**Elementar und Naturwesen** „Gib alle Kämpfe auf! Sei die Segensfrequenz deines wahren Ursprungs“

, ,

♡♡
💓Die Reinheit des Herzens ist allgegenwärtig!

*Durchgängigkeit in alle deine Kanäle* Verbindung mit allen Frequenzen der reinsten Liebe*
Gib alle Kämpfe auf – besonders den mit dir selbst!

 **Sei verbunden mit dem Blauen Strahl und Violetten Strahl.**

💓
Die Elementar und Naturwesen im live Channeling und Impulsabend:
„Wahrer Ursprung“
💕

 

Die Elementar und Naturwesen im live Channeling. ♡♥

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten freudvoll und im stabil im Vertrauen zu sein.

Deine Vorteile:💕

  1. Erhalte wichtige und wirkungsvolle Werkzeuge um jetzt mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll!

  2. Sie geben uns klare Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.

  3. So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von den Natur und Elementarwesen.

Die Elementar und Naturwesen sind besonders heilig und sehr innig bei uns. Empfange:

  • Erlebe dich frei in deiner Kraft und Stabilität. Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Richte dich kraftvoll mit deiner klaren Absicht aus
  • Sehr wichtige ❥Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 60 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 60 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.500 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Einige sooo berührende Bewertungen mit FEEDBACK der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 60 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Wunderschönes, lichterfülltes Channeling! Immer so nährend und liebevoll und segensreich! DAAAAAAAANKE!!!“
  • Welch wunderbarer Abend!!! Die persönlichen Botschaften von Allem was ist. Und dann das wundervolle Channeling voller Kraft, Freude und Licht, sowie die allerhöchsten Segensfrequenzen unseres Urseins der wahren Liebe…einfach himmlisch…vielen Dank dafür!!!“
  • So unbeschreiblich wundervolle Energien & Frequenzen….. ~ ganz herzlichsten Dank für dieses tief berührende und bewegende Erleben <3<3<3<3<3
    JA ~ jetzt ist die Zeit da ~ wo wir so starke Unterstützung aller Lichtkräfte erfahren ~ um uns wieder an dieses Einssein und unseren Urzustand zu erinnern ~ einszuchwingen ~ ganz darin auszudehnen,… und das ist so eine unfassbare Gnade ~ sooo ein Wunder ~ und der allergrößte Segen <3<3<3<3<3<3<3<3
  • „DANKE DANKE DANKE !!!
    WUNDERSCHÖN“
  • „Vielen herzlichen Dank, es war wunderschön.“

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (60 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Das angesprochene Mantra „Dhanyavad Ananda“ findest Du hier bei meiner YouTube Favoritenliste:

Den wundervollen Engel Kalender für 2023 kannst Du gleich HIER bestellen:

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Aspekt von den so wundervollen Energien der Elementar und Naturwesen (ca. 16 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug) vom Channeling Abend hier 💕 für dich:

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Ein Auszug der wundervollen Übermittlung der Elementar und Naturwesen findest du hier. Alles Liebe und Wundervolle damit!

06.12.2022

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaften der Elementar und Naturwesen: „Sei die Segensfrequenz deines wahren Ursprungs.“ ♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Elementar und Naturwesen♡♥

Empfange die Frequenz reiner Liebe in all dein Sein und in alle Frequenzen die du jetzt bist, die du jemals warst oder sein wirst.

Empfange jetzt gleich die Aspekte von uns, allen Elementar- und Naturwesenfrequenzen,

um dich mit deinem Ursein, mit der Frequenz, so wie deine Urstruktur der Seele sich hier offenbart zu verbinden.
Empfange, empfange, empfange…

So wisse, dass du jetzt bereit bist, alle Kämpfe in deinem Leben aufzugeben, besonders den Kampf mit dir selbst.

Alle Verurteilungen und alle Erinnerungen an das, wo du glaubst anders reagieren oder sein zu müssen und alle Erinnerungen aus allen Jetzten schwingen sich jetzt ein und werden umhüllt in der reinen Liebe und Kraft von uns, den Elementar- und Naturwesen an den heiligen Stätten von Allem-was-ist.

Du kannst es dir so vorstellen, als wenn all diese Aspekte hier jetzt von uns nährend eingehüllt sind, ganz behutsam und frei genährt und aus dem Aspekt von Allem-was-ist, aus der reinen Liebe heraus jetzt erleuchtet, erhellt und erstrahlt werden und sind und auch wach gekitzelt in die Frequenz des Jetzt.

Indem all dein Sein in der Frequenz des Jetzt schwingt,

schwingt hier in ihm in all diesen Bereichen die Liebe, denn die Liebe ist das Jetzt.

Vielleicht bemerkst du, dass du dich jetzt sehr kraftvoll ausgerichtet in deinem Sein fühlst, geerdet, angekommen und deine Füße warm und durchströmt von der liebkosenden Nährkraft von Allem-was-ist.

Unsere Frequenz ist die Frequenz der reinen Quelle, wir waren niemals in Dualität inkarniert, sondern wir sind die Verkörperung der Reinheit, der Liebe, der Stabilität und der Herzenskraft und somit in der Lage, die Energien auch in dir derart zu stabilisieren und zu nähren, wie du es jetzt empfangen und annehmen kannst.

Sende aus:

Ich bin bereit für meine wahre Urfrequenz, der Kraft der Quelle und der Glückseligkeit von Allem-was-ist. Ich bin bereit für mein Jetzt. Ich bin bereit für Wahrhaftigkeit und Echtheit und Allem-was-ist, der Quelle der reinen Liebe. Ich bin Jetzt.

So wisse, dass du über diese Kraft und diese Bekundung dich einschwingst in unser Zusammensein, in unser Miteinander, in die Offenheit der reinen Kanäle und in die Durchgängigkeit all deiner Selbste.

Dein Höheres Selbst, dein Hohes Selbst, dein Urselbst und in die Verbindung mit allen Frequenzen der reinen Liebe

mit uns, den Elementar- und Naturwesen und auch den Frequenzen der Quelle-von Allem-was-ist, sowie aller anderen Licht- und Engelwesenheiten.

Vertraue darauf, dass jetzt die Zeit auf der Mutter Erde gekommen ist, wo du dieses mehr und mehr auch konstant halten kannst und dich weniger in Erinnerungen der Dualität wieder einfindest. Immer mehr Muster und Glaubenssätze sind im Jetzt der reinen Liebe zuträglich, da du sie immer weiter und weiter in dich einspeicherst und so dein System sich wie eine Blume immer weiter im wahren Sein der reinen Liebe öffnet und hierin auch Stabilität, Glückseligkeit, Urvertrauen und die Lebendigkeit voller Lebensfreude beinhaltet. Dieses ist besonders kraftspendend und nährend für dein gesamtes Sein.

Du bist jetzt bereit, die Wahrhaftigkeit für dich selbst zu erleben, all deine Wahrnehmung in Wahrhaftigkeit zu spüren, einzuordnen und zu erleben und die Wahrhaftigkeit des Jetzt dir zu erlauben, offen zu bleiben für deine Werte und Überzeugungen, ohne dich in die eine oder andere Richtung zu verbiegen. Du bist jetzt bereit für die Stabilität der wahren Liebe, der klaren Liebe, der sanften Liebe und der allumfassenden Liebe.

Gehe in diesem Monat immer wieder hin und forme beispielsweise ein Blatt Papier zu einer Schale oder stelle eine Schale an einen entsprechenden Platz oder Ort, die du ebenfalls in die Mitte deiner notierten Affirmation stellst. Blicke täglich in diese Schale hinein in dem Gewahrsein, dass hier das allerhöchste Licht der göttlichen Quelle von Allem-was-ist schwingt und alle deine Selbste mitnährt und informiert über diese höchste Seelenfrequenz, die du stabil und höchst strahlend in dir trägst und die sich weiter und weiter einschwingt in die Essenz deines wahren Seins und auch über dein Feld hinaus, dein Umfeld und immer so weiter und weiter, fließend.

So kannst du besonders jetzt in diesem Monat und im nächsten dir der Energie des Wassers, sei es, indem du Wasser siehst, Wassertropfen vom Himmel in verschiedenen Formen wie Nebel oder Seen oder Meere, Flüsse und Bachläufe, aber auch Leitungswasser oder Kondenswasser gewahr sein, dass in jedem Tröpfchen die Information des Urseins schwingt, des Ursprungs der Liebe und der Quellkraft von Allem-was-ist.

Gehe staunend in diesem Gewahrsein durch den Tag, dich erfreuend daran, dass so viele dieser Wassertropfen dir begegnen und du so wissend bist, dass diese göttliche Urfrequenz allgegenwärtig ist und auch in dir, deinem Körperwasser und deinem Sein zirkuliert. Erfreue dich an den Gaben die du selbst bist, verkörperst und zum Ausdruck bringst. Wisse darum, dass du ein großartiges Wesen hier auf Erden bist, dass die höchsten Liebesfrequenzen ihres Urseins verkörpert und versprüht.

Wir, alle Elementar- und Naturwesen, auch die Avatare, das kleine Volk und die Hohepriester sind an eurer Seite, auch wenn wir uns jetzt mit den Botschaften und Übermittlungen für den heutigen Moment wieder zurückziehen. Wisse, erlaube, zelebriere und sei.

Danke ♡♡♡“

 

♥♡ Ich DANKE Dir! ♡♥

Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris Treumann

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Ich freue mich riesig auf Dich!

Anja Camiaris

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert