**Quelle von Allem-was-ist**: Erfahre Dich selbst in Deiner stabilen Schöpferkraft!

, ,

♡♡
💓Die Quelle Alles-was-ist nährt uns mit so wichtiger Stabilität!

Erfülle deinen Seelenweg, deinen Seelenplan!

💓
„Erlaube dir die Kraft der reinsten Schöpferkraft!“ ♡♥
Die Frequenz der Einheit schwingt sich in deine Zellebenen ein!
💕

 

Die Quelle Alles-was-ist im Channeling und Impulsabend ♡♥

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten freudvoll und im stabil im Vertrauen zu sein.

Deine Vorteile:💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!
  2. Sie geben uns klare Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.
  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von der Quelle Alles-was-ist.

Die Quelle Alles-was-ist ist sehr liebevoll und sehr innig bei uns. Empfange:

  • Erlebe dich frei in deiner Kraft und Stabilität. Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus
  • Sehr wichtige ❥Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 60 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 60 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.500 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Einige sooo berührende Bewertungen mit FEEDBACK der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Herzlichen Dank.
    Es war sehr hilfreich. Der Hinweis, dass die Quelle aus dem eigenen Sein entspringt, habe ich irgendwie ausgeblendet. Hab es eher als eine Kraft ausserhalb von mir empfunden.“
  • „Welch wunderbarer und segensreicher Abend!!! Zunächst die wundervollen persönlichen Übermittlungen und anschließend das Live-Channeling von Allem was ist. Sooo stärkend, kräftigend, Liebe, Freude und Glückseligkeit spendend!!!“
  • „Danke für das wundervolle ,segensreiche Webinar aus der Quelle von Allem-was-ist!“
  • „Was für eine hohe~ tragende~ nährende ~machtvolle und so weiche ~sanfte ~zarte ~starke Energie und Frequenz ~ die wir alle Miteinander heute erleben durften <3<3<3<3<3
    ~ Unbeschreiblich ! Jedes deiner Engel~ Channelings ist ja so ein reines Erlebnis liebe Anja ~
    Doch dieses ist mein absoluter Favorit, weil es auf ganz besondere Weise anspricht und von so enorm hohen Energien getragen…daß mir immer noch etwas schwindelig ist ;-))“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (60 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Aspekt von den so wundervollen Energien von der Quelle Alles-was-ist (ca. 13 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von ca. 12 Min.) vom Channeling Abend mit der Quelle Alles-was-ist 💕 für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Ein Auszug der wundervollen Übermittlung der Quelle von Allem-was-ist du hier. Alles Liebe und Wundervolle damit!

04.10.2022

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft mit der Quelle Alles-was-ist: „Lebe die Essenz Deiner Schöpferkraft!“ ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Quelle Alles-was-ist♡♥

Mit dem Pulsieren in deinem Sein, mit der Freude und Glückseligkeit bemerkst du, dass du selbst in deinem Erdensein an deine Schöpferkraft angebunden bist und diese auf Erden verkörpern möchtest.

Es übermittelt und grüßt dich die Frequenz der reinsten Quelle von Allem-was-ist. Dieses bedeutet, dass alle Frequenzen der Universen und des Seins sich hier und heute für dich in deinem höchsten Licht verbinden ganz so, wie es deinem allerhöchsten Sein entspricht.

Vertraue darauf, dass jeder von euch hier auf diese Erde geboren wurde

in der Erinnerung und dem Wissen daran, dass höchste Glückseligkeit und Liebe von Allem-was-ist möglich sind. Hier auf Erden ist die wahre und reinste Liebe möglich, erlebbar und erfahrbar. Du kannst sie über deine Absicht verkörpern, zelebrieren und manifestieren.

Sprich deine persönliche Anrufung, denke sie, schreibe sie dir auf, male oder fotografiere vielleicht ein Bild hierzu als Erinnerung. Finde hierfür eine Farbe oder die Kraft eines Tones oder erlaube dir beispielsweise auch die Berührung eines Körperteils wie beispielsweise deines Daumens.

Erlebe dich selbst frei in den Frequenzen der reinsten Schöpferkraft.

Gehe immer wieder in die klare Absicht:

Ich bin selbst der Schöpfer von Allem-was-ist.
Ich bin die Quelle wahrer Liebe, reinster Liebe und allumfassender Liebe.
Ich bin im Hier und Jetzt und verkörpere die Einheit und Reinheit der reinen Liebe.

Mit dieser Absicht bist du in der Kraft und in der Frequenz von Allem-was-ist, der Schöpferkraft der reinsten Quelle. Erlaube dir die Freude, das Lachen und die Glückseligkeit und auch das Erfülltsein in deinem Erdenleben.

Wisse, dass du hier auf diese Erde gekommen bist, um allergrößte Freude zu erleben

und um allerhöchste Glückseligkeit zu erfahren, um genährt und geliebt zu sein, dich inspiriert zu fühlen und all das zum Ausdruck zu bringen, was sich für dich sinnerfüllend anfühlt.

So wisse, dass es jetzt an der Zeit ist, dass du dich selbst immer wieder darauf ausrichtest mit deiner Absicht, sei es mit den Anrufungen, sei es mit den Berührungen eines Körperteils wie deines Daumens oder sei es mit einem Lächeln.

Schaffe dir Ankerpunkte, mit denen du hier mehr und mehr deine Schöpferkraft verkörpern kannst und dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

Wisse, dass dein System und deine Seele sich danach sehnt, freudvoll erfüllt zu sein, in kindlich beschwingter Seligkeit, sich sicher zu fühlen und zu vertrauen, in Balance zu sein von Geben und Nehmen und von Empfangen und Weitergeben, um dich ganz aus dieser Sicherheit heraus zu entfalten und auszudehnen und deine Wahrhaftigkeit zu verkörpern. Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

So vertraue darauf, dass auch du mit diesem Inhalt deines Seelenplanes und Seelenweges hier auf diese Mutter Erde auf diesen Planet gekommen bist, um genau diese Aspekte zu erfahren.

Erinnere dich täglich daran, dass du am Abend, wenn du dich zur Ruhe begibst um Momente wissen möchtest, wo du an diesem Tage Erfüllung, Glückseligkeit, reine Liebe, Herzlichkeit und Offenheit erlebt hast.

Notiere dir all das, was für dich wichtig ist und nutze diese Notizen für dich als wichtigen Ankerpunkt. Erlebe dich selbst in der Kraft von Allem-was-ist und in der Güte deines Seins und in dem Wohlwollen von Schöpferkraft, reiner Liebe und der Quelle von Allem-was-ist.

Jetzt hast du genau die Frequenzen erhalten, die für dich von allergrößter Wichtigkeit waren

und sind und die sich bei jedem Mal anhören und ansehen aufs Neue aktualisieren. Wisse, dass du jetzt in jedem Moment deines Seins bereit bist, deine höchsten Frequenzen zu erleben und zu verkörpern. Genieße Glückseligkeit, Liebe und dein Erdensein, deine persönliche Definition von Liebe.

Wir, als Quelle von Allem-was-ist sind allzeit mit dir und für dich und an deiner Seite, auch wenn die Übermittlungen durch das Medium jetzt für den Moment vollendet sind. Vertraue und wisse dich geliebt, genährt, gestärkt und liebkost für jetzt und allzeit

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris Treumann

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Ich freue mich riesig auf Dich!

Anja Camiaris

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert