**Lady Nada** Selbstliebe und Allumfassende Liebe SEIN * Wichtige Botschaften und Affirmationen

, ,

♡♡
💓Lady Nada mit nährenden Frequenzen des Höchsten Seins: Allergrößte und Freude werden manifestiert.

💓
„Erhalte deine eigenen Balance und Stabilität!“ ♡♥
Wie du in deinem irdischen Sein geschützt und stabil bist. Mit Lady Nada und Erzengel Michael.“
💕

 

Lady Nada Channeling und Impulsabend: „“Allumfassende reinste Liebe der Einheit SEIN.“ ♡♥

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten stabil und informiert zu sein.

Deine Vorteile:💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!
  2. Sie geben uns klare Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.
  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Lady Nada.

Lady Nada ist sehr freudig und sehr innig bei uns. Empfange:

  • Das Band der LIEBE. Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus
  • Sehr wichtige ❥Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ So wirst du mit diesem Abend eingeschwungen auf die Frequenzen für diese wichtigen Neuen Zeiten und erhältst wichtige Informationen und Werkzeuge. Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 60 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 60 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.400 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Wunderbarer Abend. Diese Menge an Energie und Kraft hätte ich bei einem „rosa Strahl“ nicht ewartet. Ich bin entzückt und genieße!!!“
  • „Liebe Anja, vielen lieben Dank für dieses wundervolle Webinar!!!Genau wie Du sagtest konnte ich die Energie schon vorher wahrnehmen. Ich liebe Lady Nada einfach!
    <3<3<3
  • „Wunderbares Gefühl heute früh, schon beim Erwachen, so erfüllt u. glückselig von all der Liebe der Lady Nada, die du, liebe Anja, gestern Abend so segensreich zu mir geleitet hat. Habe gleich nach dem Frühstück bei schönstem Wetter eine Barfusswanderung über taufrische Bergwiesen hinauf zu einem Bergrestaurant gemacht, zurück im Tal im Schwimmbad noch 1’000m geschwommen u. die Sonne genossen. Anja, man spürt einfach, bei dir steht die Liebe im Zentrum, die lebst aus dem Herzen und das will ich auch! Freue mich! Ganz herzlichen Dank!“
  • „Einmal mehr ein so wundervoller Abend mit so viel himmlischer Energie. Welch ein Segen für uns alle! Ganz herzlichsten Dank, Dir, Liebe Anja und Lady Nada, Erzengel Michael und allen Mitwirkern der geistigen Welt. Wir sind alle so behütet, welch Gnade!“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (60 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Auszug von den so wundervollen Energien von Lady Nada (ca. 19 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von ca. 18 Min.) vom Channeling Abend mit Lady Nada 💕 für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der wichtigen Botschaften von Lady Nada findest du hier für dich. Alles Liebe und Wundervolle damit!

05.07.2022

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft mit Lady Nada: „Band der Liebe voller Stärke und Freude.“ ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Lady Nada

Spüre die Kraft des Friedens und der Glückseligkeit mit jedem Atemzug, in jedem Funken deines Seins, in jedem Gedanken und in jedem Pulsschlag, in jedem deiner Zellen, deiner Haare und deines Seins. Wisse um die ausgerichtete Präsenz von Allem-was-ist die ich dir, Lady Nada gemeinsam mit Erzengel Michael übermittle. Mit dieser Energie in Balance ausgerichtet auf dein höchstes Sein und deine Stabilität bin ich an deiner Seite zu übermitteln, was jetzt wichtig ist.

Vertraue auf die Kraft der reinen Liebe und gehe immer wieder

wie in eine Art Priorität in die Fokussierung auf das, was dir wichtig ist und was du dir wünscht. Lasse dich weder ablenken noch hinleiten zu Frequenzen, die dir weder zuträglich noch wohltuend sind noch zu Überzeugungen, die für dich weder nährend noch anregend sind sondern wende dich Bereichen zu, bei denen du dich selbst genährt, angenehm, geliebt, richtig und freudvoll fühlst und bei denen du selbst wahrnimmst, dass du dich wohlwollend angesprochen fühlst, richtig, offen und im Herzen gestärkt.

Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit dass du alles, was du wahrnimmst immer wieder danach für dich selbst auch spürst und entsprechend deinen Fokus ausrichtest. Manchmal ist es vielleicht nicht einfach, dich auf das auszurichten was dich nährt oder stärkt, jedoch nimm einen tiefen Atemzug wenn du das Gefühl hast, dich nicht in deiner eigenen Stabilität zu befinden.

Nimm einen tiefen und kraftvollen Atemzug und sende dann beispielsweise aus:

Ich wähle die Kraft der Freude. Ich erlebe den Segen von Glückseligkeit. Ich bin das Strahlen des göttlichen Universums. Ich bin Ausdruck von reiner Liebe. Ich verkörpere allumfassende Freude. Ich bin Wahrhaftigkeit und Offenheit.

So gehe immer wieder in die für dich nährenden Absichten, die dich ganz dabei unterstützen, deine eigene Balance und Stabilität zu erhalten, zu erleben und zu sein. Wisse, dass das rosafarbene Band der reinen Liebe von Erzengel Michael und mir, Lady Nada die Waage in der Balance hält und dich über deine Absicht immer weiter und weiter in deinem irdischen Sein in der Stabilität schwingen lässt.

Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit dass du dir bewusst machst, dass die Kraft der Stabilität

allergrößte Liebe und Freude in dir ermöglicht, zirkulieren lässt und manifestiert und weiter und weiter zum Ausdruck bringt, sich in dir selbst ausdehnt und über dich hinaus immer weiter und weiter schwingt, ganz deinem allerhöchsten Sein entsprechend.

So vertraue darauf und erlaube dir jetzt auch, dass sich dort in deinem Taillenbereich, wo du deine persönlichen Zahlen erhalten hast, mein rosafarbenes Band der reinen Liebe befindet, ausbalanciert mit der Liebe, dem Frieden und dem Schutz von Erzengel Michael.

So empfange jetzt die Energie dieses rosafarbenen Bandes weiter und weiter im Uhrzeigersinn um dich, ganz deinem allerhöchsten Sein und Wohl entsprechend…

Erlebe dich mehr und mehr genährt in der Frequenz dieses Bandes.

Empfange, empfange, empfange…

Wisse dich ganz deinem allerhöchsten Sein entsprechend genährt und in dieser stabilen Waage kraftvoll und in Balance eingeschwungen mit Allem-was-ist.

Gehe noch einmal bewusst in die Kraft und Absicht:

Ich bin geerdet. Ich bin geerdet. Ich bin geerdet.

Nimm dann noch einmal einen tiefen und kraftvollen Atemzug. Dieser unterstützt dein Sein dabei, Frequenzen der reinen Liebe und das rosafarbene Band der reinen Liebe, das alles Seelensein miteinander verbindet, zu manifestieren um dein Nabelzentrum und dein Harazentrum herum, um deine Taille und um dein System und dein Sein und schwingt die Frequenzen der allumfassenden und reinsten Liebe für dich ein, weiter und weiter ausrichtend auf dein höchstes Sein und auf die Frequenzen deiner eigenen höchsten heiligen Geometrie.

Gehe noch einmal bewusst in die klare Absicht:

Ich bin die Frequenz meiner eigenen höchsten heiligen Geometrie von Allem-was-ist in jedem Moment meines Seins.

So spüre die Kraft der Freude und der Glückseligkeit, die sich durch deine Ursprungsfrequenz in dich hineinschwingt und die die Kraft der Liebe in dir mit der Balance und Waage manifestiert, ganz deinem allerhöchsten Sein und Wohl entsprechend.

So halte jetzt noch einige Momente inne und empfange die höchsten Frequenzen für dich gemeinsam von mir, Lady Nada und Erzengel Michael.

Empfange, empfange, empfange…

Nimm jetzt noch einmal einen ganz bewussten Atemzug, mit dem du auch all diese Frequenzen noch mehr einschwingst in dein Jetztsein, deine Hier-und-Jetzt-Präsenz.

So wisse, dass diese Frequenz, ausgerichtet auf die Waage und Balance

dich immer wieder neu stabilisiert und ausrichtet auf dein höchstes Sein und dich auch mit den allerhöchsten Frequenzen der wahren Liebe nährt.

Wisse, dass du in deiner Frequenz der Liebe auf Erden genau richtig bist und dass wir allzeit an deiner Seite sind auch wenn ich, Lady Nada mich jetzt mit meinen Übermittlungen, die ich als Frequenz voller Dankbarkeit durch das Medium geben durfte, wieder zurückziehe.

Vertraue dem Miteinander der Liebe aller Dimensionen und Frequenzen für jetzt und immerdar. Danke, dass du Teil dessen bist und mit dazu beiträgst, die Kraft der wahren Liebe zu stabilisieren und sie dabei balanciert im Kollektiv mit einzuschwingen, weiter und weiter…

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris Treumann

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert