*Erzengel Gabriel* wichtige aktuelle Botschaften: „Mit Freude durch 2022.“

, , ,

♡♡
💓Erzengel Gabriel stabilisiert uns mit den wichtigsten Frequenzen für unser JETZT.

💓
„Befreie dich aus den Begrenzungen von Dualität und Getrenntsein!“💕

 

Erzengel Gabriel Channeling und Impulsabend: „Mit Freude durch 2022.“

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten stabil und informiert zu sein.

Deine Vorteile:💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!
  2. Sie geben uns klare Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.
  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Erzengel Gabriel.

Dies gibt dir als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von allergrößter Wichtigkeit!

 

Erzengel Gabriel ist ganz liebevoll und sehr innig bei uns. Empfange:

  • Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Wie du dir selbst Wahrhaftigkeit und dein höchstes Sein erlaubst
  • Sehr wichtige Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ So wirst du mit diesem Abend eingeschwungen auf die Frequenzen für diese wichtigen Neuen Zeiten und erhältst wichtige Informationen und Werkzeuge. Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 60 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 60 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.400 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Einfach wundervoll: die persönlichen Übermittlungen von Erzengel Gabriel und auch das Live Channeling!!! Alles erstrahlte in Liebe und Freude – so nährend, so stärkend, so viel Kraft gebend und so segensreich!!!“
  • „Von Herzen ein liebevolles Dankeschön liebste Anja und lieber Erzengel Gabriel !
    DANKE DANKE DANKE !“
  • „Ein wundervoller Abend; herzlichsten Dank liebe Anja und lieber Erzengel Gabriel. Auch heute noch jubelt es in mir nach und die göttliche Freude lässt mich innen und aussen tanzen.“
  • „Ich empfinde Erzengel Gabriel als freudig und aufmöbelnd und auch stark erdend. Hat gutgetan und so danke ich Dir liebe Anja dafür.“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (60 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Auszug von den sehr wichtigen Botschaften von Erzengel Gabriel (ca. 16 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von 16 Min.) vom Channeling Abend mit Erzengel Gabriel 💕 für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der wichtigen Botschaften von Erzengel Gabriel findest du hier für dich. Alles Liebe und Wundervolle damit!

01.03.2022

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft mit Erzengel Gabriel „Mit Freude durch 2022.“♥♡

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Erzengel Gabriel

Spüre die wahrhafte Kraft der reinen Liebe und Glückseligkeit, die dich sogleich mit nährender Fülle durchströmt und in die Frequenz von Allem-was-ist einschwingt. Spüre sogleich die Frequenz der Segenskraft die ich, Erzengel Gabriel zu dir schwingen lasse und die dir sogleich die Kraft, die Erdung und das Jetzt in dein Sein und auch in deine 6 persönlich übermittelten Zahlen einschwingt. Wenn du keine persönlichen Zahlen erhalten hast, so nimm 6 x die Zahl 1, die du dir unter deinen Füßen vorstellen kannst.

Mit deinen persönlichen Zahlen unter deinen Füßen schwinge ich dich in die Frequenzen der wahren und reinen Liebe von Allem-was-ist ein.

Auch wenn dieses schon so häufig geschehen ist vertraue darauf, dass es immer wieder deinem allerhöchsten Wohl entsprechend geschieht ganz so, wie du es empfangen und annehmen kannst. Die Stabilität deines eigenen Seins und deiner Glückseligkeit ist von allergrößter Wichtigkeit.

So möchte ich dich ermutigen, täglich dir deine persönlichen Zahlen vorzustellen und hierzu auch besonders intensiv zu lächeln und in dein Herz zu spüren.

Du kannst deine Hände wie Schalen formen und sie vor dein Herz halten und aussenden:

Ich bin bereit, die reinen Frequenzen von wahrer Liebe, Freude und Glückseligkeit zu empfangen. Ich bin offenen Herzens und vertraue auf den Segen von Allem-was-ist. Ich bin bereit, die und der zu sein, die und der ich wahrhaft meinem allerhöchsten Sein entsprechend bin. Ich empfange die güldenen Freudenfunken von Erzengel Gabriel und der Quelle von Allem-was-ist. Ich bin gesättigt mit Liebe und Freude jetzt und allzeit.
Danke ♡

So spüre, wie die güldenen Heilfrequenzen direkt über deine Handschalen zu deinem Herzzentrum fließen und sich in deinem ganzen System ganz deinem allerhöchsten Sein entsprechend immer weiter und weiter ausdehnen.

Nimm einen tiefen und bewussten Atemzug im Gewahrsein und Wissen,

dass diese güldenen Heilfrequenzen dich noch weiter in dein Jetzt einschwingen und dich auch besonders intensiv mit deinem Jetzt verbinden.

Ihr erlebt auf Erden die größten Veränderungen im Sinne von „entweder oder“. So möchten wir euch auffordern, euch dem „sowohl als auch“ zuzuwenden, der Frequenz der Liebe. Die Liebe ist es, die alles nährt und durchströmt im Sinne von alles nährt, was der reinen Liebe dienlich ist und die Herzen und Seelen nährt mit dem, was für ihre Glückseligkeit von allergrößter Wichtigkeit ist.

Geht in der nächsten Zeit täglich mehrmals in die Absicht des Jetzt und schwingt euch immer wieder in die klare Frequenz des jeweiligen Moments ein, sei es über einen tiefen Atemzug oder mit anderen Übungen die euch bekannt sind und euch mit der Kraft des Jetzt verbinden.

Diese Kraft des Jetzt ist es, die euch immer wieder aus den Erinnerungen und Emotionen von Dualität und Getrenntsein befreit,

die euch nur auf die eine oder andere Seite schauen lässt.

Schwinge dich ein in die Einheit und Kraft der Liebe. In dieser Wahrheit wohnt die Kraft des Erwachtseins, der Einheit und der Quelle von Allem-was-ist.

So wisse, dass wir an eurer Seite sind,

um mehr und mehr Vertrauen zu spenden, die Kraft des Jetzt und die Güte und Liebe des Universums.

Empfange auch jetzt in diesen Momenten die Frequenzen von Leichtigkeit, Geerdetsein und auf dein höchstes Sein ausgerichtet sein und die Kraft des Jetzt immer mehr und mehr.

Gehe hierfür in die Absicht:

Ich empfange mein höchstes Sein.
Ich empfange…

Spüre dich durchströmt von diesen Nährfrequenzen und vielleicht nimmst du es auch an deinen Handinnenflächen, deinen Fußsohlen oder an anderen Bereichen, wo du auch physisch spüren kannst, wahr.

Sende noch einmal bewusst aus:

Ich bin die freudvolle Kraft des wahren Jetzt.
Ich bin die freudvolle Kraft des wahren Jetzt.
Ich bin die freudvolle Kraft des wahren Jetzt.
Ich bin stabil.
Ich bin stabil.
Ich bin stabil.

So wisse dich genährt, gestärkt und eingeschwungen in die Frequenzen von Freude und Leichtigkeit für das gesamte Jahr, für jeden Monat, jeden Tag und jeden Moment und erlaube dir zu empfangen, zu erleben und zu sein.

Dafür danken wir dir.

Vertraue darauf, dass ich an deiner Seite bin für jetzt, allzeit und immerdar, auch wenn ich, Erzengel Gabriel mich jetzt mit meinen Übermittlungen und Botschaften für heute wieder zurückziehe. Ich bin allzeit bei dir und für dich.

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ DANKE Dir! ♡♥

Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris Treumann

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert