*Göttin Yemanya* wichtige aktuelle Botschaften: „In Vertrauen, Liebe und Innigkeit erblühen.“

, ,

♡♡
💓Göttin Yemanya versorgt uns mit all dem, was JETZT ist.

💓
„Du bist wichtig, du bist richtig und du bist genährt in den Frequenzen des Universums von Allem-was-ist.“💕

 

Göttin Yemanya Channeling und Impulsabend: „In Vertrauen, Liebe und Innigkeit erblühen.“

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten stabil und informiert zu sein.

Deine Vorteile:💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!
  2. Sie geben uns klare Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.
  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Göttin Yemanya.

Dies gibt dir als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von allergrößter Wichtigkeit!

 

Göttin Yemanya ist ganz liebevoll und sehr innig bei uns. Empfange:

  • Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Wie du dir selbst Wahrhaftigkeit und dein höchstes Sein erlaubst
  • Sehr wichtige Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ So wirst du mit diesem Abend eingeschwungen auf die Frequenzen für diese wichtigen Neuen Zeiten und erhältst wichtige Informationen und Werkzeuge. Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 60 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 60 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.400 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Die gewohnt hohe Energie deiner Übermittlungen ist ja jedes Mal eine große Freude ~ so herzberührend ~ und ein ganz wundervolles Erlebnis liebe Anja ~ doch diese so segensreiche Kraft der Dreieinheit ~ wie wir sie an diesem Abend erleben durften ~ ist ein Ereignis…für das ich keine Worte finde…
    <3<3<3 ~ Herzlichsten Dank ~ <3<3<3“
  • „Danke für die wertvolle und hochschwingende Begleitung, es ist immer so liebevoll tragend, Danke!“
  • „Ein wundervoller energetisierender Abend voller Kraft und Licht, Stärke und Freude. Ganz liebevollen Dank Liebe Anja und Götting Yemanya und allen liebevollen geistigen Helfern“
  • „Ein wunderbar kraftvoller Abend!
    Herzlichen Dank!“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (60 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Auszug von den sehr wichtigen Botschaften von Göttin Yemanya (ca. 14 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von 13 Min.) vom Channeling Abend mit Göttin Yemanya 💕 für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der wichtigen Botschaften von Göttin Yemanya findest du hier für dich. Alles Liebe und Wundervolle damit!

01.02.2022

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft mit Göttin Yemanya „In Vertrauen, Liebe und Innigkeit erblühen.“♥♡

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Göttin Yemanya

Spüre die Segenskraft, die sich dir heute offenbart und die sich dir zeigen, sich in dir manifestieren und zum Ausdruck bringen und dir selbst mitteilen möchte im Sinne von:

Du bist wichtig, du bist richtig und du bist genährt in den Frequenzen des Universums von Allem-was-ist.

Diese Nährkraft schwingt weiter und weiter zu dir und unterstützt dich dabei, dich voll und ganz einzuschwingen in das, was für dich wichtig ist.

So spüre nach und erlaube dir innezuhalten. Spüre nach, was dir wirklich wichtig ist und was dich mit innigster Freude erfüllt, was für dich selbst allumfassend nährend erscheint und was sich für dich wohlwollend, stärkend und dich unterstützend anfühlt. Vertraue darauf, dass du selbst aus dir heraus spüren kannst, was dich immer weiter und weiter in deinem eigenen Sein unterstützt und auf die höchsten Frequenzen von Allem-was-ist ausrichtet.

Ich, Göttin Yemanya bin an eurer Seite und ich habe euch in den letzten Monaten eures Erdenseins begleitet. Ich bin gemeinsam mit Maria Magdalena und Mutter Maria an eurer Seite, um in euch jetzt die Kraft des Moments, des Jetzt und der Erdung zu kräftigen und zu stärken. So vertraue darauf, dass du jetzt immer weiter und weiter empfangen darfst.

Sende aus:

Ich bin bereit, allerhöchste Frequenzen der reinsten Liebe für mich zu empfangen. Ich fokussiere mich auf mein höchstes Sein und erlaube seine Manifestation. Ich bin ausgerichtet auf die höchste Quelle von Allem-was ist. Ich bin richtig. Ich bin an meinem Platz. Ich bin wahre Liebe. Ich bin reine Liebe. Ich bin erfüllt von Lebensfreude und Lebendigkeit. Ich bin genährt von wahrer Liebe und Wohlwollen. Ich bin geborgen und sicher. Ich bin meine eigene höchste Frequenz von Allem-was-ist.

So sprich, wenn möglich, diese dich stärkende Affirmation für dich auch mehrmals am Tag, wenn möglich, um dich in deiner Frequenz immer mehr und mehr stabil zu erleben, um dich weiter im Jetzt einzuschwingen und auch, um dich auf deine eigenen Gefühlsfrequenzen der reinsten Liebe zu fokussieren statt dich in andere Emotionen mit einzuschwingen.

Diese eigene Stabilität ist von allergrößter Wichtigkeit.

Du kannst darauf vertrauen, dass du jetzt bereit bist, aus dieser Stabilität heraus dein Erdensein ganz deinem allerhöchsten Sein und Seelenweg entsprechend, für dich erfüllend, freudvoll, kraftspendend und dich liebkosend zu erleben und zu genießen.

Nimm jetzt einige sanfte und dennoch bewusste Atemzüge und spüre wie ich, Göttin Yemanya, die Frequenz der Urmeere von Allem-was-ist, der heiligen Geometrie und der Quelle der reinsten Liebe in deine Fußsohlen einschwingen lasse.

Empfange, erlaube und genieße…

So dehnt sich diese Frequenz immer weiter und weiter deinem allerhöchsten Wohl entsprechend und über dein gesamtes Sein für dich aus, nährt dich, stabilisiert dich und liebkost dich.

Empfange weiter und weiter…

Ich, Göttin Yemanya bin in diesem Lichtmonat besonders an eurer Seite, auch um das Licht in euch hoch und stabil zu halten. So kannst du jeden Tag bitten und mir erlauben, an meiner Seite zu sein.

Sende aus:

Ich erlaube Göttin Yemanya meinen Weg in jedem Moment meines Seins zu erhellen und zu begleiten.

Erlaube dir die Unterstützung des Universums der reinen Liebe und wisse, wir sind allzeit bei dir und bei euch, auch wenn ich, Göttin Yemanya mich jetzt mit meinen Botschaften, die ich heute für dich und euch als Gruppe und im Miteinander voller Freude gegeben habe, wieder zurückziehe.

Wisse und vertraue der Liebe, zelebriere.

Wir sind bei dir und wir sind bei euch für jetzt und immerdar.

Danke ♡♡♡.“

 

♥♡ DANKE Dir! ♡♥

Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris Treumann

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar