**Jesus Christus Sananda** Channeling: „Leichtigkeit für alle Wahrnehmungen.“

,

♡♡
💓Die Reinheit des Herzens ist allgegenwärtig!

Sei die wahrhafte Liebe von Allem-was-ist.
Erlaube dir wieder zu spüren, was wirklich ist!

💓
Jesus Christus Sananda im live Channeling und Impulsabend:
„Leichtigkeit für alle Wahrnehmungen.“
💕

 

Jesus Christus Sananda im live Channeling und Impulsabend ♡♥

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten freudvoll und im stabil im Vertrauen zu sein.

Deine Vorteile:💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!

  2. Sie geben uns klare Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.

  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Jesus Christus Sananda.

Jesus Christus Sananda ist sehr liebevoll und sehr innig bei uns. Empfange:

  • Erlebe dich frei in deiner Kraft und Stabilität. Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus
  • Sehr wichtige ❥Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 60 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 60 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.500 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Einige sooo berührende Bewertungen mit FEEDBACK der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • Ganz wundervoller segensreicher Abend. Noch immer klingt alles so berührend nach, macht mich glücklich, freudvoll und erfüllt von Liebe.
    Allerliebsten Dank, Liebe Anja und Jesus Christus Sananda.“
  • „Welch segensreicher Abend: die wundervollen persönlichen Übermittlungen und das wunder-volle Channeling von Christus Sananda! Ein Abend voller Licht, Liebe, Freude und Segen, von dem man lange zehren kann! Danke an Dich, liebe Anja, an die geistige Welt und an Jesus Christus Sananda.“
  • „DANKE DANKE DANKE !!!
    WUNDERSCHÖN“
  • „Ein wunderbares, warmes Gefühl sich von JCS an den Schultern berühren zu lassen. Bisher kannte ich diese Energie nur von Aura Soma.“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (60 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Das angesprochene Mantra „Dhanyavad Ananda“ findest Du hier bei meiner YouTube Favoritenliste:

Den wundervollen Engel Kalender für 2023 kannst Du gleich HIER bestellen:

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Aspekt von den so wundervollen Energien von Jesus Christus Sananda (ca. 11 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

Jesus Christus Sananda im live Channeling und Impulsabend: „Leichtigkeit für alle Wahrnehmungen.“ ♡♥

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug) vom Channeling Abend wieder im nächsten Monat 💕 für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Ein Auszug der wundervollen Übermittlung von Jesus Christus Sananda findest du hier. Alles Liebe und Wundervolle damit!

01.11.2022

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaften Jesus Christus Sananda im live Channeling und Impulsabend: „Leichtigkeit für alle Wahrnehmungen.“ ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Jesus Christus Sananda♡♥

Wisse darum, dass du selbst die Qualitäten von Glückseligkeit, Lebensfreude und wahrer Liebe in dir trägst und dass es jetzt an der Zeit ist, diese voll und ganz zum Ausdruck zu bringen, zu verkörpern und zu bekräftigen. Wisse darum, dass ihr Menschen, dass du die größte Schöpferkraft in dir trägst.

So gehe immer wieder in die Absicht:

Ich bin die höchste, reine Frequenz meiner heiligen Geometrie.
Ich bin Schöpferkraft und bringe mich in wahrer und reiner Liebe zum Ausdruck.

Dieses bedeutet nicht, dass du den ganzen Tag lächelnd an einem Platz sitzt ohne eine Emotion zu verspüren sondern es bedeutet, dass du immer wieder die Wahl triffst, in welchem Energiezustand du dich befinden möchtest und im Sinne der Resonanz diese Frequenzen ausstrahlst und anziehst.

Ich, Jesus Christus bin mit allen Sananda-Frequenzen in der Kraft der reinen Liebe

an eurer, an deiner Seite und nicht nur an deiner Seite sondern auch ganz so in deinem Feld wie du es mir erlaubst, um Aspekte von dir in Liebe wachzurütteln, zu erwecken und wachzukitzeln und ihnen zu sagen:

Sprich dazu deinen Namen aus und sage dir:

……., du bist Träger, Trägerin der reinen Liebe.
……., du bist Schöpfer, Schöpferin deines Seins.

Du bist die Schöpferkraft von Glückseligkeit, von Lebendigkeit und Lebensfreude und ich danke dir, dass du hier mit mir gemeinsam auf Erden bist und dein Erdensein genießt. Vertraue darauf, dass dein Seelenweg, dein Seelenplan und deine Lebensaufgabe bedeuten, dass du höchste Glückseligkeit erlebst, pure Lebensfreude erfährst und reine Liebe zum Ausdruck bringst.

Wisse darum, dass du allzeit geliebt bist.

Vielleicht spürst du jetzt in diesen Momenten, wie dich die Christus-Sananda-Energie besonders an deinen Schulterblättern und an deinem Herzzentrum sanft und nährend berührt und dich mehr und mehr ermutigt, diese Qualitäten von Lebensfreude, Lebendigkeit und Staunen zum Ausdruck zu bringen und erlebbar und erfahrbar dir zu erlauben.

Ich, Jesus Christus bin mit allen Sananda-Frequenzen jetzt hier in diesem Raum

und in diesem Kreis, um alle Bereiche deiner Hauptchakren auf die Frequenz FREUDE einzuschwingen und wahre Liebe fließen zu lassen.

Empfange auf deine ganz eigene und persönliche Art und Weise und erlebe dich vollkommen geliebt und genährt von diesen Schwingungen reinster Freude jetzt in diesen Momenten… empfange und erlebe die Freude

Sende aus:

Ich bin bereit für wahre Freude, ich bin bereit für reine Liebe und ich bin bereit, allerhöchste Schöpferfrequenzen zu verkörpern.

So wisse, dass die Frequenzen von Jesus Christus Sananda dich jetzt weiter und weiter nähren, ganz so wie es für dich möglich ist und empfangbar, auch wenn ich mich jetzt mit meinen Botschaften und Übermittlungen wieder aus dem Medium zurückziehe.

Wisse, dass diese Walk-in-Qualitäten dich mit den allerhöchsten möglichen Frequenzen nähren

und du diese weiter und weiter in deinem System verkörperst und immer weiter und weiter ausdehnst. Stabilisierung und Balance sind hier die Folgen dieser wichtigen Kraft und größten Schöpferfrequenz. Vertraue im Sein alles was ist.

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris Treumann

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Ich freue mich riesig auf Dich!

Anja Camiaris

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert