für die Verbindung mit der 5. Dimension und aller weiteren der vollkommenen Liebe der Engel und Lichtwesen.

Von hier dann natürlich auch mit allen weiteren Dimensionen des Göttlichen Feldes und für unser lichtvolles Wirken aller „Welten“ miteinander. Sooo wundervoll, ich bin sehr dankbar hierfür.

Ein echter Schatz für fast alle Bereiche. Ein Fundament. Eine Grundlage.

Genieße und sei! Sei wieder voll und ganz in deiner Balance! Soooo wichtig!
Hab´ von Herzen ganz ganz viel Freude mit dieser wahrlich himmlischen Meditation,

Deine Anja Camiaris

Diese von Erzengel Michael übermittelte Meditation ist ganz wundervoll speziell energetisiert. Diese besonders hohe Energie überträgt sich auch mit beim Download, viel Freude und Wundervolles damit!

Gesamtlänge: 18 Minuten
Gesamtgröße: 12,1 MB
Art: mp3 96 kbit

 

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

© Anja Camiaris Treumann 2014

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine  ❥freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris Treumann

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

Wichtiger Hinweis:
Das Durchführen, hören, nachsprechen der Sätze usw. dieser gechannelten Meditation erfolgt auf eigene Verantwortung. Jeder folgt eigenverantwortlich soweit, wie es sich angenehm und stimmig anfühlt. Das sollte der Wegweiser für dich selbst sein. Alles hier angebotene ist Anregung, der du frei folgen kannst.

Alle meine Angebote verstehen sich im Sinne einer Selbsterfahrung und unterstützenden Arbeit, werden auf eigene Verantwortung durchgeführt. Sie dienen weder als als Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung noch werden Diagnosen gestellt. Alle Heilarbeit versteht sich auf geistiger spiritueller Ebene und bezieht sich auf weder auf ein medizinisches noch psychiatrisches Gebiet.

2 Kommentare
    • Camiaris
      Camiaris sagte:

      Dankeschön dir liebe Stefanie! Weiterhin ganz viel Freude und Wundervolles mit Allem! Freue mich sehr auf weitere Rückmeldungen, wie es dir mit den Meditationen und Channelings geht. Alles Liebe, Anja.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert