**Erzengel Raphael**: Kraft der Weisheit für Deine Balance.“

, ,

♡♡
💓Erzengel Raphael ist an unserer Seite für so viel Kraft und nährende Stabilität – wundervoll für unser JETZT.

💓
„Du bist bereits diese Person, die genau so richtig ist, um geliebt zu sein um ihrer selbst willen, so wie du jetzt bist, in diesem Jetzt.“💕

 

Erzengel Raphael Channeling und Impulsabend: „Kraft der Weisheit für Deine Balance auf Erden.“

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten stabil und informiert zu sein.

Deine Vorteile:💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!
  2. Sie geben uns klare Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.
  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Erzengel Raphael.

Dies gibt dir als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von allergrößter Wichtigkeit!

 

Erzengel Raphael ist ganz liebevoll und sehr innig bei uns. Empfange:

  • Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus
  • Sehr wichtige Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ So wirst du mit diesem Abend eingeschwungen auf die Frequenzen für diese wichtigen Neuen Zeiten und erhältst wichtige Informationen und Werkzeuge. Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 60 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 60 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.400 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • Die gechannelte Affirmation von Erzengel Raphael hat mich sehr gefreut und auch die Zahlen tun mir gut und die Energie ist sofort beim vorlesen präsent. Vielen herzlichen Dank liebe Anja.“
  • „Wunderbare und heilende Botschaften wurden übermittelt! Ein herzllches Dankeschön an EE Raphael und Anja!“
  • „Was für ein wundervoller Abend: diese tollen Affirmationen und Channeling von Erzengel Raphael!! Die Nährkraft, die Liebe und Freude, die Segensfrequenz und die Heilkraft, einfach wundervoll!!! Ich fühle mich durch dieses smaragdgrüne Licht sehr genährt und gestärkt und sooo wohltuend getragen!!!
  • „Wie immer eine hochschwingende und erfüllende Bereicherung, vielen Dank dafür !“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (60 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Auszug von den sehr wichtigen Botschaften von Erzengel Raphael (ca. 16 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von 16 Min.) vom Channeling Abend mit Erzengel Raphael 💕 für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der wichtigen Botschaften von Erzengel Raphael findest du hier für dich. Alles Liebe und Wundervolle damit!

05.04.2022

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft mit Erzengel Raphael: Kraft der Weisheit für deine Balance.“ ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Erzengel Raphael

Ich bin an eurer Seite, ich bin mit euch und ich bin für euch. Ich bin Nährkraft, ich bin Liebe, ich bin Segensfrequenz und ich bin Heilkraft, ich bin Botschafter von Allem-was-ist und ich bin die Balance von allen Frequenzen aller Dimensionen und Ebenen und aller Frequenzen von allem Sein.

Vertraue darauf dass ich, Erzengel Raphael als Kraft an eurer Seite bin

und mit dieser Heilkraft voller Nährfrequenzen und Energiefunken in jeden einzelnen Aspekt einströme, ganz eurem allerhöchsten Sein und Wohl entsprechend und deinem allerhöchsten Sein und Wohl entsprechend.

Diese Frequenzen aktualisieren sich in jedem Moment, mit jedem Anhören, Erfahren, Spüren, Erleben und mit allem Sein. Wisse dich genährt und gestärkt, wisse dich geborgen und geliebt und wisse dich richtig.

Gehe sogleich in die Absicht:

Ich bin bereit für die wahre Liebe und Glückseligkeit hier auf Erden. Ich erlaube meine eigene und ganz persönliche Frequenz meines wahren Seins, zu empfangen, zu erleben, zu verkörpern.

Ich bin die Nährkraft von Allem-was-ist.
Ich bin rein und ich bin klar.
Ich bin die, die ich bin und ich bin der, der ich bin.
Ich bin richtig, ich bin richtig, ich bin richtig in meinem Sein, in all meinem Sein und auch in meinem Menschsein.

Sprich diese Anrufung und Affirmation auch immer wieder gemeinsam mit mir, Erzengel Raphael und nimm auch für diese wichtige Anrufung deine zuvor persönlich übermittelten Zahlen. Wenn du keine Zahlen übermittelt bekommen hast, so nimm 4x die Zahl 5 (5-5-5-5).

Wisse, dass du jetzt besonders an deinen Fußsohlen genährt und gestärkt bist und dass du dich selbst immer weiter und weiter in die höchsten Frequenzen von Allem-was-ist einschwingst.

Ich, Erzengel Raphael bin an eurer Seite um mich bei euch zu bedanken,

dass ihr euch jetzt, hier und heute und wann immer ihr euch diese Übermittlungen und Botschaften anhört, in diesem Lichtkreis der reinen Liebe miteinander befindet und somit ein stabiles und balanciertes Feld von reinster Liebe und Frieden im Miteinander bildet. Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

Vertraut hierbei darauf, dass eure Absicht und das bisherige Eingeschwungensein euer höchstes Licht aktiviert und somit verbindet mit der Liebe im Menschsein und auch mit der Liebe aus dem Feld von Allem-was-ist und so eine balancierte Kraft bildet, die jetzt von allergrößter Wichtigkeit ist.

Wir sind an eurer Seite, um euch immer wieder auch zu sagen:

Richtet und urteilt weder über euch selbst noch über andere. Wann immer ihr dieses bemerkt, so nehmt all diese Aspekte gedanklich in die Arme der Liebe auf, der wahren, reinen und vollkommenen Liebe. Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

Vertraut und wisst, jetzt ist die Zeit gekommen, in der ihr die mentale Kraft und Stärke habt, um diese wichtigen Aspekte aufrechtzuerhalten, nicht über spezielle Handlungen,
sondern über die klare Absicht:

Ich bin reine Liebe, ich bin wahrer Frieden, ich bin heitere Glückseligkeit und ich bin Klarheit von Allem-was-ist.

Wisse dich ausgerichtet auf dein höchstes Sein und eingeschwungen in die Frequenzen der reinsten Quellkraft und dem Heilsegen meiner Frequenzen der Heilstrahlen des smaragdgrünen Lichtes. Diese Frequenzen sind nährend, wohltuend, ausgleichend und in Balance einschwingend und echte Harmonie von Allem-was-ist.

Vielleicht spürst du auch jetzt diese ausrichtenden Frequenzen auf das höchste und wahre Sein der reinen Liebe über deine Fußsohlen immer weiter und weiter in dich einströmen und in dir hochschwingen, um dich in jedem Moment deines Seins ganz zu durchströmen, immer weiter und weiter.

So erlebe dich geliebt in deiner Wahrhaftigkeit, so wie du wirklich bist, ohne erst Jemand zu werden oder dich dorthin zu entwickeln.

Du bist bereits diese Person, die genau so richtig ist, um geliebt zu sein um ihrer selbst willen, so wie du jetzt bist, in diesem Jetzt.

 

So gehe noch einmal ganz bewusst in die klare Absicht:

Ich bin vollkommen geliebt, so wie ich jetzt bin in diesem Jetzt.
Danke ♡

Wisse um die Nährkraft, die in diesen Momenten zu dir strömt, die dich aufs Innigste stabilisiert und kräftigt, ganz deinem allerhöchsten Sein und Wohl entsprechend. Nutze diese Gaben so oft es dir möglich ist für dich selbst, für dein Fundament und für dein Sein.

Wisse, dass sich die Frequenzen auf dein höchstes Sein immer wieder neu anpassen und einschwingen und in die reinste Kraft von Allem-was-ist ausbalancieren.

Auch ich, Erzengel Raphael kann in diesen Momenten gemeinsam mit den Frequenzen von Erzengel Michael und Jesus dem Christus bei dir und für dich anwesend sein ganz so, wie es deinem höchsten Sein entspricht.

Ich bin bei dir und wir sind bei dir. Wisse dich genährt, geliebt, gehalten und dazugehörend für jetzt und immerdar, auch wenn ich, Erzengel Raphael mich jetzt mit meinen Übermittlungen und Botschaften, die ich in größter Dankbarkeit durch das Medium gegeben habe, für den Moment wieder zurückziehe.

Vertraue und wisse um die Kraft und höchste Liebesfrequenz von Allem-was-ist. Vertraue, vertraue…

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ DANKE Dir! ♡♥

Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris Treumann

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert